DHL

Hat DHL Probleme in Rüdershausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüdershausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüdershausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rüdershausen, Lower Saxony 11/20/2025 17:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Personalratler Andreas Spieker (@Personalratler) berichtet

    @DHLPaket Paket wegen Abwesenheit nicht zugestellt. In Ausgabestation - trotz Benachrichtigung - nicht angekommen (5x dort gewesen). Katastrophaler Service an der Hotline. Nachforschung kann nicht veranlasst werden, da Absender nicht bekannt. DHL - SO GEHT'S NICHT! 😡

  • civettafrittata Pfannkucheneule 🥞🦉 (@civettafrittata) berichtet

    @shadowkat66 @hermesDE @DHLPaket Wobei halt gleich zwei verschiedene Firmen das Problem haben, irgendwo müsste der Fehler dann ja bei mir liegen, aber ich versteh nicht wie. Find's halt grad hauptsächlich anstrengend, dass DHL nichtmal Raum zur Klärung gibt und ich jetzt alles auf den Namen meines Freundes

  • Schenke_Martin Martin Schenke (@Schenke_Martin) berichtet

    @DHLPaket Am 19.04. wurden die Sendungen der Packstation endlich entnommen. Danke dafür! … Hoffentlich funktioniert das jetzt besser: habe gerade (20.04. 08:50 Uhr) wieder ein DHL Paket eingelegt, hoffe das Ihr mich diesmal nicht enttäuscht (sonst wäre Sie ja außer Betrieb) 🤞

  • SirRobin78 Daniel (@SirRobin78) berichtet

    Liebes Team von @DHLPaket ich brauche eure Hilfe. Warte jetzt schon auf ein Paket seit über 2 Wochen, die Ankündigung der Verspätung bereits verstrichen. Könnt ihr da mal nachsehen bitte? #dhl #paket #warten

  • Trackdeluxe Ne Anonym (@Trackdeluxe) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? Jeder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.

  • diesko21 Meine Tweets sind allesamt Privatmeinung. (@diesko21) berichtet

    @DHLPaket SEIT DEM 12.04. IST DIESE SENDUNG ANGEKÜNDIGT: WANN KOMMT SIE NUN ENDLICH??? Das ist ja ein toller Service!!!

  • MeerMusik Oliver Niebuhr (@MeerMusik) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Darf Ich euch eine eMail mit meinem Problem schicken? Der Standardkundenservice per Kontaktformular antwortet leider wie immer nur mit Standardtextvorlage und die hat nicht mal etwas mit meinem Anliegen zu tun.

  • olgarhythmus Olga Rhythmus 🇺🇦 (@olgarhythmus) berichtet

    Immer schön wie @DeutschePostDHL es ohne Probleme schafft die Zustellung zu verkacken und das Paket dann aber zielsicher zum am weitesten entfernten Abholpunkt zu bringen, den sie finden können. Die 7!!!Paketshops in direkter Nachbarschaft sind wohl zu einfach?!

  • after_lauhgter meiko (@after_lauhgter) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich hab ein Problem und würde gern mit einem echten Menschen sprechen, das geht aber weder per Kundentelefon noch über den WhatsApp Support...

  • Misan_Panthi Misanthropia (@Misan_Panthi) berichtet

    @DHLPaket Hey ihr fleißigen Bienen. Gibt es aktuell Probleme wegen der Osterzeit? Ich erwarte ein Päckchen. Das hängt aber seit letzte Woche Donnerstag in der Filiale, in der es vom Absender abgegeben wurde. Zumindest sagt mir das der Status bei der Verfolgung.