DHL

Hat DHL Probleme in Rüdershausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüdershausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüdershausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rüdershausen, Lower Saxony 12/18/2025 10:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TobiKriegers KobiTriegers (@TobiKriegers) berichtet

    Anstatt uns zu helfen werden Sendungsnummern rausgegeben für Pakete die garnicht zu uns gehören Und wenn man mit Hilfe des Service versucht die Sachen irgendwie wieder ins laufen zu bekommen wird man abgewimmelt weil man ja „mir nichts dir nicht Daten rausgeben kann“2 @DHLPaket

  • ZeerooZeeroo ZeroZero (@ZeerooZeeroo) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich habe am 04.07. ein Paket verschickt. Seit dem 06.07. tut sich nichts mehr. Ein Nachforschungsantrag ist bereits erfolgt, auch da gibt es keine Informationen. Gibt es momentan Probleme bei Euch?

  • Andreclement199 Andre Clement (@Andreclement199) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein das man gesagt bekommt von der Hotline es wird sich ein Kollege aus der Fachabteilung bei mir melden warte auf diesen Rückruf seit 1 MONAT WIE KANN DASS SEIN??? Auch wenn mein Problem mittlerweile gelöst ist will ich darauf eine Antwort

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    Hey @DHLPaket wo ist das Problem, ein Paket in Castrop-Rauxel abzuholen und unbeschädigt in Düsseldorf abzuliefern? Wegen eurer Unfähigkeit, fahre ich am besten selber nach Castrop-Rauxel und hole es höchst persönlich ab!

  • SchoensteKind SchoensteKind (@SchoensteKind) berichtet

    Ich habe ja Verständnis das die @DeutschePostDHL Personalmangel hat etc, aber ich kann halt nicht akzeptieren das eine (!) Woche lang keine Briefe oder Sendungen zugestellt werden. Dann sorgt wenigstens für eine Alternative (Abholung in der Filiale z.B.).

  • TobiKriegers KobiTriegers (@TobiKriegers) berichtet

    Vielen lieben Dank an @DHLPaket für nichts. Wir stehen jetzt wieder zu Hause mit dem Paket eines vollkommenen fremden. Unsere Sendungsnummer sei falsch bzw. Durch einen Fehler des Boten mit einem Zahlendreher versehen. Uns „darf“ niemand helfen da wir nicht autorisiert seien. 1/

  • Hindringrrrr Herbert Hindringrrr (@Hindringrrrr) berichtet

    @DHLPaket Nee. Jetzt geht ein Paket zum zweiten Mal nach Spanien zurück, weil ihr den fehlenden Firmennamen in der Adresse nicht nachträglich „annehmen“ könnt. Klar, Fehler des Versenders. Aber warum kann das Paket nicht in Postfiliale gehen zur Abholung? Warum nicht?

  • YiosDia ΠΕΛΑΣΓΟΣ,ΥΙΟΣ ΤΟΥ ΔΙΑ🇬🇷 (@YiosDia) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid die größten Idioten aller Zeiten..service ist miserabel,die Lieferanten sind Betrüger. Euer Management ist bloß in die Luft .Medikamenten werden nicht rechtzeitig ausgeliefert,Sie nehmen Ihre Kundschaft nicht ernst .🤮🤮🤮

  • wasmitsoftware Martin Knechtel (@wasmitsoftware) berichtet

    Ich wette ich habe irgendwo die Ziffer 0 mit dem Buchstaben O verwechselt. Oder sowas. Menschen sind nicht dafür gemacht dass einzutippen. Die Lösung lautet: QR-Code Scanner einbauen. Könnt ihr das bitte machen @DHLPaket ? Jetzt wo das Problem schon seit zwei Jahren besteht?

  • Rocknrollflummi Joscha Sebastian (@Rocknrollflummi) berichtet

    @DHLPaket bringt ihr euren Fahrern eigentlich bei, dass man nicht das Fahrzeug nicht auf einem Privatgrundstück parken darf? Eure Service-Hotline kann das übrigens auch nicht verarbeiten🤬 Mal sehen was passiert wenn der Abschlepper kommt