DHL

Hat DHL Probleme in Rothenburg ob der Tauber, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rothenburg ob der Tauber, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rothenburg ob der Tauber und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rothenburg ob der Tauber, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/16/2024 17:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LebenslaeuferM Mario Müller (@LebenslaeuferM) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....

  • Ulli_We John Bluff auf Honda (@Ulli_We) berichtet

    …Es wurde von @DHLexpress KEINE Leistung erbracht, da das Paket von @DHLPaket geliefert wurde. Das Geld behält man aber. Der Fehler läge beim Absender. ERNSTHAFT? Ab sofort nur noch UPS. Dort arbeitet man wesentlich professioneller.

  • CrisColon47 Cristobal Colón (@CrisColon47) berichtet

    @DHLPaket mir wurde gerade der Chat-Bot Marie nahegelegt, um ein ziemlich seltsames Problem mit einer Packstation zu lösen. Erwartungsgemäß ging das nicht. Warum sollte der Chat-Bot mehr wissen/können als die DHL-App? Kommt mir unsinnig vor.

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @DHLPaket @BuecherKathy Fehler im System, also das Übliche, man man ihr macht euch immer Lächerlicher.

  • JayAckermann Jay Ackermann (@JayAckermann) berichtet

    @DHLPaket War gestern Abend dort um eine Paketmarke zu drucken und bekam diese auf einem Kassenbonzettel und nicht als Aufkleber. Habe mein Paket dann woanders verschickt und brauch kein Support. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, damit andere nicht dasselbe Problem dort haben wie ich.

  • 7h3jh 7h3jh (@7h3jh) berichtet

    @KatjaOfTheSea @DHLPaket Die sind gerade damit beschäftigt mein nach Berlin bestimmtes Paket nach Schweden zu fahren… da weißt dann auch bei deinem Problem Bescheid… 🙄

  • WladislawHaid Wladislaw Haid (@WladislawHaid) berichtet

    @DHLPaket @SenorKaffee Sendungen von DHL Express in der App nicht angezeigt? Bei mir aber schon…. Da is doch ne Sendungsnummer auf der Amazon Bestellungen Seite, die , eintragen in die App. Also von selber kommen Express Sendungen da net, aber halt eintragen in Paket App, dann schon.

  • Cthulhusnet Cthulhusnet (@Cthulhusnet) berichtet

    @DHLPaket Sind zwei Sendungen letzte Scan war Donnerstag uns Freitag. Zustellung sollte Samstag sein. Mir klar das es nicht immer klappt aber heute ist Dienstag und es hat sich nix getan.

  • crydotsnake Simon Krull (@crydotsnake) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte für heute einen Termin für eine Abholung für zwei Sendungen gemacht. Aber der Bote ist nicht erschienen. Und euren Kundenservice kann man nicht kontaktieren weil man dafür Geschäftskunde sein muss. Was mach ich Jetzt ?

  • fl4rk1 flarki (@fl4rk1) berichtet

    Ich frage mich, ob der Sinn der Existenz von @DHLexpress das Verärgern von Kunden ist. Bisher gab es bei mir bei 100% der Lieferungen von denen Probleme. Es unterbietet das normale @DHLPaket deutlich, was nicht einfach ist. Bitte @amazonDE, nicht mit DHL Express versenden!