Hat DHL Probleme in Rückweiler, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rückweiler, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rückweiler und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Lieferung (87%)
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Aufspüren (6%)
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Einloggen (4%)
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Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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MajorMD
(@MajorMD_de) berichtet
@DHLPaket Packstation 152 in Ulm funktioniert nicht - nimmt keine Touch-Eingaben an...
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Ghostbear
(@Ghostbear2k) berichtet
@DHLPaket Update: Ich musste eure blöde App jetzt über nen Apk Mirror DOWNGRADEN, mich neu anmelden und mit SMS aktivieren. Dann kriegt man die alte Pin. Beim Versuch wieder zu aktualisieren: wieder Aktivierungscode..NICHT PER SMS MÖGLICH! Bringt Eure App und Packstation in Ordnung, FFS 🤬
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tiam
(@tiam63154431) berichtet
@DHLPaket Moin. Warum ist es weder mir, eurem Kunden Service oder dem Absender des dhl Paketes möglich, den von eurer DHL App falsch übernommenen Ablage Ort zu ändern?
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SENECA
(@ALPH4WOLF) berichtet
@DHLPaket Kundenservice, ein Witz oder, habe heute 4 mal angerufen, 4x hatte der tel. Service keine Ahnung und auch keine Lust und erzählt mir Blödsinn. Jetzt hab ich mir selber helfen können indem ich das Aktivierte Gerät gelöscht+neu installiert habe. Soviel dazu = 💩Laden
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Smo772
(@Smo772x) berichtet
@DHLPaket könnt ihr Mal zwei Sendungen gleichen Absenders prüfen? Die hängen kurz vorm Ziel und ich weiß nicht warum. Schicke euch die Details per E-Mail. Grüße
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Skonek1987
(@skonek1987) berichtet
@holgerbr @DHLPaket Hast du das Paket abgeholt? Ich habe gleiche Problem mit der gleichen Packstation
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Julian Pawlowski
(@loredo) berichtet
@hermannboeken @DHLPaket Und die hilflosen Nicht-Packstationskunden erst, wenn Sendungen statt in die Filiale in eine PS umgeleitet werden. Karte hat 2 Barcodes, musste neulich jemandem 15min Hilfestellung geben. Neue PS gehen bald nur noch per App, kannste nicht damit umgehen, haste pech
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sportskanönchen
(@Sitpunkt1) berichtet
@DHLPaket Ich habe nicht mal mehr Lust mich zu beschweren....das Paket geht an Absender zurück, das war es .Der Service ist so so schlecht .....und nein, ich möchte auch kein Sorry....am besten ist noch die Hotline.....wer bei Ihnen arbeitet, der muss es wohl
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Marc
(@mrmarcbde) berichtet
@DHLPaket @meancorgi Wo findet man denn die Option zum deaktivieren von Geräten? Euer Bot kann nicht helfen, die SuFu auf eurer Seite hilft nicht und in der App finde ich die Funktion ebenfalls nicht. Ich habe nämlich ein sehr ähnliches Problem.
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0x6d72676e7a
(@mrgnz) berichtet
@DHLPaket welches Problem habt ihr eigentlich mit der Filiale/Paketshop 813 in 50825? Das vierte Paket wurde jetzt mehrfach fehlgeleitet. (Versandmarke ausgedruckt, nicht handschriftlich beschriftet - falls ihr fragt)