Hat DHL Probleme in Rotenburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (83%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vivie⁷ (@hobiece) berichtet
@DHLPaket zwei meiner sendungen liegen jetzt seit mittwoch im logistikzentrum der empfängerregion (rüdersdorf) und bewegen sich nicht weiter. es handelt sich um sehr dringende pakete… gibt es aktuell lieferprobleme oder -verzögerungen in rüdersdorf?
-
Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet
@DHLPaket Hat die #Post auch ein Service-Konto hier, wenn sie sich schon den Briefversand fürstlich bezahlen lässt und trotz Aufpreis für Priorisierung Empfänger nach über einer Woche immer noch nicht errichten? Per Online-Formular erhält man dort keine Antwort und ich bin SAUER!
-
Camilo Gómez Pardo 🎞 (@camilofilm) berichtet
@makopp5 @DHLPaket Warum sollte ein Unternehmen mit gutem Service wie DHL mit einem so katastrophalen Unternehmen wie 4-72 zusammenarbeiten? 4-72 ist das am wenigsten zuverlässige Unternehmen. Pakete verschwinden ständig. Ich habe mein Paket mit DHL verschickt, DHL muss es zustellen, oder?
-
Schweinspfeife (@schweinspfeife) berichtet
Update: Ich sollte heute zwischen 12 und 14 Uhr von @DHLPaket zurückgerufen werden, um das Problem zu besprechen. Kam bis jetzt kein Anruf. Als ich heim kam, stand das DHL Auto gerade an der Packstation. Die nette Frau konnte mir helfen, ich hab mein Paket und bin der netten
-
BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet
@DHLPaket Es wäre halt gut, könnte man das Paket umleiten. Aber die Angestellte bei DHL war äußerst unkooperativ und hat meinen Sohn abgebügelt, was so ein generelles DHL-Hotline-Problem ist. Wer kann bitte helfen, damit wir das Problem schildern und lösen können?
-
Ozyan (@OzyanHH) berichtet
@DHLPaket Es geht um die 206, und dass der Service bundesweit nutzbar ist, weiß ich. Das hilft mir aber nicht, wenn die 246 die defekte 206 nicht abfangen kann und ich kein Auto habe, um sämtliche Packstationen im Umkreis abdecken zu können.
-
BurberryBrit (@BurberryBrit) berichtet
@DHLPaket Es ist kein technisches Problem, sonder ein organisatorisches. Jetzt geht es zurück mit dem Vermerk, der Kunde hätte die Voraussetzungen nicht erfüllt, obwohl sie selbst sagte, dass sie weiß, er ist volljährig. Und Sichtprüfung ist nicht und nur ein Zusteller dürfe so verfahren.
-
Oliver Wand (@wandoliver) berichtet
@DHLPaket Schön dass Ihr das wesentliche Thema nämlich die Nichteinhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen Eurer Filial-Mitarbeiterinnen so übergeht. Und das in der heutigen Zeit. Herzlichen Glückwunsch!
-
xeek (@xeekFPS) berichtet
@DHLPaket hallo, wollte ein Paket an eine Filiale umleiten und hatte bisher auch nie damit probleme. Jetzt steht in Status aber "Die Sendung konnte leider nicht in der Packstation eingestellt werden. Es erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag"
-
Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, wie wäre es denn damit das sie bei ihren Chat-Service Leistungen mal nen Kundenservice ran setzen anstelle bots, bots und mehr bots!!! Ich habe es jetzt über den Chat auf der DHL Seite probiert, what'sapp und angerufen. Bots, bots und bots. Bis man beim Telefonat