DHL

Hat DHL Probleme in Ruhland, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhland, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhland und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ruhland, Brandenburg 12/25/2025 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • einZIGartig_ME Einhorn ein.ZIG.Artig (@einZIGartig_ME) berichtet

    @Mami_mit_Herz @autheistic @DHLPaket Ich umgehe dieses Problem meistens allein dadurch, dass ich es an eine andere Adresse schicken lasse. Hier klingelt zu 99% nur, wer danach eh mit Schlüssel rein kommt, damit ich weiß, das jemand kommt.

  • GeSenza Senza OG (@GeSenza) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Ich musste mir heute in der Filiale sagen lassen, dass ihr euer System umgestellt hat. Ich habe gestern ein Paket in die Packstation getan, allerdings hat sich der Sendungsstatus nicht verändert.

  • jjonguwus advice 5/18 !! | i love u forever kjh 💎 (@jjonguwus) berichtet

    ich würde mal vorschlagen ihr verbessert euer System lol das ist ständig so, dass sendungen aus dem ausland nicht in eurem system sind obwohl ich bei 17track sehen kann dass es in deutschland ist. danke für nichts. aber war ja schon fast zu erwarten @DHLPaket

  • geographyquokka elena 💜 (@geographyquokka) berichtet

    @jjonguwus @DHLPaket I have the same problem... @DHLPaket schick es besser schnell, bevor ich wütender werde...

  • mZe84 Matze (@mZe84) berichtet

    @DHLPaket xD ihr bekommts mal wieder nicht hin ein Paket an die Packstation zu senden... und erneut ist es vermutlich ein bekiffter Kurier der einfach kein Bock hat und irgendwo in der Walachei rumgammelt xD SUPER SERVICE DHL... da bestellt man schon auf Packstation und nix is.

  • kuschest Stefan Kuschel (@kuschest) berichtet

    @DieParagraefin Nimm’ das, @DHLPaket - euer “Service” ist wirklich unfassbar mies!

  • CyrilleLoumou Cyrille Loumou (@CyrilleLoumou) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit dem packet Sendung Nummer : CY543669900DE

  • kultur_fan фанат культуры (@kultur_fan) berichtet

    Was für ein Drecksladen ist denn .@DHLPaket bzw .@DeutschePostDHL. Es gibt null Möglichkeit irgend einen Service kundenfreundlich und einfach zu erreichen. Wenn ein versichertes Paket verloren geht, funktioniert nix. Der Werbespruch sollte lauten: WIR SIND NICHT FÜR SIE DA!

  • MikeNixda MikeNixda (@MikeNixda) berichtet

    @rad_ritter @DHLPaket Wo ist das Problem? Der Gehweg, das natürliche Habitat des Berliner Radfahrers, ist doch frei.

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung braucht jetzt von Berlin nach Brandenburg geschlagene 6 Tage. Zustellung Samstag. Meine letzte @FedExHelpEU Sendung aus San Francisco brauchte nur 48 Stunden und hat umgerechnet 12.30 Euro gekostet. Merkt Ihr eigentlich was für einen schlechten Service Ihr bietet!