Hat DHL Probleme in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rockenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rockenhausen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rockenhausen und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas🇪🇺🇮🇱🇩🇪
(@TheHeavencraft) berichtet
@DHLPaket ich kann mein Paket nicht aus der Packstation mitnehmen, weil der Fahrer keine Karte hinterlassen hat. Wie lösen wir das Problem? Und wieso hat er es nicht wie von mir gefordert am Ablageott hinterlegt?
-
Satadal Santra
(@Satadal0369) berichtet
@DHLPaket Der Service von DHL wird zum Ärmsten in Deutschland. Es ist das zweite Mal, dass das Percel nicht einmal angekommen ist und aus dem Lager zurückkehrt, was die Schuld des Kunden zeigt. Und es ist keine Kundenbetreuungs-E-Mail-ID vorhanden, nur riesige Gebühren
-
Michael Koerfer 🏳🌈
(@D_70WN) berichtet
Das Schwarzeloch für Sendungen mit @DHLPaket oder #Deutschepost ist eindeutig dass IPZ Frankfurt am Main. Seit 50 Tagen kein Lebenszeichen meines Paketes als Empfänger aus den USA. Und seit ca. 30 Tagen eines Einschreibens in die USA. Echt effektiv was das so verschwindet.
-
Ein Philosophiker
(@joergpreiss) berichtet
@DHLPaket Euer "Service" ist dermaßen unterirdisch geworden, dass ich geneigt bin, mir DIE PAKETE BEIM VERSENDER ABHOLEN ZU GEHEN! Vermutlich hab ich sie dann auch früher als mit euch...
-
Sven-Lars Ordnung
(@svenlarsordnung) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Das wäre gut, weil wir die Woche mehrere DHL Sendungen erhalten und ein Chaos im Haus vermeiden wollen. Bislang war die Zustellung OK!
-
Maik Kretschmar
(@jungpionier_) berichtet
@SilkeGebel @Bettina_Jarasch Sie sind da in der Nähe einer Zustellbasis von @DHLPaket. Sie können also gleich mal zeigen, was Ihr Lastenfahrrad so leistet und 150 Sendungen mitnehmen. Das entspricht nämlich so ungefähr dem, was eines von 1700 DHL-Zustellfahrzeugen in Berlin täglich transportieren muss.
-
Cryptos
(@Speicherfehler) berichtet
@DHLPaket Hallo @DHLPaket könnt Ihr das Problem intern weiterleiten? 1. Kunden möchten informiert werden, wenn vereinbarte Ablageorte automatisch oder manuell deaktiviert werden. 2. Das Wort Haustür im Textfeld nicht mehr zu erlauben ist Mist. Viele Ablageorte sind in der Nähe einer Tür
-
Der Schattige 🥦
(@Der_Schattige) berichtet
@DHLPaket Naja, Leute lieber in voller Geschäfte schicken, statt das Paket einfach auszuhändigen, wenn man eh wegen anderer Sendungen voreinander steht, macht für mich halt nicht so viel Sinn, außer dass man als Kunde so mehr Menschen begegnen muss.
-
🥪 Bemme 🍞
(@bemme) berichtet
@DHLPaket Hi TD! Diese Informationen sind mir bereits alle bekannt. Leider helfen sie mir nicht bei meinem Problem weiter. Die Bezahlung per Lastschrift schlägt weiterhin fehl. Weitere Ideen?
-
Chris
(@DeanmonRises) berichtet
@DHLPaket @JasminCarola Gilt das auch für Ü18 Sendungen oder ist der Fahrer einfach nur faul gewesen? Es wurde nicht mal geklingelt aber ein zweites Paket über den Briefkasten zugestellt?!