Hat DHL Probleme in Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Riegel, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riegel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riegel, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@DHLPaket Freitags und samstags hatte ich verschiedene Amazon Retouren in die Packstation gelegt und es gab nie einen offiziellen Scan der Sendungsnummern. In der DHL App werden die Sendungsnummern noch immer mit Status offen angezeigt. Wann wird der Fehler behoben?
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@DHLPaket Warum Amazon Retouren erster einige Tage später aus der Packstation entnommen werden. Ist dies auch derzeit ein Fehler im System?
-
🔥🐲EmiTargaryen🐲🔥
(@MissTargaryen27) berichtet
@DHLPaket Wo liegt hier schon wieder das Problem??? 358177030925
-
Fabienne Pasternak
(@QueerFemDA) berichtet
@goldstar883 @DHLPaket @hermesDE andere anraunze hat es mehr Effekt als die Leute vom Personal. Kapitalistische Menschenverachtung aufgrund von Klassismus ändert sich nicht durch ne Pandemie, "Dreistigkeit siegt" ist das Problem
-
Rüdiger Frey
(@ruedi71) berichtet
@DHLPaket Wie werde ich bei Sendungen benachrichtigt, welche keine Sendungsverfolgung haben und somit nicht in der App sichtbar sind, wohin sie umgeleitet werden.
-
Glee13a TV
(@glee13a) berichtet
@DHLPaket meine bestellung die vor mehreren monaten getätigt wurde wurde jetzt versendet das Problem dabei ist das jetzt auf dem paket meine alte Adresse drauf steht. Könnten sie das paket bitte an eine Station oder Filiale umleiten? Sendungsverfolgungnummer 00340434167795646353
-
Alexander Meier
(@Alex14Meier) berichtet
@AmazonHelp Amazon: „Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.“ @DHLPaket „Status offen- Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.“ Laut Service ist es verloren gegangen. 🤬
-
Die Schmidtlerin
(@DieSchmidtlerin) berichtet
@DHLPaket es wäre sehr nützlich, wenn man Fehler in der App irgendwo in der App melden könnte. Chatbot Marie ist eine Unverschämtheit.
-
C.
(@vertestbelle) berichtet
Hallo @DHLPaket, wir haben seit über eine Woche ein massives Problem mit einer Sendung die wir erhalten sollen. Die Absenderin hat dabei wohl bei der Adresse etwas falsch gemacht. Nun befindet sich das Paket im "nirgendwo" & kann nicht zugestellt werden. Könnt ihr mir helfen?
-
Dies sagt der
(@Onkel_Zio) berichtet
Und die heutige @DHLPaket -Nervstory, heute mal wieder die App: "Huch, wir haben Ihr Passwort vergessen, bitte neu anmelden" "*****“ "Das ist nicht ihr Passwort" "Doch ist es. Ganz sicher." "Ach stimmt, aber das ist ein neues Gerät?" "Nein." (1/2)