DHL

Hat DHL Probleme in Salz, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salz, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Salz, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/01/2025 23:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • be_full_of_hope Sarah (@be_full_of_hope) berichtet

    @DHLPaket Schon wieder exakt das selbe Problem. Letztes Mal habe ich es einfach abgeholt, aber jedes Mal ewig fahren nervt langsam. Muss ich mich jetzt bei jedem Paket beschweren?

  • TSnappy2016 TSnappy135 (@TSnappy2016) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag DHL, meine Oma hat ein Problem mit dem Kundenkonto sie kann ihre Daten nicht vervollständigen könnt ihr helfen? Ich bin auch verzweifelt sie hatte nie ein Konto bei euch sie wollte die Briefankündigung bei euch machen

  • DaSmellcaster Hartmut Duggen (@DaSmellcaster) berichtet

    @badidol @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich habe vor kurzem versucht ein Paket an die Geschäftsstelle in Düsseldorf zu schicken, es ist wieder zurück gekommen. Eine Nachfrage bei der Buchhaltung ergab das dies Problem schon länger besteht. Die finden die einfach da nicht.

  • kartalol1903 kartalol1903 (@kartalol1903) berichtet

    @DHLPaket Ach ja? Wieso wurde dann unser Paket im Treppenhaus, total beschädigt, mit fehlender Ware und ohne unsere Genehmigung abgestellt? Nun haben wir ein riesen Problem, welchem sich DHL nicht annimmt. Eure Lieferer mA hen doch was sie wollen! Der Empfänger darf leiden.

  • macwillis Stephan Litschke (@macwillis) berichtet

    Hallo @DHLPaket könnt ihr bitte mal schauen, was das Problem bei 354330239754 genau sein soll? Ich habe mit dem Empfänger alles noch mal überprüft und keine der von Euch benannten möglichen Erklärungen ist zutreffend. Ich etwas ratlos wie das jetzt weitergehen soll.

  • jolicoeur11 Jolicoeur (@jolicoeur11) berichtet

    Bitte Vorsicht bei Emails von angeblich @UPS_DE und @DeutschePostDHL bei denen man die Zahlung der Versandkosten von angeblichen Sendungen bestätigen soll!! 🚨

  • SebastianPaulus Sebastian Paulus (@SebastianPaulus) berichtet

    Zum Glück gibt es in Deutschland noch andere Paketdienste, auf die man setzen kann. @hermesDE bringt die Sendungen wenigstens hoch, auch @dpd_de ist nicht so faul wie @DHLPaket.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 @katze@mastodon.social (@zero_dot1) berichtet

    @DHLPaket Andere Paketdienste bekommen das auch ohne Probleme hin, dieses Argument lasse ich NICHT gelten.

  • Drusill11472940 Der letzte seines Namens 🖤🪦 (@Drusill11472940) berichtet

    @Impulsspirit Solange wir Home Office machen können und @DHLPaket liefert. Kein Problem !

  • OverBoing 𝒮𝓉𝒾𝓃𝓀𝓈𝓉𝒾𝑒𝒻𝑒𝓁 (@OverBoing) berichtet

    @DHLPaket Ja, ne, danke. Ich steck da keine Energie mehr rein. Die Sendung wird am 14. wieder eingesammelt und geht zurück an den Absender. Am besten kriegt ihr mal euren Service in den Griff, damit der mit solchen Fällen im Sinne des Kunden umgehen kann.