DHL

Hat DHL Probleme in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheine, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheine und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rheine, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (76%)

    Lieferung (76%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rheine, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheine und in der Nähe von Orten:

  • patrick_2011_Oe 🇩🇪 PATRICK 🇪🇺 (@patrick_2011_Oe) berichtet von Rheine, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @DHLPaket, eigentlich wollte ich euch entlasten mit der Packstation. Aber die Pakete kommen immer 1 bis 3 Tage später in der Station an als bei mir Zuhause. Da es mich nervt habe ich die Umleitung nun deaktiviert. An diesen Service müsst ihr noch Arbeiten!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • isyanaaaa Isyana Paramitha (@isyanaaaa) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Die Trackingnummer ist JJD000390018190132204. Können Sie mir bitte helfen? Dankeschön

  • Hemdglonker Hemdglonker (@Hemdglonker) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Euer Service hat super geholfen, vielen Dank!

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Aktuell werden immer wieder Sendungen nicht in die Packstation gelegt, sondern die Sendungen gehen an "eine Filiale". Es gibt nie einen Status, wohin - auch auf Nachfrage in der üblichen liegt da nichts. Dann geht's irgendwann zurück, wegen "Nicht rechtzeitig abgeholt!"

  • Chan90Takeru MeyrinChan (@Chan90Takeru) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich auf der Seite bzw in der App nicht einloggen da ein Code an meine alte Handy Nummer geschickt wird (ändern ging nicht weil ich mich ja nicht einloggen kann)

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket Okay, aber besteht die Möglichkeit den exakten Grund für konkrete Sendungen herauszufinden? Bisher hat die Zustellung immer problemlos funktioniert. Probleme gibt es erst seit Kurzem, obwohl gleicher Händler.

  • hipstergibyswag anni (@hipstergibyswag) berichtet

    Hey @DHLPaket, ei Fahrer hat ein Paket abgegeben, an einer alten Adresse von mir (ja, mein Fehler), allerdings wurde es dort zugestellt und in der Sendungsverfolgung steht an mich original. Ich wohn aber 2 Jahre dort nicht mehr,mein Name steht auch nicht dran. Was mach ich jetzt?

  • flashmausal mausal (@flashmausal) berichtet

    @RinaRaccoon @DHLPaket Die scheinen momentan mehrere Probleme mit Wunschterminen zu haben. Eine Kundin aus Holland hat es versucht, kam aber zu mir zurück. Super Service. Hat sie 28€ gekostet, da ich 10€ für das zurück schicken zahlen musste, damit sie die hoffentlich jetzt beim 2. Anlauf kriegt👍🏻

  • Kampfnudel89 Kampfnudel89 (@Kampfnudel89) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen und mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzten. Ticket letzte Woche aufgemacht aber da kommt keine Antwort. Mfg

  • 0xbenedikt Benedikt 🇪🇺 (@0xbenedikt) berichtet

    @DHLPaket Der Login funktioniert nicht, sodass ich keine Paketmarken kaufen kann

  • saki_statement SAKI 🖤 (@saki_statement) berichtet

    @0_7_user @DHLPaket So ne Handschrift und dann solche Fehler und Wörter? Passt für mich nicht ganz zusammen. Ich könnte mir auch ein paar dieser Zettel besorgen und selber irgendwas schreiben. Ich hoffe es war nicht so. Was sagt @DHLPaket dazu?