Hat DHL Probleme in Rotenburg an der Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg an der Fulda, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg an der Fulda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JD (@jdfotos) berichtet
@DHLPaket würde gerne paketempfang einstellen, app und webseite machen allerdings nicht mit. Wann wird das behoben sein? Kann ich in der zwischenzeit dennoch die Lieferung an eine Packstation anweisen und dann eben abholen wenn eure Probleme repariert sind?
-
Hannes Leitlein (@hannesleitlein) berichtet
@alisaschllnbrg @DHLPaket das habe ich ja auch nicht gesagt. Ja, der der Fehler liegt im System.
-
florian (@fasnix) berichtet
@MatthiasMeisner @DHLPaket Der Versender. Falls das Paket verschollen sein sollte, haftet DHL. Mein Daily Business, bei rund 10.000 Sendungen im Monat "verschwinden" da so einige!
-
Rafael Fagundes Kraus (@FagundesKraus) berichtet
Vielen Dank @DeutschePostDHL. 14 Tage für eine Packete von Deutschland nach Portugal, extra Gebühr für Sendungsverfolgung die funktioniert nicht und insgesamt 1 Stunde verloren in 3 anrufen bis ich eine ungenauer Auskunft bekommen habe. Vielen Dank.
-
Maik (@Kreddy_Fruegger) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Hallo, kann mir jemand vielleicht erklären kann, wieso drei meiner vier Sendungen die rausgingen, seit fast einer Woche auf dem Status "ist am XX eingeliefert worden" stehen und sich nichts tut?🤔
-
McLovin (@McLovin_9787) berichtet
@harryhaller89 @DHLPaket Zum Glück gibt es bei mir von Amazon nur eigene Zusteller, allesamt freundlich und 8 Sendungen bevor zu orten, manchmal auch früher. DHL ist zum Glück hier kaum noch zu finden, ja scheiss Amazon......
-
derpeter (@d3rp3t3r) berichtet
@herrurbach @DeutschePostDHL ich bekomme nun regelmäßig das Angebot auf meinem Grundstück (was ich nicht hab) eine eigene Packstation auf zu stellen damit meine Kunden (hab keine Kunden) besser ihre Pakete bekommen. Auch das finde ich einen tollen Service.
-
Johanna bleibt zuhause (@Mupfmama) berichtet
@sternenfalke @pricipessa_ @DeutschePostDHL Was hat das mit dem Problem im Ausgangstweet zu tun? Ach genau, nichts.
-
M Fgn (@110fgo) berichtet
@DHLPaket JVGL00000000610186302303 ich habe extra einen Wunschtag, heute, angegeben... Zusteller 21.15 hat ggü ausgeliefert und dann wohl schnell an Feierabend gedacht... ich darf frühestens morgen losmarschieren... Scheiß Service
-
Sven (@opendev) berichtet
@DHLPaket Kontaktlose Zustellung schön und gut, kein Problem. Aber ein Paket ohne zu klingeln ungeschützt in einen Platzregen zu stellen, geht doch schon in Richtung mutwillige Sachbeschädigung. 🤬