Hat DHL Probleme in Rodalben, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rodalben, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rodalben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
iPuk
(@iPuk_1) berichtet
@DeutschePostDHL Gibt es ein Problem mit der Zustellung im Bezirk Hamburg/HafenCity? Briefe kommen aktuell deutlich verspätet an.
-
SKiBA_Di 🇩🇪 🇹🇷 🇺🇦Слава Україні! 🇺🇦
(@_SKiBA_Di) berichtet
@DHLPaket Moin,ich hab ein Problem mit Einem bzw. Zwei Paket Sendungen die nicht zugestellt werden. Sollten am 25.4.22 eintreffen. Seit dem gab es laut Sendungsverfolgung, das Paket wurde beschädigt und wird neu verpackt. Dann ins zustellfahrzeug geladen und dann fehlgeleitet!?
-
®ammdoesig
(@rammdoesig) berichtet
@Apfelkernchen @DHLPaket Wenn Du Dich legitimieren kannst, wo ist das Problem?
-
MA
(@Ryan_Hoazn) berichtet
@DHLPaket danke für NICHTS. DHL macht Fehler und ich bleib auf den Kosten sitzen. Der „Kundenservice“ ist grausam aber die Mitarbeiter sind super darin geschult einem NICHT weiter zu helfen. Leider habe ich wenig bis keine Einfluss bei Bestellungen . @Hermes wenn ich versende!
-
frau_paschulke
(@fraupaschulke) berichtet
@DHLPaket Am 24.03.ein Paket nach Südafrika versandt. 47,99€.Laufzeit angeblich 9-12Tage.Sendungsverfolgung funktioniert nicht wirklich. Hotline sagt, Karenz +19 Tage. Ist immer noch nicht angekommen. Das ist einfach nur zum 🤢
-
💎
(@Jawaher__q) berichtet
@DeutschePostDHL Keine Antwort von Ihnen, meine Lieferung war vor 21 Tagen, es gibt kein Update, warum ist Ihr Service schlecht?
-
🇺🇦 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
@StefanKlensch @AlexMrtn15 @DHLPaket Verstehe ich nicht. Der sollte mein Paket nicht ablegen, sondern mir persönlich an der Wohnungstür übergeben! Notfalls wäre ich auch runtergegangen.. Verstehe dein Problem nicht.
-
🏳️🌈 Frau 🐸 Krœte 💉💉💉aus dem Fucksbau 🐈⬛🐈
(@Frau_Kroete) berichtet
@LadyFemme86 @DHLPaket Die Masche kenne ich sonst nur von DPD oder Hermes. DHL hatte ich bisher keine Probleme. Keine Ahnung was das soll. -_- Zumal ich jeden Tag für Nachbarn Pakete entgegen nehme... -_-
-
Jean
(@Fruckley) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist, dass es an eine Postfiliale geschickt wurde, aber ohne meine Postnummer. Und zusätzlich mit meinem Firmennamen. Daher habe ich die Befürchtung, dass die Filiale das nicht annimmt. Daher will ich es an meine Private schicken lassen.
-
💙💛🇺🇦 et. al. @home 💙💛🇺🇦
(@et_al_) berichtet
@DHLPaket Kauf im nicht eingekloggten Kundenkonto macht nur wenig Sinn. Und neu einloggen ging in dem Moment leider auch nicht mehr. Zum Glück war das Telefon noch eingeloggt und konte per Kreditkarte zahlen…