DHL

Hat DHL Probleme in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria 10/31/2025 23:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainburg Lieferung
GermanyLandshut Lieferung
GermanyMainburg Lieferung
GermanyLandshut Lieferung
GermanyHörgertshausen Aufspüren
GermanyLandshut Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lachatti lachatti (@lachatti) berichtet

    @DHLPaket Ich habe die Adresse überprüfen lassen, bei eurem telef. Kundenservice und dem des Händler ... Buchstabe für Buchstabe und Zahl für Zahl! Da ist kein Fehler! Außerdem werden die Versandscheine automatisch seit Jahren mit dieser korrekten Adresse erstellt und genau unter dieser ..

  • fantastokrat Sue Chini (@fantastokrat) berichtet

    @DHLPaket Express Lieferung war für gestern angekündigt, hängt aber laut Status seit Freitag aber vor dem Zoll in Leipzig fest. Zählt das unter den aktuellen Umständen noch als normale Verzögerung oder lohnt ein Anruf bei Service?

  • LanaMarinaGirl Lana Marina (@LanaMarinaGirl) berichtet

    Dhl hat das Paket mit meinem Handy verloren und macht einfach mal nichts.Ich bin so wütend. Was für ein Service ist das bitte @DHLPaket ? Ich Dreh mich mit euren Mitarbeitern nur im Kreis !!

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich übrigens ausschließlich um Sendungen, die durch den Briefzusteller zugestellt werden müssten. Oder könnten diese Sendungen an die Filiale weitergeleitet worden sein? Dann fehlt mir allerdings die benachrichtigung darüber.

  • _mxmxb Cris - クリス - (@_mxmxb) berichtet

    @DHLPaket wie wäre es mal, wenn ihr bei Nachforschungsaufträgen bei der Wurzel des Problems ansetzt & guckt, was eure Boten mit den Sendungen machen, anstatt einen kackendreist zu schreiben, dass ihr für Päckchen nicht haftet & man deshalb den Aufpreis für ein Paket zahlen soll?

  • fxneumann Felix Neumann (@fxneumann) berichtet

    @DHLPaket Die Online-Frankierung ist gerade das Problem, weil sie die Adresseingabe nur im deutschen Standard-Format erlaubt, auch wenn die Adressen anderer Länder völlig anders und in anderer Reihenfolge aufgebaut sind.

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket Auch dass Sendungen seit Tagen in Zustellung sind?

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @DHLPaket Das Problem liegt bei DHL. Nicht bei Amazon.

  • benefritz Benjamin Fritz 🧢 (@benefritz) berichtet

    @DHLPaket Das Scannen des Barcodes einer Kundenkarte in der neuen Post & DHL App funktioniert nicht. Der Code wird nicht erkannt bzw. kein Scan ausgelöst. Man kann die Karte durch die Vorschau erkennen, es liegt also nicht an der Kamera. iPhone 12, iOS 14.2.1.

  • MikeDaSilver13 Mephisto Art Photography (@MikeDaSilver13) berichtet

    @DHLPaket Kurz nachdem er fuhr kam die Meldung das ein Problem mit der Zustellung gab und das es an einem anderen Werktag zugestellt wird. Ach ja, heute auch mal wieder nix gekommen.... nie wieder die Standartmitteilung „wird heute geliefert - kurz darauf Lieferung Abbruch 👍🏼 läuft