DHL

Hat DHL Probleme in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rockenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz 05/05/2024 07:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rockenhausen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rockenhausen und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NoSascha Sascha (@NoSascha) berichtet

    @DHLPaket guten Tag liebes DHL Team, ich habe ein Problem mit einem Paket welches an mich adressiert war. Nachdem es wegen Verpackungsproblemen neu verpackt werden musste, soll es angeblich gestern "an eine andere anwesende Person" zugestellt worden sein. Jedoch ist es nicht da.

  • Nbg_steigt_ab 🚴Nürnberg steigt ab 🚳 (@Nbg_steigt_ab) berichtet

    @CyclePeda @DHLPaket Und: 99 % haben nicht kapiert, dass - Arschlochparker die Art des Parkens qualifiziert und ich nicht den Fahrer als A bezeichne, - Das Problem nicht dadurch verschwindet, dass ich mit dem Fahrrad einen Bogen links um das Hindernis machen kann, weil der Gehweg(!) komplett zu ist.

  • elias_5000 FW (@elias_5000) berichtet

    @DHLPaket Gerade warte ich auf einen Link per EMail, den ich anklicken muss um mich einloggen zu koennen. Aber es kommt nichts! Telefonnummer aendern war aehnlich. Da hat es auch ewig gedauert. SMS habe ich bisher genau 0 erhalten.

  • JochenFromm Jochen 🇪🇺 (@JochenFromm) berichtet

    @dastollpatsch @DHLPaket @Kartellamt DHL und Lieferando sind die Firmen, über die man sich am meisten ärgert. Beide haben eine Art Monopolstellung in ihrem Bereich und können deswegen machen was sie wollen. Hohe Preise, schlechter Service? Bitte sehr.

  • congstar_hilfe congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet

    @MutterschiffOL @congstar @DHLPaket Guten Abend Elena, du kannst als Neukunde nicht unmittelbar weitere Endgeräte zubuchen. Melde dich doch bitte im Service, indem du uns zum Beispiel eine DM schreibst oder dich auf einem Servicekanal deiner Wahl meldest. Viele Grüße Jonathan

  • mwiede Marco Wiedemeyer (@mwiede) berichtet

    .@DHLPaket Oh je..also diesen Service, dass man Pakete online frankiert und dann ohne Aufkleber in die Packstation legt ist wohl nicht ausgereift... 2 Pakete sind einfach seit einer Woche im Status "In Packstation eingelegt"...

  • europeoutlets europe Outlets in GCC (@europeoutlets) berichtet

    @DHLPaket diese Sendungen sind seit über 7 Wochen aufm Weg!!RM430820994DE/RM430848153DE/RM430848241DE warum dauert es so lange! Habe Nachforschungsauftrag erstellt und trotzdem keine Rückmeldung oder Ankunft!!

  • JochenFromm Jochen 🇪🇺 (@JochenFromm) berichtet

    @dastollpatsch @DHLPaket @Kartellamt DHL und Lieferando sind die Firmen, über die man sich am meisten ärgert. Beide habe eine Art Monopolstellung in ihrem Bereich und können deswegen machen was sie wollen. Hohe Preise, schlechter Service? Bitte sehr.

  • SarahOliviaMaxi Sarah O.M. Schmidt (@SarahOliviaMaxi) berichtet

    @DHLPaket warum sollte es da nicht der Fall bei sein? Habe schon mehrere erhalten, ohne Probleme.

  • cycletux cycletux 🚲 (@cycletux) berichtet

    @der_heubi @DHLPaket Vermutung: geht ins Verteilzentrum und wird dann zurück zur Packstation transportiert. Es dürften so wenige Sendungen sein dass das nicht lohnt da einen Spezialfall einzubauen.