Hat DHL Probleme in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Kamp-Lintfort, Geldern und Moers.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinberg und in der Nähe von Orten:
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
gmatzde
(@gmatzde) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠
-
Christopher
(@TheSieler) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
🤘 Chris 🤘
(@ajiichi) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sascha Köppe 🤍❤🤍
(@SaschaKoeppe) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Kundendienst aus der Hölle. PN versenden, nach Rufnummer fragen und das Thema unbürokratisch am Telefon lösen.
-
Dirk
(@Ziegelei) berichtet
@DHLPaket Ah okay. Bei früheren Lieferungen war es nämlich kein Problem.
-
Sebastian Heier
(@sebastian_heier) berichtet
@DHLPaket Gar kein Problem. Ich finde es nur schade, dass man dann die Zustellung nicht in eine Filiale umleiten kann. Diese Option wird leider gar nicht angezeigt. Ich will halt nur verhindern, dass die Ware zurückgeht.
-
Thomas Meyer
(@PatataJohnson) berichtet
@DHLPaket jetzt um 15:40Uhr die Info bezüglich Lieferung in einen Paketshop. Man vergeudet also nen ganzen Tag für Nichts. Abholung ist auch erst nächste Woche möglich. Absolute Frechheit und leider nicht das erste Mal. Service scheint absolutes Fremdwort
-
Mr. Ass
(@ThatOneAss) berichtet
@insanelygreat @DHLPaket Ansichtssache. Ich hab bei den Teilen bisher keine Probleme, egal ob mit oder ohne Display. Und der fehlende Drucker? Sofern meiner zuhause mal irgendwann streiken sollte, habe ich noch einen an anderer Stelle. Also kein großer Verlust...
-
Sascha Köppe 🤍❤🤍
(@SaschaKoeppe) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Okay, aber Sie haben ja wohl eine Mail geschrieben, ich gehe davon aus, dass da ihre Rufnummer aufgeführt ist. Guter Kundenservice zeigt sich nicht wenn alles glatt läuft, sondern wenn es ein Problem gibt.
-
ArgusCOE
(@ArgusCoe) berichtet
@dpd_de @DHLPaket @dpd_de_News Sorry, mein Fehler. Aber Respekt für die schnelle Reaktion. DHL Paket schläft immer noch.
-
the walkingolf
(@DerGolf) berichtet
@DHLPaket hallo ich habe ein Problem mit einem Päckchen. Ist angeblich nicht angekommen.
-
F. Lemke
(@FernetLemke) berichtet
von
Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony
@BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.
-
Chris Al
(@ibindumdunomehr) berichtet
@DHLPaket Ein Drama, oder Absicht? Paket seit 01.03. nicht auffindbar, bisher kein Ergebnis der NF (einziges Lebenszeichen war die Erklärung, die man abgeben muss), die Hotline vertröstet nur, keine Antwort vom Rückfrage-Service. Rückgabefrist der Ware (Retoure) längst abgelaufen