DHL

Hat DHL Probleme in Rietberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rietberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rietberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rietberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 17:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rietberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld und Gütersloh.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Lieferung
GermanyBielefeld Einloggen
GermanyGütersloh Webseite abgestürzt
GermanyBielefeld Lieferung
GermanyGütersloh Einloggen
GermanyNeuenkirchen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rietberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rietberg und in der Nähe von Orten:

  • tt Tobias Timpe (@tt) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey I have a problem with my Apple Watch shipment. It seems it has not been given to my neighbor.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Herr_Katarn Ruben Davila (@Herr_Katarn) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem. Ein Mitarbeiter war gerade hier, er hat ein Paket als "zugestellt" markiert aber nicht geliefert. Könnt ihr mir bitte helfen?

  • bananaparte Komm, geh mir weg. (@bananaparte) berichtet

    Und zum gefühlt 100. Mal* schafft es @DHLPaket meine 2 Sendungen in 2 unterschiedliche Packstationen zu bringen, von denen keine die gewünschte Station oder auch nur die, mit der geringsten Entfernung zur Wunschstation ist. *es ist das 3. Mal in 3 Monaten

  • Manabaerchen Manabärchen (@Manabaerchen) berichtet

    Wie kann es sein, dass das Paket erst angeblich verschickt wird, dann hier nicht ankommt, dann auf dem Paket steht "Empfänger nicht zu erreichen", was eben einfach nicht stimmt. Dann rufe ich an, kläre das und die Frau am Telefon sagt uach, dass das ein Fehler von @DHLPaket war.

  • Joni_Suchti Spielkind (@Joni_Suchti) berichtet

    Wann ist es endlich möglich den Versanddienstleister selbst auszuwählen? @AmazonHelp ? Hab mit allen außer euch und @DHLPaket leider nur Probleme ... Von Verspätungen über nicht klingeln und somit zum Paketshop abholen bis hin zu Pakete die bei irgendwelchen Nachbarn liegen ...

  • AliFresh24 ABI ALBUM 01.10.21 (@AliFresh24) berichtet

    @bush1do1978 @dpd_de Das gleiche Problem habe ich mit @DHLPaket

  • andypastor1 andy pastor (@andypastor1) berichtet

    @DHLPaket Klasse Vorschlag 🤦 wie wäre es einfach mal ein ordentliches Feedbacksystem einzuführen ?Haben eure Mitbewerber schon eine ganze Zeit und man merkt, dass es besser wird. Und nebenbei, mir wurde gesagt, dass es mit dem Fahrer hier z. Zeit ständig Probleme gibt. So nun is auch gut.

  • Frau_R Ramona Levers (@Frau_R) berichtet

    @DHLPaket eine meiner Sendungen ist laut Sendungsverfolgung auf dem Weg ins Ausland, obwohl es dort nicht hinsoll. Könnt ihr mir da helfen?

  • EKonnopke Ekkart Konnopke (@EKonnopke) berichtet

    @DHLPaket Erzählt doch lieber mal wie oft die Briefe verschwinden, oder wie frech und inkompetent euer Service ist. #neverdhl

  • Manabaerchen Manabärchen (@Manabaerchen) berichtet

    Das ist kein Kundenservice von @DHLPaket, das ist pure Kundenunfreundlichkeit! Na löst ihr jetzt das Problem oder weigert ihr euch weiterhin?

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.