Hat DHL Probleme in Saalfeld, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Saalfeld, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saalfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aki_Luetkebohmert
(@ALuetkebohmert) berichtet
@_schlicki Das kann ich mit @DHLPaket überbieten. Letzten Freitag sollte ein Paket geliefert werden, das liegt in Münster. Also 47 km von mir entfernt. Sie haben gesagt, es verspätet sich um 2 Tage. Kein Problem. Morgen ist eine Woche rum und das Paket liegt immer noch in Greven.
-
Tobias
(@smolhaj) berichtet
@LTE_Max @AmazonHelp @DHLPaket War bei mir bisher nie der Fall, als ich das Problem mit dem Tracking hatte. Ging genauso schnell wie sonst auch immer.
-
Max
(@skrancer) berichtet
@jschweda @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Habt ihr ein Update dazu @DHLPaket ?
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@DHLPaket Das besagte Paket kam leider zurück, der Absender und ich hatten keine Fehler gemacht, bekommen wir das Geld zurück? Wir mussten das Paket neu versenden.
-
ahmedarif
(@ahmedarif1220) berichtet
@DeutschePostDHL guten morgen, Ich brauche eine email adresse für ein problem ein zu lösen. Können sie mir vielleicht kundenservice email adresse schreibe.
-
Resi Stent
(@stent_resi) berichtet
@DHLPaket Danke für eure Antwort, allerdings will ich mich nicht beschwereden über den/die Fahrer/in, sondern nur darauf aufmerksam machen. Bin an sich mit dem Service immer zufrieden. Vllt mal mit Mitarbeitermotivation arbeiten. Danke
-
FunkerVoigt
(@funkervoigt) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist, dass ich als Empfaenger nicht weiss, ob der Versender Waren als Paket oder als Briefsendung versendet, ich also auch den Carrier (DHL oder DPAG) vorher nicht kenne.
-
FunkerVoigt
(@funkervoigt) berichtet
@DHLPaket Kann ich denn (zollfreie, unter 22 €) Sendungen aus dem Ausland an meine Packstation adressieren ? IMHO ist das leider genauso ausgeschlossen ?!?
-
Kogah
(@KogahGaming) berichtet
@HighscoreHeroes @DHLPaket Gehts um die Packstationslieferung? Da gabs Anfang letzter Woche Probleme. Als Zusteller kommt man an die Pakete teilweise auch erst dran, wenn die Sendungen abgelaufen sind (also nicht abgeholt wurden). Dann gehen die automatisch zurück.
-
TheC
(@TheC82) berichtet
Hey @DHLPaket . Ich habe folgendes Problem, dass ein Paket, welches schon Dienstag hier hätte ankommen sollen, sowohl Dienstag, als auch Mittwoch fehlgeleitet wurde. (Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung). Was kann ich tunTHX