DHL

Hat DHL Probleme in Roschbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roschbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roschbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Roschbach, Rheinland-Pfalz 05/09/2025 14:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roschbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hatzenbühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHatzenbühl Lieferung
GermanyFreisbach Lieferung
GermanyHaßloch Lieferung
GermanyNeustadt Einloggen
GermanyLandau in der Pfalz Einloggen
GermanyNeustadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • M_a_r__t_i_n Martin (@M_a_r__t_i_n) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Nein, laut App lagern die beiden Sendungen noch immer.

  • _BlackRebell Rebell (@_BlackRebell) berichtet

    @TLUHH @NNewtime @DHLPaket Machen Kopp zu und geh deine Straßenverkehrsordnung lesen. Keine Hobby haben aber auf schlau machen. Hast in deinem Leben bestimmt noch keine Fehler im Straßenverkehr gemacht oder?

  • CharlottaCow Lσƚƚα Lҽɳʂʂҽɳ 🌻 (@CharlottaCow) berichtet

    @coffeesviolett @DHLPaket Aber dafür haben sie kurz vorher noch mal die Preise angezogen, mehr bezahlen für schlechteren Service. Der Klassiker.

  • xitnelat Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet

    @ervaude @DHLPaket Mir wurden Sendungen irgendwo hingelegt und man will mir nicht sagen wohin... Es ist ja kein Ablageort im System.... Reklamation des Empfängers geschlossen, weil Zusteller nach 3 Tagen nicht geantwortet hat. Für DHL erledigt.

  • JeanJacobi JeanJacobi🇺🇦 (@JeanJacobi) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Bin selbst Radfahrer ohne eigenen PKW und kann Dir versichern dass hier massig Platz für Radfahrer ist. Ziemlich übel jemandem mit so einem unterbezahlten Sch* Job noch zusätzlich Probleme zu machen. Jaja, die Deutsche Tugend der Rechthaberei und des Grantelns.🤨

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet

    @DHLPaket wie kann ein seit einer woche die sendungen ihrer kunden einbehaltener automat senden? der hochdruck mit dem an einer lösung gearbeitet wird, scheint nicht wirklich hoch zu sein. die erneut bestellten sendungen machen ab sofort einen bogen um packstationen.

  • BlancheDevere10 Blanche Devereaux (@BlancheDevere10) berichtet

    @stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Hatte noch nie Probleme und bin immer auf hilfsbereite Menschen gestoßen. Mag an mir liegen…

  • vogelfau spinathrezim (@vogelfau) berichtet

    @stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Ganz ehrlich: Wenn ich beim Supporten die Kundentelefonate im Service bei uns höre, würde ich manchmal am liebsten den Hörer nehmen und den Kunden anbrüllen bis er auflegt. Meine Geduld mit Service und Sales ist endlos, ich verzeih fast alles, die tun mir einfach nur Leid.

  • wohlwahnsinnig Hundsgemein (@wohlwahnsinnig) berichtet

    @DHLPaket Moin, eigentlich klappt es ja ganz gut, nur mit 1 Paket habe ich Probleme, es bewegt sich seit längerem nicht. War eine Einlieferung in Packstation ohne Drucker, d.h. der Bote hätte den Adressaufkleber anbringen müssen. Nun befürchte ich, dass das nicht geschehen ist.

  • webcrawler1503 webcrawler (@webcrawler1503) berichtet

    @sanogluecklich @lgoshen @DeutschePostDHL Komm du mal lieber wieder runter. Du hast hier nicht die Deutungshoheit und deshalb anderen auch nicht vorzuschreiben, was sie als Probleme sehen sollen und was nicht.