Hat DHL Probleme in Saalfeld, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saalfeld, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saalfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico
(@NicoMaa) berichtet
@DHLPaket Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Sendung. Könnten Sie mir bitte eine Direktnachricht senden?
-
Kamikatze
(@katze_sonne) berichtet
Aktuell gehen die Pakete wohl mit ca. 5 Tagen Verspätung raus. @DHLPaket tja, so führt Überlastung zu mehr Überlastung. Denn nächste Woche werdet ihr mich zuhause nicht antreffen, müsst das Paket zwischenlagern usw. Die Weihnachts/BlackFriday-Zeit kam ja komplett unerwartet...
-
R.B.
(@MobileInCH) berichtet
@DHLPaket Ich habe erst eine halbe Stunde vor so einem Paketautomaten verbracht, bis mir die App statt "Fehler" einen Abhohlcode gezeigt hat, der dann nur Sekunden gültig ist. Benutze die seit über 10 Jahren und ärgere mich immer wieder, seit diese App da ist. Da hilft der Hinweis wenig.
-
Micha
(@terrence_skill) berichtet
Hi @DHLPaket ich habe zwei Sendungen an Paketstationen umgeleitet und die sind seit drei Tagen am letzten Standort, werden allerdings nicht zugestellt. Was kann ich tun? Kann ich die Umleitung stornieren? Bin ja jetzt zu Hause. Danke
-
tbone_xxl
(@ThomasS21228189) berichtet
@DHLPaket Ich fühle mich etwas verarscht von euch. Die Zustellung behauptet das Paket sei bei MIR abgegeben worden obwohl das erstunken und erlogen ist! Der Service wird echt immer schlimmer bei euch....
-
Gerold Hödl
(@GeroldHodl) berichtet
@DHLPaket War nicht meine Frage. Ich habe keinen Handyempfang bei der Abholstation 139. Das ist das Problem. Also kann das Handy keinen Code generieren.
-
Thomas Kink
(@GroovinDrums) berichtet
@DHLPaket Es ist das eine wenn trotz Anwesenheit meinerseits eine persönliche Zustellung nicht möglich war, es ist eine Frechheit wenn auch die beantragte Zweitzustellung nicht durchgeführt wird und man bei der Service-Hotline gesagt bekommt dass das Paket ja abgeholt werden kann
-
Komdehagens
(@Komdehagens) berichtet
@Thomag0 @dermildwuerzige @DHLPaket Ich bin sehr froh hier solche Probleme nicht zu haben.
-
Hoshipolis
(@Hoshipolis) berichtet
@DHLPaket Aber welche Fragen können Sie denn zu Sendungen überhaupt beantworten? Nicht einmal ganz konkrete Angaben wie die Sendungsnummer bringen was.
-
Manu Last
(@San32Jan) berichtet
@DHLPaket Es geht darum das es Sendungen an die Firma sind die hier immer erst nach 18 Uhr zugestellt werden. Auf einen Firmennamen kann man aber keinen DHL Account erstellen. Also auch keine generelle Umleitung. Die Pakete werden dann Random an irgendjemanden verteilt.