DHL

Hat DHL Probleme in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 05/06/2024 00:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (11%)

    Aufspüren (11%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThomasLapp Dr. Thomas Lapp (@ThomasLapp) berichtet

    @benniwalczak @DS_Stiftung @DeutschePostDHL Datenschutzrecht unterscheidet nicht zwischen Ü80 und U80, das Problem liegt woanders. Das Projekt ist falsch aufgezogen, so kann das nicht funktionieren. Vielleicht sollte das Land wirklich bei anderen Ländern oder beim ULD oder bei einem Experten fragen, wie das geht.

  • fraenkySG mr. fränky 🖤 💛 (@fraenkySG) berichtet

    @ToteSeele82 @DHLPaket Das es länger dauert wie gewöhnlich ist ja klar ind kein Problem. Wenn man die Adresse nicht findet, könnte man es im Paketshop abgeben. Was weiß ich schon.

  • nikolai9622 Nikolai Klinger (@nikolai9622) berichtet

    @DHLPaket warum gibt es in Deutschland immernoch Ausweispflicht bei ab 18 Sendungen, das ist so unnötig und so nervig in Zeiten einer Pandemie.... Also wer ab 18 demnächst ohne Ausweispflicht haben will, einfach über Österreich XD und dann unrated dann ist das egal... #Genervt

  • Borussenvogel 1909💛🖤𝑩𝒐𝒓𝒖𝒔𝒔𝒆𝒏𝒗𝒐𝒈𝒆𝒍 ™️ (@Borussenvogel) berichtet

    Hallo @DHLPaket Gibt es eine Option, eine Generalvollmacht zur Abholung von Sendungen für einen bestimmten Adressaten zu erstellen?

  • obviouslynotyrs ems 🦂 (@obviouslynotyrs) berichtet

    @DHLPaket aber es wurde alles richtig angegeben, das ist ja mein Problem 🙄

  • boerdchen mssomething (@boerdchen) berichtet

    @DHLPaket Okay, das hilft mir nicht weiter. Ich würde die Pakete nämlich wirklich gerne bekommen, die werden ja nicht ohne Grund geschickt. Also gibt es entweder ein Problem bei mir, das ich nicht sehe, aber gerne abstellen würde, oder im Lieferprozess.

  • Operngucker Herzogin von Parma (@Operngucker) berichtet

    @DHLPaket Habe mit dem Service PREMIUM 2 Pakete in die USA verschickt. Seit 24.12. steht ihr Status unverändert auf "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation ubergeben." Was ist da los? USPS sagt Origin Post is Preparing Shipment.

  • ichwilldasso Cantantewilldasso (@ichwilldasso) berichtet

    @DHLPaket Ah toll,also nicht von der potenziellen Erreichbarkeit für den kUnden? Das nenn ich Mal service

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket Jo. Das passiert bei dieser Packstation aber JEDES Mal. Die anderen in der Umgebung haben das Problem nicht.

  • KillerSteff Stefan Killer (@KillerSteff) berichtet

    @ChBoelling @DHLPaket Fieser Fehler 🙊