Hat DHL Probleme in Saalfeld, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saalfeld, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saalfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas
(@arot_03) berichtet
Was stimmt eigentlich aktuell mit der @DeutschePostDHL nicht? Seit mehreren Tagen schon wieder keine Briefe bekommen. Probleme häufen sich immer mehr. In meiner DHL App sind seit Tagen Briefe in der "Briefankündigung", aber nix kommt an. Nervt gewaltig.
-
Lucas
(@lucask196) berichtet
@simonszu @DHLPaket habe das gleiche Problem, habe das Paket am 30.9 abgegeben und seit dem 6.10 tut sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung
-
Agnes Simon
(@AgnesSi03180534) berichtet
@dustsailor @DeutschePostDHL Sind unsere Sendungen der letzten Tage etwa ins Wasser gefallen? Seit dem 14.10. keine Postzustellung mehr, Karl-Marx-Allee… Was ist los @DeutschePostDHL???
-
Marvin Weimer λ
(@mrmoervin) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ich finde das so unheimlich wie stark der Service von Paketzustellern schwankt. Ich bin sehr sehr froh das ich bisher noch keine Probleme mit keinem der Dienstleister hatte 🙏
-
Philipp Bohn
(@PhilippBohn) berichtet
@Wohli @DeutschePostDHL @TspCheckpoint Allerdings, unser oben geschilderte Fall ist von 2018, da gab es weder Corona- noch Energiekrise. 10% der Sendungen ins gesamte Bundesgebiet waren einfach verschwunden.
-
Ikaris
(@EBikeRadler) berichtet
Liebe @DHLPaket, wieso muss ich jetzt so lange warten, bis die Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten liegt, obwohl mein Paket bereits in der Filiale zur Abholung bereit liegt? Das verstehe ich nicht unter Kundenorientierten Service! #DHLDelivers
-
So bin ich
(@DevilPhoenix2) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Es ist unzwischen ziemlich auffällig, dass du alle Nase lang ein Problem mit DHL hast. 🤔
-
Rhynder
(@Rhynder) berichtet
Ich frage nur, weil meine Sendungen die mit der Post (nicht DHL) kommen sollen, immer gleich in die Filiale umgeleitet werden und in der Sendungsverfolgung steht, dass ich nicht anzutreffen war. Haben anscheinend kein Bock. Andere können es doch auch. 🤔 #Post @DeutschePostDHL
-
Beatner
(@Bertes) berichtet
@arot_03 @DeutschePostDHL War bei uns auch in der kompletten Woche nach dem 03.10..Grenzwertig wenn wichtige Sendungen betroffen sind. Richtig bitter ist da auch die Kommunikation. Webseite, PLZ Filter, "Einschränkungen im PLZ Bereich 63773; Regelzustellung erfolgt wieder ab xx.xx.". Scheinbar zu komplex.
-
Ich
(@saarheini) berichtet
@DHLPaket Sorry aber die Funktion funktioniert nicht. Seltsamerweise ist live Tracking dann nicht mehr verfügbar, wenn der Zusteller 4 Straßen weg ist. Trotz Registrierung kommt auch keine 90 min Benachrichtigung Briefankündigung zeigt Briefe die nie kommen. Reklamationen verlaufen im Sand