Hat DHL Probleme in Rheinzabern, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinzabern, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinzabern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 16: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinzabern, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe und Germersheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herbert Hindringrrr (@Hindringrrrr) berichtet
@DHLPaket Nee. Jetzt geht ein Paket zum zweiten Mal nach Spanien zurück, weil ihr den fehlenden Firmennamen in der Adresse nicht nachträglich „annehmen“ könnt. Klar, Fehler des Versenders. Aber warum kann das Paket nicht in Postfiliale gehen zur Abholung? Warum nicht?
-
ResetEra Takes 3.0 (@ReseteraBestOf) berichtet
@DHLPaket habs mit nem anderen service zurückgeschickt.
-
KobiTriegers (@TobiKriegers) berichtet
Vielen lieben Dank an @DHLPaket für nichts. Wir stehen jetzt wieder zu Hause mit dem Paket eines vollkommenen fremden. Unsere Sendungsnummer sei falsch bzw. Durch einen Fehler des Boten mit einem Zahlendreher versehen. Uns „darf“ niemand helfen da wir nicht autorisiert seien. 1/
-
Benny (@BennyW_PB) berichtet
Sonntag langweilig? Kein Problem. Ich empfehle die @DHLPaket Hotline als Zeitvertreib. Nette Mitarbeiter, die man aber nach zwei Minuten nicht mehr hört, weil die Telefonie nicht funktioniert. 🙄
-
Dreamsounds (@dreamsoundsvid) berichtet
Hi @DeutschePostDHL, ich habe die E-SCAN-Service gekauft und bis jetzt (3 Wochen) hat es nicht funktioniert, die Briefe kommen an, ohne gescannt worden zu sein. Ich habe versucht, die Telefonnummer auf der Website anzurufen, aber dort gibt es keine Option für E-POST.
-
Becca (@AngeloutsideRK) berichtet
@DHLPaket Hallo, könntet ihr eventuell nochmal an mein Problem erinnern? Ich habe noch immer keine Rückmeldung erhalten. Sollte das Paket noch in der Filiale sein, muss ich mich um eine Abholung kümmern. Sonst geht das ja zurück zum Absender. Das soll keinesfalls passieren, da Limited.
-
Signum (@SigTwit) berichtet
@DHLPaket Muss gerade lesen dass mein Paket mal wieder in der Packstation ist. Aber eigentlich existiert eine Ablagegenehmigung. Mit den Zustellern von DHL ist das nie passiert, aber seit dass die Kollegen der Post machen dürfen gibt es Probleme 😐 Bezirk Würzburg/Heuchelhof
-
El Wuschel (@Wuschel2312) berichtet
Hey @DHLPaket, kann man eurer 'Auslagenpauschale' irgendwie generell widersprechen? Ich meine, ihr erhebt eine Gebühr für einen Service, dem ich nie zugestimmt habe und der die Paketannahme für mich unnötig verkompliziert. LG :)
-
Karl Riede (@Karl_Riede) berichtet
@DHLPaket Und ich verlasse mich beim Beobachten auf die #@%! App. Da erfahre ich nur, dass meine Sendungen zurückgestellt werden (heißt im Klartext wohl: wieder ausgeladen). Von wegen am nächsten Werktag zugestellt; ich warte immer noch. Sendung #3 liegt irgendwo in der Pampa. Achsbruch?
-
frtjf (@frtjf) berichtet
@DHLPaket Mein USPS Paket aus den USA sagt im Tracking, dass es ein Problem mit der Adresse gibt. Kann ich da etwas tun, um sicherzustellen, dass es auch ankommt?