DHL

Hat DHL Probleme in Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riedlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riedlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/25/2025 06:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen und Uttenweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerbertingen Lieferung
GermanyUttenweiler Lieferung
GermanySaulgau Lieferung
GermanyBetzenweiler Lieferung
GermanyBetzenweiler Lieferung
GermanySigmaringen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luan_bjrm Luan (@Luan_bjrm) berichtet

    @DHLPaket ICH KÜSS EURE AUGEN FÜR EUREN SERVICE!! BESTER DIENSTLEISTER

  • bfkr17 BenF (@bfkr17) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, ich habe zwei Express Sendungen am Donnerstag in der Filiale abgegeben, beide haben sich bisher keinen Zentimeter bewegt. Das hatte ich von Express nicht erwartet, könnt Ihr Euch das bitte mal anschauen? Vielen Dank

  • elbagory25 Ahmed Elbagory (@elbagory25) berichtet

    @DHLPaket Ich suche zwei Sendungen seit fünf Tagen, keine Ahnung wo die sind ?! und kontakt mit DHL ist Unmöglich ??!!! und ich weiss es nicht wo sind meine Lieferungen ?!!!!!!!!!

  • Torti_N Torti🛡⚔️🛡 (@Torti_N) berichtet

    Und wieder einmal wird man von der @DHLPaket verarscht. Euer Service Telefon und der Chat bot wollen gar nicht helfen.

  • dhelonious Daniel Dizdarevic (@dhelonious) berichtet

    @_Digitalwelt_ @DHLPaket Ich hatte das auch mal, aber das war damals wohl ein Fehler bei der Paketverfolgung. Das Paket wurde mir dann doch noch überraschend zugestellt. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Problem noch klären wird! Sowas nervt einfach nur 😬

  • _Llane_ Chris (@_Llane_) berichtet

    Könntet ihr euch dem Thema bitte mal annehmen, @DHLPaket? Seit zwei Wochen ist die Sendung elektronisch angekündigt, aber bisher ist seitens DHL noch nichts weiter damit passiert...

  • sero583 Serhat (@sero583) berichtet

    @DHLPaket Ist es nicht im Service enthalten, dass die Botin mal kurz mehr als 15 Sekunden , sondern mal 1-3 Minuten Zeit hat? Ist es nicht klar, dass man oft z. B. Ausweis suchen muss o. Ä? Den Service lasst ihr euch aber auch gut bezahlen...

  • houellebeck Houellebeck (@houellebeck) berichtet

    @consternada @DHLPaket Wenn Du nix gemacht hast; dann ignorieren und am Besten gleichzeitig dort einloggen und die Zugangsdaten ändern. Sieht ansonsten nach Phishing aus.

  • Synchronisator Synchron (@Synchronisator) berichtet

    @psycon @DHLPaket hatte neulich dasselbe Problem mit einem Paket von Amazon. Hatten anscheinend die falsche Postnummer angegeben. Ging nach 7 Tagen in der Paketstation zurück und ich hab neu bestellt...

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @DHLPaket Um die Rote Box. Ich habe versucht, eine Nachricht zu verschicken an DHL eCommerce und bin immer in diesen Fehler reingelaufen, so dass ich KEINE Nachricht versenden konnte.