DHL

Hat DHL Probleme in Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegel, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 18:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyFreiburg Aufspüren
GermanyFreiburg Lieferung
GermanyEmmendingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cptn_Sumi Sumi (@Cptn_Sumi) berichtet

    @DHLPaket bekam ich eine knappe Mail in der Stand "wir haben das nochmal geprüft und sind zu dem selben Ergebnis herkomme".Keine Erklärung was das Ergebnis sein soll. Mein Geduldsfaden ist nun nach 3 Monaten gerissen. Nie habe ich so einen schlechten und wenig hilfreichen Service erlebt.

  • Darksun50355759 Darksun?Wassollndasnuwieder (@Darksun50355759) berichtet

    @DerDunkleGarten @DHLPaket Ich habe gleiches Problem🙄🙄🙄🙄🙄

  • Wittman48881906 Wittmann (@Wittman48881906) berichtet

    @DeutschePostDHL Statt die Sendungem von Osterhasen (der ja eh ne Lüge ist) zu bearbeiten, bearbeitet lieber die Sendungen die wirklich wichtig sind! Mein Gepäckt zur Reha Klinik ist seit dem 29.3. unterwegs und bewegt sich nicht vom Fleck,😡 ne Katastrophe für mich, ohne Klamotten da zu stehen!

  • kodiax1337 kodiax1337 (@kodiax1337) berichtet

    @Helios831 @_Andi_77 @DHLPaket laut DHL Service ist es kein Fehler sondern wird jetzt immer so angezeigt wenn man einen Wunschnachbar angibt. Natürlich fährt der DHL Fahrer vorher zuerst an die eigene Adresse :) ! Ich bin gespannt !

  • uweprobst_trier Eifelgenealogie (@uweprobst_trier) berichtet

    @DHLPaket Sehr schlechter Service, wenn man ein Problem hat und niemanden erreichen kann. Wollte gerade ein Paket abholen und das Fach läst sich nicht öffnen! Aber das wollen Sie ja überhaupt nicht wissen.

  • sc0pa1 Amadeo (@sc0pa1) berichtet

    Großes danke an @DHLPaket, nie großartig Probleme gehabt. Immer on time und immer freundlich. Danke dafür.

  • SwitchDevius Devius (@SwitchDevius) berichtet

    @DHLPaket Sehr geil Sendung wurde nur einmal versucht zu zu stellen. Und nun geht’s Automatisch zurück ins Ausland mega geiler Service ( Nicht ) was soll sowas.

  • Alex_Graf_de Alexander Graf (@Alex_Graf_de) berichtet

    @DHLPaket Ich habe nie einen Wunschtermin ausgewählt also ist es nicht nur eine Frechheit als auch Kundentäuschung und Betrug. Der Absender sieht in der Nachverfolgung das ich einen Wunschtermin ausgewählt habe und damit verursachen sie bei einer dringlichen Angelegenheit Probleme.

  • tomschotten Tom Schotten (@tomschotten) berichtet

    @DHLPaket Bitte kontrolliert den Service eurer Lieferdienste besser. Bis jetzt gab es wirklich kaum Anlass zur Beschwerde. Aber heute sollte ein Paket ankommen. Nun wird mir angezeigt, dass das Paket in der Filiale abgegeben wird, da persönlich nicht antreffbar. Ohne zu klingeln!

  • Saaltofreak 'Justin. (@Saaltofreak) berichtet

    @DHLPaket Das stört ja nicht, sofern wirklich ein Problem vorliegt. Wenn mir Online dann aber die Station als geringe Auslastung & nichts über Probleme anzeigt, ist es doch etwas nervig