Hat DHL Probleme in Ruhmannsfelden, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhmannsfelden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhmannsfelden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Themightystevie
(@themightystevie) berichtet
@DHLPaket Problematisch ist es derzeit mit einem Brief, der nicht angekommen ist. In der App ist er als History abgelegt, aber nie angekommen. Ich habe wegen des nicht vorhandenen Service und der unfassbaren Unzuverlässigkeit mittlerweile Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingelegt. 1/2
-
Massi
(@marcel_s0365) berichtet
@DHLPaket hey könnt ihr mir mein Paket bitte stornieren? Hab da ein Fehler gemacht und muss das neu machen CY221479548DE
-
Bluemagic
(@bluemagic2004) berichtet
@DHLPaket Warum gedulden wenn man sieht dass der Fahrer halt 3 mal am Tag vorbei fährt seit Samstag? Ich verstehe das Problem in der Abteilung Pakete bei der DHL halt null. Und wie gesagt das gedulden soll wohl ein Witz sein oder? DER FÄHRT HALT LEGIT 3 MAL AM TAG VORBEI!
-
Philipp
(@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Man schafft einfach immer wieder den Twist, dass der Kunde einfach selbst das Problem ist und Fehler macht, nicht Zusteller oder sonstige Mitarbeiter.
-
Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸
(@Dowlphin) berichtet
@DHLPaket Post-Ident (Obwohl ich verifiziertes Konto habe, Filialumleitung verwehrt). Ist im GVZ. Mi bis vor MITTERNACHT: vorausichtliche Lieferung Mi. Ab Do gar keine Prognose mehr. Wollte klären, ob Problem. Bot 2x abgewimmelt, 1x Warteschleife Gestotter und nach 20 Minuten aufgelegt!
-
Themightystevie
(@themightystevie) berichtet
@Ziegeeen @DeutschePostDHL Kann man vergessen. Erst kommt Jana, die unbrauchbare KI, dann die Mitarbeiter, die sich um gar nichts kümmern, wenn es Probleme gibt (in meinen diversen Fällen).
-
Philipp
(@Philipp_Ritual) berichtet
@DHLPaket Ich habe so viele Nachforschungsanträge gestellt und keiner war erfolgreich inkl. sehr kurioser Aktionen von KD. Selbst getrackte Sendungen wurden nicht aufgefunden (und nicht kompenisert). Erst wenn man Strafanzeige wg. Diebstahls stellt oder den ANwalt bemüht, passiert was.
-
Umberto
(@DoktorMunich) berichtet
@DeutschePostDHL jo nach 7 Tagen sollte ein Einwurf Einschreiben in der Regel am Ziel sein? Nach 7 Tagen liegt der Brief noch dort wo er vor 6 Tagen war .... Service schwächelt ganz stark. Nächste Mal lieber die city post nutzen?!
-
Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸
(@Dowlphin) berichtet
@KoToX92 @DHLPaket Vorsicht! Der englische Account "Ask Service Department" ist ein Betrüger, der versucht, Daten abzugreifen!
-
Senyo Eins Tas
(@Senyo_Eins_Tas) berichtet
@DHLPaket 2. heute machen Sie das selbe wieder. Der Screenshot im Anhang ist ein sogenannter "Long Screenshot", falls das was zu sehen ist zu klein ist zum lesen, einfach hinein zoomen oder den Long Screenshot herunterladen und dann hinein zoomen. Warum stellen Sie die Sendungen nicht...