Hat DHL Probleme in Ruhmannsfelden, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhmannsfelden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhmannsfelden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruhmannsfelden, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deggendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mrs. Miscellaneous #leavenoonebehind (@_wuenschdirwas) berichtet
@DHLPaket Beschwerden im Chat nicht möglich weil nach dem Bot niemand kommt. Twitter und Facebook nur zum liken. Service bzw Reklamation nur per Anruf? Bitte Scheibe abschneiden von Hermes!
-
Jan (@jayCfish) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket Toller Service, am Telefon werden Rückrufe versprochen und nicht eingehalten und E-Mails werden nicht beantwortet. Genauso wenig wie jetzt hier eine Antwort von euch zu erwarten ist 😤
-
jamie (@nextleveljamie) berichtet
@DHLPaket Als ob sich jemand um eine Sendung ohne Sendungsnummer kümmert, war letztes mal genau so! Also tbh, wozu bietet man Service an wenn man ihn nicht bieten kann? DHL kann es erst recht nicht lmao. Ne sorry, dieser Lieferant hat diese Sendung(en) und das werden die Behörden klären.
-
Caspar (@caspar_g) berichtet
@DHLPaket Nope bislang nicht, konnte das Problem aber umgehen und hab mir mit anderer Sim Karte beholfen. Glaube es liegt an Vodafone das aktuell keine Pin/tan SMS und co durchgehen
-
La Rs (@lunte7) berichtet
@DHLPaket Hallo, habe heute wieder ein Paket am „Wuschablageort“ abgelegt bekommen. Problem ist ich habe nie einen angegeben? Wo kann ich nun mein Paket finden?
-
WesslingKai (@KaiWessling) berichtet
@DHLPaket 00340434390400355375 leider wurde diese Sendung nicht in der Filiale abgeholt, können Sie sehen was das Problem ist? Viele Grüße
-
Alfons Zen (@AlfonsZen) berichtet
@DHLPaket Ich weiß aber nicht, in welcher Filiale die Sendung liegt, das ist ja das Problem. Der Status in der Sendungsverfolgung steht seit 48h auf "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht..." Ist also noch auf dem Weg dahin, wenn ich das richtig sehe.
-
scotty7 (@scootaloo711) berichtet
@ziromr @DHLPaket Ich druck Labels immer mit meinem Laser zuhause (früher sogar mit Tinter) und kleb sie mit Klebestift drauf. Hatte noch kein Probleme.
-
Caspar (@caspar_g) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, hab ich mir schon gedacht! Leider hat das erste Telefonat die 2-Faktor-Authentifiziertung via SMS Code in der App nicht beheben können...
-
🌐 ⚡️🚲 (@ziromr) berichtet
@DHLPaket Es ist aber ein generelles UI/UX-Problem. Auch wenn die Station relativ voll ist und zB nur noch S-Fächer zum Einlegen hat, sollte da mindestens stehen: "Wegen der aktuellen Auslastung sind größere Fächer hier nicht verfügbar"