Hat DHL Probleme in Rosenfeld, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rosenfeld, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rosenfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Bauer
(@mb3650) berichtet
@DHLPaket Hallo ist Eure Website mal wieder defekt.? ichn kann schon wieder "Meine Sendungen" nicht sehen
-
Gr¿gor¿
(@Gr3gor3) berichtet
@DHLPaket gibt es zurzeit Probleme mit den Anmeldeservern? Ich kann mich weder im Browser noch Mobil in der App anmelden.
-
sabbeljan
(@sabbeljan) berichtet
Liebes Team von @DHLPaket, gibt es Kenntnis darüber, ob die Post&DHL App derzeit nicht richtig funktioniert? Sie meldet zwischendurch immer mal wieder, ich müsste mich anmelden oder das kein Netzzugang vorhanden sei.
-
General Gannobi
(@DerGanny) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ich hab ein kleines Problem mit einem Paket. Habe etwas bei Insert Coin Clothing bestellt, welches über Royal Mail nach Deutschland geschickt wurde. Als Lieferadresse hatte ich eine Packstation angegeben. Im tracking steht, dass es am 19.1.21
-
Torsten Waschinski
(@twaschi) berichtet
@DHLPaket Hallo, offenbar gibt es Log in-Probleme. Sowohl die App als auch der reine Internetzugang verhindern den Zugriff/Zugang auf die persönlichen Daten.
-
emrito
(@60xemre) berichtet
@DHLPaket Das stimmt, was ist denn mit Adressaten gemeint, es sind insgesamt 15-20 Sendungen. Die Packstation muss ja einfach nur geleert werden. Früher hatte ein Anruf gereicht und ein Fahrer wurde losgeschickt um es zu leeren...
-
Nise
(@MissFukuro) berichtet
@DHLPaket na, habt ihr eben Probleme mit der App? Sie wirft Meldungen aus, dass ich ein Paket in der Packstation hätte, ich kann den Status meiner Sendungen sehen, aber bin ausgeloggt und er lässt mich nicht mich anmelden....ähm?
-
🐸 Freddo ⚓💚
(@TheFreddoFrog) berichtet
Hallo @DHLPaket gibt es gerade Probleme mit der App. Ständig werde ich automatisch abgemeldet und wenn ich auf den Anmeldebutton klicke bleibt die Seite weiß. Öffne ich später die App erneut bin ich kurzzeitig mit meinem Benutzer angemeldet, nur um direkt wieder rauszufliegen.
-
Tom
(@tomtomdu) berichtet
@DHLPaket Mir wurde eine Paket gesendet, allerdings kam dieses nicht an, da angeblich ein Fehler mit der Postnummer bestehen würde und es ging zurück an den Absender? Auf dem Versandlabel ist allerdings alles korrekt angegeben? Wie kann das sein?
-
Kiki
(@e13Kiki) berichtet
@DHLPaket Eure iOS App verweigert das Einloggen mit der Begründung „keine Internetverbindung“ (was aber Käse ist). Wie komme ich jetzt an meine Packstationsendung? Und woher kriege ich die Rechnung für in der App als Code zum Beschriften gekauftes Briefporto?