Hat DHL Probleme in Rückweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rückweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rückweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aron Mouz
(@AronMouz) berichtet
@DHLPaket bin es ja gewohnt das der Express Kurier probleme hat an die Packstation zuzustellen, das das Fach aber leer ist hatte ich auch noch nicht, was nun? Sendungsnummer 3143435035, steht nun natürlich auf zugestellt.
-
Quietmind
(@AshOnMyTongue) berichtet
Bro, @DeutschePostDHL was ist eigentlich euer Problem mit Paketen einfach nicht zustellen obwohl man zuhause ist?!
-
Torhim
(@Torhim_) berichtet
@DHLPaket Ich bräuchte Hilfe bzgl der App, da mein Handy zwar für Paketstationen aktiviert ist, ich aber den Fehler bekomme dass mein Handy nicht aktiviert sei. Können sie mir weiterhelfen?
-
😷°o°MagicMelArt°o°😷
(@sookiematahari) berichtet
@DHLPaket Guten Tag,wieder einmal würde eine Sendung nicht weitergeleitet! In den letzten 8Monaten habe ich pünktlich jeden Monat ein Packet aus Japan erhalten. Über "Japan Post". Immer pünktlich,keine Probleme. Nun wurde das 9te Packet mit DHL verschickt,ging über Deutschland
-
💙💛🇺🇦 et. al. @home 💙💛🇺🇦
(@et_al_) berichtet
@DHLPaket Kauf im nicht eingekloggten Kundenkonto macht nur wenig Sinn. Und neu einloggen ging in dem Moment leider auch nicht mehr. Zum Glück war das Telefon noch eingeloggt und konte per Kreditkarte zahlen…
-
Streaming something
(@theswatchaholic) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Ich möchte bitte jetzt genau wissen, wann die Sendung kommt. Aktueller Stand: Morgen, doch seit Dienstag wird die Zustellung täglich verschoben, als ob jemand keinen Bock auf Sperrgut (kleine Sperrgutsendung) hat. Von Köln nach Köln darf auch Sperrgut kein Problem sein.
-
SKiBA_Di 🇩🇪 🇹🇷 🇺🇦Слава Україні! 🇺🇦
(@_SKiBA_Di) berichtet
@DHLPaket Moin,ich hab ein Problem mit Einem bzw. Zwei Paket Sendungen die nicht zugestellt werden. Sollten am 25.4.22 eintreffen. Seit dem gab es laut Sendungsverfolgung, das Paket wurde beschädigt und wird neu verpackt. Dann ins zustellfahrzeug geladen und dann fehlgeleitet!?
-
byteborg@chaos.social
(@byteborg) berichtet
@TomCybertom @DHLPaket Mein Erklärungsmodell ist derzeit, dass jemand evtl. die Inhalte entwendet hat. Das Formular für die Nachforschung funktioniert nicht in meinem Browser, wahrscheinlich wegen zuviel suspektem Javascript. Wär auch zu kundenfreundlich, einen Button auf die Trackingseite zu tun...
-
®ammdoesig
(@rammdoesig) berichtet
@Apfelkernchen @DHLPaket Wenn Du Dich legitimieren kannst, wo ist das Problem?
-
Schattenmeer
(@Schattenmeer) berichtet
@DHLPaket jetzt erläutert doch bitte mal, wo euer aktuelles Problem liegt. Spinnt die App oder bleiben die Pakete aktuell tatsächlich einfach tagelang liegen? Wie wäre es einfach nsl mit etwas Transparenz?