DHL

Hat DHL Probleme in Rüthnick, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüthnick, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüthnick und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rüthnick, Brandenburg 03/29/2024 03:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @DHLPaket Und leider ist das nicht das erste mal. Die letzten Sendungen konnten angeblich auch nicht zugestellt werden. Obwohl ich zu Hause bin. Ich lege meine Sendungen schon so. Packstation geht ja auch nicht, da die scheinbar immer voll ist oder auch hier der Fahrer keine Lust hat.

  • Vinzent_Vegas Vinzent Vegas (@Vinzent_Vegas) berichtet

    @DHLPaket Würde mich über jede korrekt durchgeführte Zustellung freuen, selbst mit Verspätung. Vielleicht klappt das ja 2021. In den letzten 10 Jahren war das eher selten der Fall.

  • gabrielag01 gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • tillente tillente (@tillente) berichtet

    @DHLPaket Hatte Recht. War eine Lüge. Wisst ihr, ich verstehe ja, dass die Zeit hart für euch ist. Euer Problem ist aber nicht, dass ihr nicht hinterher kommt beim liefern. Sondern dass ihr an jeder Stelle den Kunden anlügt. Bitte nehmt das ernst.

  • Satur0n Marcell Gornott (@Satur0n) berichtet

    @DHLPaket toller Service trotz Ablage Ort darf man zur Filiale rennen um dann zu hören das der angegebene Abholtermin nicht richtig ist . Man hat ja auch nichts zu tun und will der Post ja hinterherlaufen obwohl die einen die bringen sollen. Toller Laden seit ihr .

  • randomsaraaah Sarah 😷 (@randomsaraaah) berichtet

    @DHLPaket Kein Fehler vom Versender, hat er mir auch belegen können. Die Zusteller sind einfach inkompetent, wie es aussieht.

  • 0xjomo jomo 🐳 (@0xjomo) berichtet

    @DHLPaket ok und warum leitet ihr das Problem dann nicht einfach an die Fachabteilung weiter? Bei anderen Problemen schafft ihr das doch auch.

  • wuppertroll 🚟wuppertroll🚲 (@wuppertroll) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen kommen alle vom gleichen Absender. Manuell hätte ich die Möglichkeit gehabt die Sendungen umzuleiten, habe jedoch gedacht, dass dies durch die automatische Umleitung überflüssig ist. Hat leider nur bei einer Sendung funktioniert.

  • enamoramiento1 enamoramiento (@enamoramiento1) berichtet

    @DHLPaket Das passiert mit ca. jeder dritten Lieferung... (blöd, fällt halt auf, wenn gerade alle im homeoffice sind). Das kann echt nicht angehen. Wenn die Paketboten keine Zeit haben, die Sendungen auch zuzustellen, müssen die Arbeitsbedingungen dringend geändert werden. Mir reicht´s.

  • dizzybooknerd peggy whitfield (@dizzybooknerd) berichtet

    @DHLPaket Sie haben in der letzten Woche drei meiner Pakete verloren. Wo sind sie? Und können Sie mir eine Kontaktnummer senden? Ihr Service ist der schlechteste, den ich in 5 europäischen Ländern erlebt habe.