Hat DHL Probleme in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Rheinberg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(75.93%)
Aufspüren
(10.19%)
Webseite abgestürzt
(8.33%)
Einloggen
(5.56%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Voerde, Hünxe, Moers, Duisburg, Wesel, Krefeld, Schermbeck und Oberhausen.

Voerde Aufspüren
Hünxe Lieferung
Moers Lieferung
Duisburg Lieferung
Wesel Lieferung
Duisburg Aufspüren

DHL in Rheinberg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinberg und in der Nähe von Orten:
  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • sarfeld Frank Sarfeld 🇪🇺🇪🇺 (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @SL1981 @DeutschePostDHL @CSchlaut @DHLPaket @amazonDE Ehrlich gesagt, die“Einkauf aktuell“, Spiegel oder Wiwo sind noch nicht wirklich das Problem. Briefe von Ärzten, Zustellungen, Behörden oder Gerichtspost oder verschwundene Zustellungen oder Einschreiben, das sind die sensitiven Dinge. Außerdem geht das die Nachbarn nichts an.

  • VxBiGD vx B!G D (@VxBiGD) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @p_butz @DeutschePostDHL Sowas ist immer ärgerlich. Doofe Post aber das Thema kenne ich. Hoffe es hat geklappt.

  • Ruhrpottzickeee Ruhrpottzickeee (@Ruhrpottzickeee) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich schreibe Ihnen jetzt eine Mail. Ich habe einen blöden Fehler gemacht. Wäre toll wenn mir schnell jemand antworten könnte 😒😒. Danke schön. VG

  • pxf_1981 MurKS (@pxf_1981) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke kein Problem. Der ganze Vorgang war diesmal komisch, weil die erste Meldung lautete, dass das Paket zurückgesandt wurde. Dann stand diese Meldung da, aber ohne Nachricht und nur durch Eigeninitiative war herauszufinden, dass es doch in einer Filiale abgegeben wurde.

  • McCrypto Marco (@McCrypto) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Heute funktioniert der Versand und Empfang der mTAN. Ohne was geändert zu haben. Wird wohl ein Problem bei #DHL gewesen sein. Leider zu spät.

  • michaeichler84 Michael Eichler ?? (@michaeichler84) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe meine Goldkarte verloren und ich habe zwei Sendungen in der Packstation. Wie komme ich denn am schnellsten an die Sendungen? #DHL #Packstation

  • SirHarkon Henning Schwoll (@SirHarkon) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket will mich scheinbar verarschen. Meine Sendung liegt seit einer Woche in der Packstation und der Techniker ist nicht in der Lage das Problem zu beheben. Hi. Und wieder werde ich aber zur Packstation zitiert um dann die immer gleiche Fehlermeldung zu erhalten... #dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • seydoos1303 Seyit (@seydoos1303) berichtet

    @DHLPaket hab gehört in obertshausen gibt es Probleme 👀

  • KonLuk_83 Lukas (@KonLuk_83) berichtet

    Hurra @DHLPaket, meine Sendungen wurden am 4 Werktag nach Einlagerung in die Packstation abgeholt. In Zukunft verschicke ich doch lieber wieder mit @hermesDE. So verliert man Kunden die diese Idee toll gefunden haben. 🤔

  • philiphoyer Philip Hoyer (@philiphoyer) berichtet

    @DHLPaket Wieso steht in der DHL App „Zur Abholung bereit“ und es ist trotzdem nicht in der Filiale. Durfte gestern und heute lange anstehen für nichts... war nicht alleine mit dem Problem!! Warum wird das Paket nicht erst gescannt wenn es wirklich in der Filiale ist. 🤬

  • aesthetiker Markus Wurm (@aesthetiker) berichtet

    @DHLPaket Habs selbst erledigt.. ist ja auch nicht normal ne Woche auf alles zu warten wenn es dann wieder zurück geschickt wird.. 4/5 Sendungen nicht einmal eine "Karte" als Benachrichtigung.. also der Fahrer war nicht einmal bei mir zu Hause. Ich wurde lediglich benachrichtigt..

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    Nicht mal der Service am Telefon kann Änderungen die vor 30 Minuten gemacht wurde ändern. Super System habt ihr da @DHLPaket Grandios. Spitze! *Sarkasmus off*

  • marvinjoa Big Boy (@marvinjoa) berichtet

    @DHLPaket nur Probleme und Mehraufwand mit euch in den letzten zwei Monaten. Mir reicht es 😡

  • BeautyOfPainOo beauty-of-pain (@BeautyOfPainOo) berichtet

    @ladybunt @DHLPaket Ist dennoch mega ärgerlich... Weil das sicher nicht rein zufällig verloren gegangen ist... Sondern sich einfach immer wieder an anderen Leuten Eigentum vergreifen... Tut mir leid liebes... Ich hoffe das du schnell das Problem gelöst bekommst

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @BijouFin @DHLPaket Naja die hat es unbedingt wollen, wohl als Service, war gerade aus der Haustür auf Weg zur Postfiliale, da geht eigentlich immer flott, hat es dann aber sozusagen im PostVWBus in den "Beifahrer"Fußraum geschmissen, vermutlich vergammelt es da nun

  • hierbinichjetzt BahnAndi 🇪🇺 (@hierbinichjetzt) berichtet

    @DHLPaket ich habe am Dienstag meiner Paketbotin ein Paket mitgegeben, dies steht in eurem System immer noch nur als angekündigte Sendung, hätte ich es an der Post Agentur abgegeben hätte Käufer es heute bereits vermutlich, danke auch, mieser Service

  • DylanUtopek Utopek (@DylanUtopek) berichtet

    Inzwischen zahlt man fast 8€ Porto, der Service ist Objektiv völlig katastrophal und dann zahlt man noch 6€ für den ÖPNV, um das Paket irgendwo abzuholen. Manchmal braucht man noch einen Detektiv, um das Paket zu finden. @DHLPaket Antworten bekommt man auch nicht mehr.