DHL

Hat DHL Probleme in Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riedlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riedlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/24/2025 05:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen und Uttenweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerbertingen Lieferung
GermanyUttenweiler Lieferung
GermanySaulgau Lieferung
GermanyBetzenweiler Lieferung
GermanyBetzenweiler Lieferung
GermanySigmaringen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • berlinartdesign Steffen (@berlinartdesign) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL, ich finde es sehr frech, erneut Versand bezahlen zu müssen weil ihre Zusteller vergessen hatten, das #Päckchen zu benachrichtigen. Absolutes no-go diesen Fehler aus eigener Tasche zahlen zu müssen!

  • nicoduck nico (@nicoduck) berichtet

    @Rad4day @fleaz_ @DHLPaket Achja zu den Magnetkarten: die konnte man natürlich auch kopieren. Der Leser hat mechanisch die Karte erkannt und dann gelesen. Wenn einem die Ecke aufgrund intensiver Benutzung abgebrochen ist hatte man ein Problem, bis eine neue Karte da war (oder man selbst ein Backup hatte).

  • twjackomo Jackomo (@twjackomo) berichtet

    Technische Probleme sind bei Eurer App auch nichts neues, sprich da kann zu jeder Zeit bei Euch "mal wieder was schiefgehen" und ich als Kunde habe wieder das nachsehen? Ihr habt es verbockt, seht zu wieder die Geräte zu reaktivieren die bereits aktiviert waren! @DHLPaket

  • DanYorick89 Dan-Y (@DanYorick89) berichtet

    @DHLPaket Schnell? Ich warte seit dem 29.11 das mein Paket überhaupt mal abgeholt wird u zu mir kommt. Angeblich wegen winterlichen Straßen etc Komischerweise liefert Hermes aus der Region problemlos. Warum macht ständig nur DHL solche Probleme? Wie lange soll man denn noch warten?

  • fleaz_ fleaz (@fleaz_) berichtet

    @lynxislazus @DHLPaket Code wird dir neurdings nur einmal angezeigt und danach kommt nur "Sie haben keine Sendungen mehr in der Pakstation" und du kommst niewieder an den Code

  • Corinna66G 🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus (@Corinna66G) berichtet

    Vermutlich warte ich heute wieder vergeblich auf den @DHLPaket Fahrer ? 😳😭😭😭..... Einfach mieser Service... 😖😫

  • iPheromir Pheromir (@iPheromir) berichtet

    @DHLPaket Hat auch geklappt. Bei den nächsten beiden Sendungen des Händlers wurde die Umleitung jedoch wieder gecancelled wegen "Beauftragungnichtmehrmöglich", obwohl die Sendungen vorher immer perfekt umgeleitet werden konnten und sich auch eigl. nichts am Versand geändert haben sollte :(

  • YTBeny Beny (@YTBeny) berichtet

    Achja, ich liebe die @DHLPaket. Angeblich war hier vor 20 Minuten niemand, der ein Paket hätte annehmen können obwohl ich zuhause war. Also jetzt bis Montag warten bis man es abholen kann. Super Service.

  • ch4kky ch4kky (@ch4kky) berichtet

    @SoEineBlinde @DHLPaket könnt ihr ggf Helfen und für die Adresse von Ihr das direkt festlegen? (Ob es dann der Paketbote auch so macht, ist dann eine andere Sache). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem, dass sie das nicht bei 400 Paketen einzeln machen kann

  • twjackomo Jackomo (@twjackomo) berichtet

    Das ist verdammt nochmal nicht zum Problem des Kunden zu machen indem man Ihn zeitaufwendig per fucking BRIEF!!!! re-verifiziert. @DHLPaket