DHL

Hat DHL Probleme in Rückweiler, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rückweiler, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rückweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rückweiler, Rheinland-Pfalz 12/18/2025 20:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Justix__dtr Justin (@Justix__dtr) berichtet

    @DHLPaket schon wieder probleme mit der app sowie mit der webside kann doch nicht sein

  • Karangtateng Dimitar Schmackes (@Karangtateng) berichtet

    Hey @DHLPaket, meine App lädt den Abholcode nicht mehr. Der ganze Bereich kann nicht geladen werden. Neu einloggen, App neu starten, anderes Netz brachte keine Abhilfe. Habt ihr eine Störung? #DHL

  • TuneTex Roman (@TuneTex) berichtet

    @Samb_88 @DHLPaket Ouh, hatte da letzens n ähnliches Problem 👀

  • Puschkin10 Phillip (@Puschkin10) berichtet

    @DHLPaket Hey liebes DHL Team nie Probleme mit euch gehabt aber bei einer Sendung bräuchte ich mal eure Hilfe weil es völlig chaotisch läuft

  • BitcoinJoker42 BitcoinJoker 🃏∞/21M (@BitcoinJoker42) berichtet

    @niklasflier @KMastebo @DHLPaket Ich erkenne keinen Unterschied, ihr habt beide das gleiche Anliegen. Bei dem einen machst du es zum Problem und bei Dir selbst nicht. Sorry das ist nicht normal.

  • thedontonn thedontonn (@thedontonn) berichtet

    @DHLPaket ich habe den Fall nun über die Website gemeldet. Bei der Recherche hat sich gezeigt, dass der Bote einfach behauptet hat, ich hätte die Sendungen selbst eingeliefert. Ich finde das ein starkes Stück… Ich zahle dafür und Sie werden vom Boten belogen. Doof für uns beide.

  • pum_pitz Pum Pitz (@pum_pitz) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für diese sehr konstruktive Antwort! Bevor man einen Kunden auf einen vermeintlichen Fehler hinweist, sollte man überlegen, ob die "Woche" seit Versand gerechnet war. Ausserdem hilft mir ein "wir kümmern uns drum" mehr als hohle Phrasen. PS: Wir sind nicht per "Du"!

  • KaffeehamsterDE Kaffeehamster (@KaffeehamsterDE) berichtet

    Natoll. Abgebrochen wegen "Unfall, Krankheit oder Überschreitung der Arbeitszeit"... @DHLPaket werden solche Sendungen eigentlich bevorzugt am nächsten Tag behandelt oder bin ich wieder ganz hinten in der Liste und der Bote steht dann wieder stundenlang an der gleichen Ecke?

  • niklasflier Niklas (@niklasflier) berichtet

    @BitcoinJoker42 @KMastebo @DHLPaket Es geht mir nur darum, dass Leute oft nicht das Problem wissen. Update: Mein Paket war beim Nachbarn.

  • Bahnkaktus Moritz (@Bahnkaktus) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt's derzeit Probleme in der App? Ich kann keine Sendungsverfolgung sowie den Bereich Packstation öffnen. Die Website funktioniert ohne Probleme, bloß die Abholung an der Packstation ist gerade nicht möglich. Cache löschen etc. brachte keinen Erfolg.