DHL

Hat DHL Probleme in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria 12/27/2025 16:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Abensberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAbensberg Lieferung
GermanyMainburg Lieferung
GermanyLandshut Lieferung
GermanyMainburg Lieferung
GermanyLandshut Lieferung
GermanyHörgertshausen Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MoveMaria mimi maria (@MoveMaria) berichtet

    @DHLPaket Hilfe! Ich versuche mein Paket an der Packstation abzuholen, aber ich kann mich nicht in der App anmelden, weil ich keine SMS von euch bekomme. Wie kann man das lösen?

  • Wossi82 Mario Freidank (@Wossi82) berichtet

    @DHLPaket Zustellung heute leider nicht möglich.  Mi, 11.08.2021, 07:30 Uhr das betrifft 2 Sendungen, ob man hier mal endlich einen vernünftigen Service bekommt? Achja meine Wohnung hat sogar eine Klingel. Vielleicht sollte man das Persönliche Gespräch mit dem Zusteller suchen 🧐

  • Brombaerchen Nicole B (@Brombaerchen) berichtet

    @DHLPaket Zitat der absolut genervten Mitarbeiterin "Das ist nicht mein Problem, klären sie das mit dem Absender. Der hat die Adresse nicht komplett drauf geschrieben oder den Nachnamen vergessen aber das ist nicht unser Problem" im übrigen ist auf dem Paket die volle Adresse zu lesen.

  • KurtRindle Kurt Rindle (@KurtRindle) berichtet

    @dpd_de Es stellt sich heraus, auch das Twitter Team vom @dpd_de kann/will nichts machen. Keine zweite Zustellung. Daher hat der Händler die Logistik umsonst bezahlt, weil das Paket nie ankommt. Es geht zurück. Bitte liefert mit @DHLPaket - da bekommt man vernünftigen Service.

  • M_S_LinT Martin (@M_S_LinT) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket @DHL_Motorsports Danke. Das mache ich seit 3 Wochen jeden zweiten Tag. Funktioniert nicht.

  • fragman1 #Der Widerstand Staatsfeind Nr.1 (@fragman1) berichtet

    @DHLPaket Abholung gebucht für Montag 08:00-20:00 Uhr 6 Packete . Wer kommt nicht ? DHL Ich rufe um 19:56 Uhr dort an und rede mit Abdul ... Was passiert um 20 Uhr ? Leitung tot . Mitarbeiter legt Punkt 20 Uhr auf . Das ist Service ! Alter ich Shitstorme euch kaputt!!

  • ranked22 Hi :) (@ranked22) berichtet

    @DHLPaket Geht der "Service Liefertag" auf bei internationalen Sendungen (innerhalb der EU)? und wie kann ich den Tag bei der Online-Frankierung festlegen? LG

  • Skmt1123 Stonker69420 (@Skmt1123) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL-Team. Ein bestelltes Paket sollte um den 4. August herum an meiner Paketstation ankommen. Die letzte Meldung der App stammt vom 04.08. - seit dem keine Aktualisierung mehr. Laut digitalem Assistenten sollte sich ein menschl. Kollege dem Thema annehmen.

  • Chris1093L Christian L. (@Chris1093L) berichtet

    @DHLPaket was ist denn da los bei euch momentan? Jeden Tag verschiebt sich die Zustellung einen Tag nach hinten. Was ist dass denn für ein Service?!

  • Kater_S Kater_S 🔴 (@Kater_S) berichtet

    Musterbeispiel für fürchterliches Hotlinesystem: @DHLPaket. Spracherkennung 90% Fehlerquote, nach mehreren Anrufen MA am Apparat, der nach Schema F leider nicht helfen kann. Problem ist ein von DHL offenbar doch nicht gekündigtes Alt-Kundenkonto, das mit dem neuen kollidiert.