DHL

Hat DHL Probleme in Rotenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rotenburg, Lower Saxony 12/10/2025 21:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • soupdiver Felix (@soupdiver) berichtet

    @DHLPaket Nein eben nicht. Am Ende kommt immer der von mir zitierte Fehler. Mit mehreren Browsern und Personen getestet

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket ich erwarte ein Paket, dass heute aber nicht zugestellt werden konnte. Ich habe nun gesehen, dass bei der Bestellung wohl ein Fehler unterlaufen ist bzgl. Empfänger. Die Adresse ist korrekt, aber der Name stimmt nicht. Kann das im Nachhinein noch angepasst werden?

  • sayjones Johnny (@sayjones) berichtet

    @DHLPaket Uuuuund wieder kann die Marke in Packstation 111 nicht gedruckt werden. Ihr kostenloser Service vom Kunden an DHL.

  • MarkeundTing Marke Ting (@MarkeundTing) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket ich bitte bei der Hotline darum das Paket ausfindig zu machen. Die Dame antwortet mir man könne das nicht. Dann weise ich auf ein generelles Problem hin, da der Fahrer bei uns nicht mehr klingelt (wohnen im 3.Stock). Die kompetente Dame weist mich darauf hin

  • MDB6000 Diana (@MDB6000) berichtet

    @DHLPaket Bote hat meine Pakete alle wieder mitgenommen weil er sich weigerte einen Mundschutz aufzusetzen und ich nicht herausgehen konnte zum unterschreiben (bei Vorerkrankungen meines Kindes). Pakete hatten auch ein Abstell-Ok. Ist das der Service den Sie bieten @DHLPaket ???

  • pearlyfake Katha (@pearlyfake) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team, leider habe ich ein Problem mit der Zustellung eines bestimmten Pakets an mich. Dieses Paket wurde einer mir unbekannten Firma zugestellt. Wie komme ich an dieses Paket?

  • schwndnhmmer Dirk Schwindenhammer (@schwndnhmmer) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL. Ich warte. Danke. P.S. Eure Service Hotline ist aus :/

  • brettchenbude Bakus Brettchenbude (@brettchenbude) berichtet

    Hey @DHLPaket, es gibt da ein großes Problem mit einem Paket oder eher einem Mitarbeiter von euch. Ich habe am selben Tag 2 Pakete an den selben Empfänger losgeschickt. Paket 1 kam problemlos an, Paket 2 ist nicht zustellbar. Zwischen den beiden Paketzustellungen lag 1 Stunde.

  • Pott_Protestant Protestant⭕️🇪🇺 🛡️🔴 (@Pott_Protestant) berichtet

    @NiAuKo @DHLPaket Das ist spannend. Da scheint der Kiosk Probleme gehabt zu haben. :(

  • pixiono pixiono (@pixiono) berichtet

    Hi @DHLPaket, könnt ihr mir bei meinem Einschreiben Problem helfen? Ich habe ein Einschreiben verschickt, seit 3 Tagen ist der Status auf „Auf Wunsch des Empfängers nachgesandt“. Könnt ihr mir sagen wohin nachgesandt das einschrieben wurde?