Hat DHL Probleme in Runkel, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Runkel, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Runkel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jojoger (@jojoger) berichtet
Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich @DHLPaket bei der Nachforschung verlorener unversicherter Sendungen keine Mühe gibt sie zu finden (Antwort kam nach 1 Tag, das Sendung nicht auffindbar!!!)
-
@Froschkoenig84 🇪🇺 (@Froschkoenig84) berichtet
@DHLPaket Hallo, wir hatten bereits am Freitag (ich war zu Hause) das Problem, dass nur der Zettel im Briefkasten war. - Heute war die Zustellung angeblich nicht möglich.
-
jojoger (@jojoger) berichtet
Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich @DHLPaket bei der Sendungsverfolgung unversicherter Sendungen keine Mühe gibt sie zu finden (Antwort kam nach 1 Tag, das Sendung nicht auffindbar!!!)
-
. (@marabda) berichtet
@DHLPaket meine Sendungen werden zurückgesendet und ich habe immer noch keinen Aktivierungscode für die Packstation erhalten 😞 (neues Handy) Kann man da was machen? Wieder auf mTan switchen?
-
Coolblue (@Coolblue_DE) berichtet
@n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue.
-
Nachtwache (@pflegeloewe) berichtet
@DHLPaket 00340434289316746998 ob es nochmal ankommt? Immer wieder Probleme mit DHL...
-
PebblesPucky. (@FraeuleinFluff) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist, ich weiß nicht von wem es kam. Ich habe eine Vermutung, kann dies aber nicht bestätigen, da die Sendungsverfolgung mir keinen Absender angibt.
-
hierna (@weisstschon) berichtet
@DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.
-
Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet
@DHLPaket @M4rc3l6 Fehler können passieren. Sie nicht zu korrigieren, ist dreist. DHL scheint's anscheinen zu gut zu gehen.
-
Marci (@lynx1806) berichtet
@DHLPaket Das ist ja mein Problem. Habe das Retourenlabel nur mit der App gescannt. Kann jetzt also keine Sendungsverfolgung nutzen. Ich weiss also nicht ob ein Zusteller das Paket findet. Bzw ob die Packstation das Fach als voll oder leer wahrnimmt. 🤷