DHL

Hat DHL Probleme in Roschbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roschbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roschbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Roschbach, Rheinland-Pfalz 11/23/2025 09:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roschbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt, Germersheim und Jockgrim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt Webseite abgestürzt
GermanyNeustadt Einloggen
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyJockgrim Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ralf_hafner Ralf Häfner (@ralf_hafner) berichtet

    @DHLPaket Hatte eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.. persönliche Zustellung nicht möglich.. obwohl ich zu diesem Zeitpunkt definitiv 4 m von der Haustür entfernt beim Frühstück saß.. Echt toller Service. Danke.

  • AcronymBlender Acronym Blender (@AcronymBlender) berichtet

    @DHLPaket Die 'Passwort zurücksetzen' funktioniert nicht bei mir, es wird keine Email verschickt, beim googln haben anscheinend auch andere das Problem, könnte sich ein Techniker es mal anschauen?

  • hebbet hebbet (@hebbet) berichtet

    @DHLPaket ich hab jetzt schon zum wiederholten Mal das Problem, dass die Packstation den QR-Code für Labels erkennen per manueller Eingabe. Scannen des qr geht an der Station nie. Könnt ihr die Station 116 in 97447 mal prüfen?

  • JohnDouglasMor3 John Douglas Morrison (@JohnDouglasMor3) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL alle DHL Sendungen für Sabrina Ullrich an Sabrina Ullrich Zabel- krüger- damm 52 senden und nicht an Sabrina Ullrich / Postfiiale 534Zabel- krüger- damm76/78 liefern.Danke Hr. Morrison P.S. Tracking- Nr.00340434158984094192 und 0034043428528077

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Dann drücke ich der IT die Daumen, dass das Problem schnell gelöst werden kann. Das Paket aus dem ersten Tweet kommt heute noch an. Eure Zusteller haben in diesem Jahr wirklich enormes geleistet. Sie haben einen sehr großen Anteil daran, dass das Land weiter funktioniert. Danke!

  • foxsalmon an intellectual™ (@foxsalmon) berichtet

    @DHLPaket Paket wurde bereits mehrfach "fehlgeleitet" und ist zum wiederholten mal in Hannover gelandet obwohl es nach Augsburg soll. Möglicherweise ist ein Fehler in der Empfängeradresse. Kann man dies irgendwie beheben? Erreich über Kundenservice niemanden.

  • Chris75398604 Ungläubiger (@Chris75398604) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist ja das Problem, auf Einsprüche wird ja bewusst nicht mehr reagiert, wenn ich alles genau schildere und sogar mit Aussagen der Polizei um die Ecke komme. Es wird bewusst das Problem ausgesessen

  • niklasschubert5 Niklas Schubert (@niklasschubert5) berichtet

    @DHLPaket Mein DHL Tracking sagt das ich Kontakt aufnehmen soll. Könnt Ihr mir bitte helfen? :D "... or please contact DHL Customer Service for further assistance."

  • KirstenJetzkus Frau Jott (@KirstenJetzkus) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich möchte einen Nachsendeantrag stornieren. Webseite mit diversen Browsern weist technischen Fehler auf, von der Hotline wird man, trotz 10 Minuten Warteschleife, rausgeworden. Und nu???

  • Lockingbirdie cat balloon 🇪🇺 (@Lockingbirdie) berichtet

    Auf den Boden vor einem, und pustet einem ihren widerlichen Zigarettenrauch in's Gesicht. Das Paket wie Dreck behandelt werden bei @DHLPaket ist nichts neues. Nun auch noch die Kunden von den Boten? Toller Service!! @DHLPaket