Hat DHL Probleme in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainburg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Aufspüren | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Sazzad Hussein 
    (@SazzadHussein) berichtet Sazzad Hussein 
    (@SazzadHussein) berichtet@DHLPaket Das ist sher shade. Verkäufer untersucht noch das Problem. 
- 
            
 Ingrid Pi 
    (@IngridPi3) berichtet Ingrid Pi 
    (@IngridPi3) berichtet@DHLPaket Danke, mit dem achten Versuch habe ich endlich die Hotline erreicht. Mein Problem ist zwar noch nicht gelöst, aber hoffentlich bald. Das Paket in der Packstation geht halt leider zurück, da ich darauf z.Z. nicht zugreifen kann... 
- 
            
 André 🏃🚴 🐱 
    (@asltf) berichtet André 🏃🚴 🐱 
    (@asltf) berichtet@TLUHH @DHLPaket Und alles nur, weil wir das Problem (links im Bild) nicht angehen 
- 
            
 Daniel Zeh 
    (@danielzeh84) berichtet Daniel Zeh 
    (@danielzeh84) berichtet@DHLPaket toll wie es die letzten 3 Monate geklappt hat mit der Zustellung. Seit ein paar Tagen lässt euer Service zu wünschen übrig, es wird nicht mal mehr geklingelt und ja bei klingeln wird bei mir ein Foto gemacht. #Bayern also nichts mit schneechaos hier scheint die Sonne 
- 
            
 Cryangle 
    (@Cr3ong) berichtet Cryangle 
    (@Cr3ong) berichtet@DHLPaket zweiter Mitarbeiter "schaut mal nach", legt kommentarlos nach fünf Minuten auf. Service könn' mer. 
- 
            
 Rick 
    (@RickJ78) berichtet Rick 
    (@RickJ78) berichtetHallo @DHLPaket - ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, das man Sendungen an die Packstationen schicken lässt, weil man eben NICHT in die nur bis 17:00 geöffnete Filiale mit dem unfreundlichen Personal rennen möchte? 
- 
            
 Cryangle 
    (@Cr3ong) berichtet Cryangle 
    (@Cr3ong) berichtetIch durfte gerade über 20 Minuten bei @DHLPaket auf einen Mitarbeiter warten, um mich über falsche Versandschlusszeiten eines Shops zu beschweren. Nur damit die Kollegin dann bei der näheren Beschreibung des Problems auflegt. Toller Service, wirklich top. 
- 
            
 ML-2078 
    (@ML_2078) berichtet ML-2078 
    (@ML_2078) berichtet@DHLPaket wie kann es bitte sein, dass DHL Sendungen eigenmächtig retouriert, die man extra an eine Packstation schicken lässt um so wenig Kontakte für alle Beteiligten zu haben? Gestern Nachmittag/ Abend so passiert, heute schon wieder. Was stimmt nicht bei Ihnen? 
- 
            
 Olav 
    (@OlavGehle) berichtet Olav 
    (@OlavGehle) berichtet@DHLPaket hallo DHL Team, warum kann man auf der Website keine Kontakt-Mail-Adresse oder Service Telefonnummer finden? Ich brauche eine Info zu einer Sendung die seit 26.01.21 aus dem USA an Sie übergeben wurde! 
- 
            
 ern 
    (@ern25152522) berichtet ern 
    (@ern25152522) berichtet@DHLPaket Ganz ehrlich, ich habe Verständnis dafür, dass ihr wegen den Witterungsverhältnissen und wegen den ganzen teilweise inkompetenten Lieferern sehr schlimme Probleme habt, bei der Zustellung. Aber ich hab wirklich kein Verständnis dafür, dass viele nicht bei mir klingeln