Hat DHL Probleme in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Duisburg und Mülheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rheinberg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinberg und in der Nähe von Orten:
-
Steffen
(@_steffenk) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Dirk Sindram
(@erklaerbaer84) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
Tences
(@Tences) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
-
lars
(@gedankenleid) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
🚐 Wolle✌🐶
(@Emschercowboy) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marsling Echelon
(@EnzyTee) berichtet
@DHLPaket In ihrer Paket Verfolgung steht dass man dem Fahrer Retouren mitgeben kann. Diese hat er trotz DHL Retourenaufkleber verweigert. Es gibt ja noch viele andere zuverlässige Paketdienste mit sehr viel besserem Service! Lieber zahle ich jetzt noch mal neu als je wieder DHL zu nutzen!
-
TJ
(@TJ_Kiwi) berichtet
@DHLPaket Es ist "schön", dass ich immer euren Job machen muss, obwohl ich teuer dafür bezahlen muss. Mittlerweile hat sich diese Sendung angefunden, allerdings warte ich seit über einer Woche auf 3 Warensendungen. Wie kann das Problem geklärt werden?
-
©️Janine Wolter
(@Frau_weee) berichtet
Ärgerlich, wenn man 33,30 für Express- und Samstagzustellung bezahlt, das Päckchen wieder irgendwo in den Büschen gelandet ist (ich übertreibe!), aber NICHT beim Empfänger, der aber angeblich unterschrieben hat (nur ohne Namen, hä?) @DHLPaket bekommt den Service auf die Ketten!
-
Ralf del Mar 🚿🚿🚿
(@Moorbek) berichtet
@DrKissler @DeutschePostDHL Dachte, das sei ein Land Problem. Ist hier schon lange so.
-
💫
(@curiousWormfish) berichtet
@DHLPaket Ich habe am 15.07. zwei Pakete in eine Postfiliale umleiten lassen. Seit dem passiert nichts. Sendungen sind seit 15.07. in Zielregion angekommen, aber es tut sich nichts mehr! Wie komme ich an meine Pakete ran? Merci 📦
-
Blood Raven
(@blindclassic_) berichtet
@DHLPaket Nein,meine Pakete gehen immer an die Poststation. Die Tür ist nach dem Öffnen wieder zugeklappt. Beim ersten Anruf hatte ich jemand von eurem Service erreicht, da wurde mir gesagt am nächsten Tag hab ich einen neuen QR-Code. Das war nicht der Fall. Wie komm ich jetzt an das Paket
-
Raymund Koch
(@raykoch) berichtet
@DHLPaket Das Paket wird bei mir in der App unter meiner Postnummer als „in der Paketstation eingetroffen“ angezeigt. Ich habe aber keinen Abholcode bekommen. Der Kollege sagte, dass es unter einer anderen Postnummer abgelegt sei. Daher liegt das Problem eher bei DHL…
-
Alexander Kissler
(@DrKissler) berichtet
Fortsetzung der Post-Saga: Am dritten Tag kam ein neuer Zusteller, hatte aber kaum Post dabei, die er zustellen hätte können. Mehrere Sendungen sind seit mindestens vier Tagen im Berliner Stadtgebiet unterwegs. Wie geht es weiter, @DeutschePostDHL?
-
Andreas Flammann
(@Merodan1983) berichtet
@Zalando @DHLPaket Und diese, nach Monaten wieder auftauchen, dann sollte es in eurem Interesse sein. Wir haben jetzt den Ärger weil ihr es als verloren abgeschrieben habt und DHL für ihrer internen Probleme uns ne Lagerung in Kosten stellt.
-
Raymund Koch
(@raykoch) berichtet
@DHLPaket Bisher sind alle Zustellungen immer problemlos gelaufen - zuhause und in Packstationen. Das Problem ist jetzt erstmals mit Aktivieren der neuen App aufgetreten.