DHL

Hat DHL Probleme in Roding, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roding, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roding und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Roding, Upper Palatinate, Bavaria 05/06/2024 09:20

Mai 06: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (11%)

    Aufspüren (11%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KaBlubber KaBlubber *Hüter der Fraggle's* (@KaBlubber) berichtet

    @sanifox @DHLPaket Wie oft hatte ich genau das Problem mit der DHL. Und im Nachhinein kam das Paket dann einfach an ohne das sich der Status änderte

  • karlschubo Karl (@karlschubo) berichtet

    Da möchte ich ein Paket in der Packstation abgeben und der @DHLPaket Wagen steht noch. Ich frag ihn, während ich die Versandmarke ausdrucke, ob er es noch mitnehmen kann und dann fährt der Typ einfach weg, während die Marke druckt. Was ist das denn bitte für ein Service???

  • Burtchen Christian Burtchen (@Burtchen) berichtet

    @DHLPaket Kinners, wir waren relativ händeringend auf - präventiv mit ordentliche Puffer bestellte Sendungen, aber die scheinen in einem Limbo-Zustand :-(

  • dbid1962 Daniela Bido 🖖 (@dbid1962) berichtet

    @DHLPaket Eure Zusteller meinen auch ma kann zur Tür fliegen. Man ist zuhause und bekommt die Info konnte nicht zugestellt werden! Und "reden" kann man nur mit einem dusseligen Bot🤬 Preislich on top/ teuer Service ein flop

  • PhilippBuerger Philipp Bürger 🥔 (@PhilippBuerger) berichtet

    Seit wann werden Warensendungen nicht mehr in die #Packstation gebracht, @DHLPaket? Besonders große Sendungen, die nicht in den Briefkasten passen, werden jetzt wieder in die Filiale gebracht. Das ist nicht kundenfreundlich. #Warensendung

  • der_boerner_exe HandsomeCaptain🇺🇦 (@der_boerner_exe) berichtet

    @DHLPaket Warum wurde es dann um 8:46 nochmal versucht zu zustellen? Ich habs auf Amazon Nun zurück gehn lassen. Euer Service ist unter aller sau.

  • Ralf_P_Bastian Ralf P Bastian (@Ralf_P_Bastian) berichtet

    @karlschubo @DHLPaket Ähm … wie kannst du postdienstleistende Unternehmen mit dem Begriff Service unter eine Betrachtung bringen …

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket oft einfach Sendungen im Garten zustellen egal wo hin, sehe wieder kein Paket.

  • connilein7664 Corinna Stein (@connilein7664) berichtet

    @DHLPaket Und auch, wenn es keine LED-Lampe ist, was nützt mir euer ganzes Umwelt-Gejubel, wenn der eigentliche Sinn eurer Firma: Pakete zufriedenstellend zum Empfänger zu bringen, scheinbar ein unlösbares Problem darstellt.

  • woooonicorn .Caro 🦝 (@woooonicorn) berichtet

    @DHLPaket Es sollte ein 2. Versuch stattfinden, jedoch war dieser vor 14min angeblich wieder nicht möglich - nun gehts in die Filiale, genau so wie ein weiteres Paket was heute seinen 1. Zustellversuch hatte. Tel. Kunden"service" sagt, dass der Zusteller gar nicht zu uns liefern darf 1/2