DHL

Hat DHL Probleme in Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riedlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riedlingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Riedlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 13:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cold_maxim MaximCold (@cold_maxim) berichtet

    @DHLPaket bekommt euer Express Service eigentlich irgendwas auf die Reihe? Jedes Mal nur Probleme mit der Abteilung!

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    @DHLPaket Brauchen die Herr/Frauschaften irgendwelche Unterlagen, gibts nen Problem mit der Sendung? Warum verzögert sich das?... Wenn ein Paket seit 18 Tagen da liegt fragt man sich das alles. Grade auch wenn man liest das dort ständig Pakete wortlos verloren werden...

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @DHLPaket @wiesson Was ist das für eine unverschämte Frage! Das sollte DHL selber und zwar sofort bei Ausfall feststellen. Ganz typisch: der lästige Kunde soll arbeiten, damit die DHL - Beamten weiter ruhen können.

  • ChristianEnder Christian Ender (@ChristianEnder) berichtet

    @DHLPaket Bei Euch ist gerade der Wurm drin, ich habe jetzt 2 Sendungen nach Darmstadt die jeweils laut Tracking versucht worden in Frankfurt zuzustellen, was überraschenderweise nicht geklappt hat. Was ist da los?

  • SvenjaFreyja FreyjaSvenja (@SvenjaFreyja) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein, dass meine Pakete mit der Meldung, Empfänger nicht gefunden, 3 min nach dem Beladen ins Auto einfach ausgebucht werden und die Sendungen zurück an den Versender gehen? Letzten Monat beim selben Onlineshop bestellt, Zustellung ohne Probleme.

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    @DHLPaket Prinzipiell hab ich kein Problem mit Wartezeit und Verzögerung, sonst seid ihr auch immer sehr kommunikativ bei Sendungen via. DHLExpress - aber das man hier (vor allem beim IFS Radefeld) absolut überhaupt KEINE Information bekommt über den Status und Verbleib... ist großer Mist.

  • GeminonGaming Geminon@Twitch (@GeminonGaming) berichtet

    @DHLPaket warum liefert Ihr mein Paket zu einer Packstation obwohl ihr dafür von mir keine Erlaubnis habt? Jetzt darf ich durch die halbe Stadt fahren und hoffen das ich ohne Probleme an meine Bestellung komme. Service sieht anderst aus.

  • jannesvoll . (@jannesvoll) berichtet

    @DHLPaket gibt’s aktuell Probleme bei der Sendungsverfolgung? 5 Pakete von mir wurden Sa. erfolgreich aus der Station abgeholt aber noch nicht weiter verteilt.

  • knighty2606 Judith (@knighty2606) berichtet

    @becker_chen @DHLPaket @wiesson Ich sehe nichts Unverschämtes in dieser Frage. Wo genau wäre denn das Problem, den Standort mitzuteilen, um dazu beizutragen, daß Problem schneller zu beheben? Aber klar, ich versteh schon"Ich, ich, ich" und "was nicht meins ist, interessiert mich nicht". Gelebter Egoismus. 👌🏻

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Zustellfahrzeug mit meiner Sendung steht vor der Tür, niemand klingelt. 3 Minutenspäter: Sendung umgeleitet in die Filiale. Seit die Touren hier neu aufgeteilt wurden nehmen solche Probleme leider zu. Hilft es, wenn ich euch die Sendungsnummer schicke?