DHL

Hat DHL Probleme in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 21:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen und Tübingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Lieferung
GermanyTübingen Webseite abgestürzt
GermanyNehren Lieferung
GermanyReutlingen Lieferung
GermanyBondorf Webseite abgestürzt
GermanyErgenzingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rottenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rottenburg und in der Nähe von Orten:

  • shounakdeshmukh Shounak (@shounakdeshmukh) berichtet von Reutlingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket where is my parcel? Tracking No: JJD000390003412195086. The online portal shows it’s delivered, but I have not received the same. Funny part it says you have delivered it to me...I need the proof of delivery.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Goldilocks_HH Goldilocks (@Goldilocks_HH) berichtet

    @DHLPaket Wenn es „mal“ passieren würde, kein Thema. Aber es passiert I M M E R!

  • NachtschwPh Nachtschwärmer Phil (@NachtschwPh) berichtet

    @die_mediatheke @DHLPaket Das finde ich als jemand der auch in der Logistikbranche arbeitet jetzt nicht so ungewöhnlich. Sendungen können da gerne mal bis zu zwei Monate unterwegs sein.

  • jussylein Ju55yl31n #EUdubbingforKH (@jussylein) berichtet

    @DHLPaket Dass hat er schon lange, und wie man sieht wurde dass Paket abgeben, an einen Ort dass keiner kennt. Dank euer Mitarbeiter hab ich Stress mit kaufland und klarna. Hab ja die Sendungsverfolgung gerade selbst geprüft. So verliert man Vertrauen ihr euer Service!!!!

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    @DHLPaket nicht mobil und kann auch nicht viel schleppen). Es ist immer wieder "schön", dass ein "Service" zu überhöhten Preisen angeboten wird, der wieder einmal nicht erfüllt wird.

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Nur einen Computerstimme, die nicht einmal einzelne Buchstaben versteht. Ich habe eine telephonePhobie so ist das nicht gerade meine Stärke. Und beim Chat auch nur ein bot. Und der bot schreibt, das sie nicht für ems Sendungen verantwortlich sind.

  • Krid63 Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet

    @DHLPaket Es gibt einen Großbrief mit Prio, den ich letzten Donnerstag verschickte und der am Freitag um 23 Uhr (!!) zugestellt worden sei, der Empfänger bekam ihn bis heute nicht. Ich fühle mich - sorry - verarscht. 23 Uhr?! Wozu hab ich Prio-Aufpreis für so‘n Service gezahlt?

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @DHLPaket Warum werden diese Sendungen dann nicht direkt an die Filiale geschickt? Jetzt muss ich bis morgen Nachmittag warten, um sie abzuholen?

  • maikztrebur Maik Zimmermann (@maikztrebur) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, ersteinmal möchte ich euch für den täglichen Service danken. Für mich seid ihr die besten und das mit Abstand. Leider ist ein Paket was auf dem Weg zu mir war, fehlgeleitet und ich habe keine neuen Infos. Bitte um Hilfe. Danke

  • daniel84AC Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe es heute nochmal versucht, leider klappt es nach wie vor nicht. Habt ihr Vorschläge? Scheinbar habe ich auch nicht alleine das Problem.

  • pedda0910 Peter Oehling (@pedda0910) berichtet

    @DHLPaket Geschäft ab 8.30 Uhr geöffnet. Um 9.16 Uhr angeblich ein gescheiterter Zustellversuch-Paket wurde dann einfach in der nächsten Postfiliale abgegeben. Dreiste Mitteilung per Email: Paket wurde zugestellt. Das nenn ich mal Service!