DHL

Hat DHL Probleme in Rülzheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rülzheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rülzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rülzheim, Rheinland-Pfalz 12/27/2025 06:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rülzheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Hockenheim und Jockgrim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Einloggen
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyHockenheim Lieferung
GermanyJockgrim Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • melxreads mel (@melxreads) berichtet

    @DHLPaket hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, aber man kann ja nicht mal mit den Lieferanten reden, da keiner von den Deutsch kann, somit konnte ich da auch nichts machen außer nicken.

  • Frydagoldig Fryda (she/her) (@Frydagoldig) berichtet

    @DHLPaket Danke! Kann doch nicht sein, das ihr so einen schlechten Service macht. Ganz ehrlich! Will hoffen, dass, das nochmal senden dann funktioniert!

  • dienunmer42 dienunmer42 (@dienunmer42) berichtet

    Hallo @DHLPaket, laut Ihrer App steht seit Montagabend eine Warenpost für mich in Kiel. Ist dies ein Fehler der App oder ist diese Post noch in Kiel? Die Sendung ist dringend notwendig.

  • lomiaux lomiaux (@lomiaux) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich brauche ein neues Passwort für meinen Login, weiß aber nicht, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich damals registriert habe. Auf alle bisherigen Versuche (jede Adresse wird akzeptiert, das ist ja auch etwas weird?) kam keine Nachricht von euch durch. Problem!😓

  • TomMuc67 Tom (@TomMuc67) berichtet

    @kosmolink @DHLPaket Das Problem war das FedEx die Sendung in Frankfurt an DHL übergeben hat. Nur keine Sendungsnummer dazu. :( Die habe ich erst später vom Absender bekommen, nachdem der FedEx kontaktiert hat. Da hab ich dann erfahren, das die Sendung bereits in der Filiale liegt und retour geht.

  • BrunotheB BrunotheBear (@BrunotheB) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gerade durch Zufall festgestellt das der Fehler in der App nicht mehr angezeigt wird, bedeutet das nun alles wieder einwandfrei funktioniert?

  • MrMonster911 Christian O. Knudsen (@MrMonster911) berichtet

    @DHLPaket National shipment. "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden."

  • ScourgeGlaive Glaive of House Baelsar (@ScourgeGlaive) berichtet

    Sehr geehrte @DHLPaket , immer wenn ich denke der Service von euch könnte mich nicht noch weiter enttäuschen, findet ihr neue Wege es doch zu tun :)

  • Rockster86 Rocko (@Rockster86) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr aktuell größere Probleme? Gleich 2 Pakete bewegen sich seit einer Woche keinen Meter 🤔

  • sedafrude Sedafrude (@sedafrude) berichtet

    @DHLPaket Angeblich liegen 2 Pakete für mich in der Abholststion. Ich habe keinen Code per Mail bekommen. In der App kann ich mich nicht anmelden, Passwort zurücksetzten verläuft ins Leere. Könnt ihr da helfen?