DHL

Hat DHL Probleme in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rockenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz 12/04/2025 08:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rockenhausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rockenhausen und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • linapfr_ Linosch (@linapfr_) berichtet

    @MauriciusQ @DHLPaket Kenn ich… „Wir konnten Sie nicht antreffen“ - Jo wenn ihr nicht mal klingelt, ist das nicht mein Problem 🙄

  • xjennyan 🌸 Jen 🌸 (@xjennyan) berichtet

    Hab irgendwie die ganze Zeit Probleme mit Boten in Berlin. Wir sind extra schnell nach Hause gefahren, haben das Paket live verfolgt und ewig gewartet.. Und dann: @DHLPaket konnte nicht zugestellt werden. 🌝

  • shikishiki2017 Azteca🇲🇽 (@shikishiki2017) berichtet

    Hallo, ich brauche bitte Hilfe 🙏😭 ich habe ein Problem mit meinem Paket, es wurde nicht zugestellt, dies ist die Trackingnummer CY549387694DE, was kann ich tun? Danke im Voraus. @DHLPaket

  • Tante_Anni 🔴❄️LamettAnni🎄🔴 (@Tante_Anni) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Wo liegt eigentlich das Problem, wenn ich eine ABSTELLGENEHMIGUNG erteilt haben (generell und jedes Mal FUR DIE Lieferung), dass diese JEDES ZWEITE MAL Missachtet wird????

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

  • 0xjomo jomo 🐳 (@0xjomo) berichtet

    @DHLPaket Hatte zum Glück noch den Abholcode aus der Mail. Ich freue mich schon riesig darauf, demnächst wieder zur Packstation zu spazieren und dann vor einem "Technischen Fehler" zu stehen.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Soo, demnächst bekommt @DHLPaket wieder etwas Arbeit, ich hoffe ihr macht meine Sendungen nicht kaputt.

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)

  • Dennis13026 Dennis (@Dennis13026) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team ich habe mal eine Frage zu einer Express Sendung und zwar steht da folgendes: A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Wo genau muss ich mich melden?

  • Lecter_TV ʟᴇᴄᴛᴇʀ (@Lecter_TV) berichtet

    @DHLPaket mit eurer Sendeverfolgung läuft irgendwas schief, ich weiss nicht ob es ein einmaliger Fehler war. 2 Tage lang stand dort "warte auf Sendungsdaten".. gestern füllten sich 3 Balken auf einmal und heute wurde die Verteilung auch nicht bestätigt.. die 2 balken kamen gerade