DHL

Hat DHL Probleme in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 00:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinberg, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Geldern und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyGeldern Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyMülheim Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKamp-Lintfort Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinberg und in der Nähe von Orten:

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thiloginkel Thilo-Alexander Ginkel 💉☮️ (@thiloginkel) berichtet

    @DHLPaket Und wenn diese Firma in einer Privatwohnung sitzt und samstags Sendungen empfangen kann? Bekommen wir das im System hinterlegt?

  • fcb_dirk90 dirk90 (@fcb_dirk90) berichtet

    @DHLPaket Hey an den DHL-Service, die Packstation 210, ist bereits seit mind. 3 Wochen ohne Papierrolle zum Labeldruck. Gibt es hier keine interne Organisation?! #DHL #Packstation

  • sbernd78 Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet

    @DHLPaket Hab zwar mein Paket raus bekommen, aber der Scanner dort macht seit mehreren Monaten Probleme. Das ist die PS 111 in 76571. Der Scannt halbwegs von Papier (Etiketten, Benachrichtigungen und so) aber nicht vom Display. Was bei rein elektronischen Benachrichtigungen totaler Mist is

  • Kummy20 jerome Kumm (@Kummy20) berichtet

    @GLS_Germany was los wo ist mein Paket ?? 30486783109 passiert da auch noch was? Ist seit 3 Tagen an der gleichen Stelle. @DHLPaket war schneller als ihr, am gleichen Tag verschickt von der gleichen Firma am nächsten Tag da! Das is Service!

  • XuanHaruu XuanHaruu (@XuanHaruu) berichtet

    @DHLPaket vllt sollten Sie mal den Fahrer wechseln..... ist schon verdammt auffällig wenn so viele Fehler immer nur in meiner Umgebung passieren .... kann ja dann kein maschineller Fehler sein, wenn immer wieder andere Sachen nicht funktionieren

  • reicheto Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich bei allen Sendungen um Pakete mit Sendungsnummer. Seit Freitag 19:55Uhr hat sich am Status nichts geändert. Ein Paket was ich gestern eingelegt habe wurde heute morgen abgeholt

  • kbtroisdorf K B (@kbtroisdorf) berichtet

    @DHLPaket passiert da nochmal etwas oder muss ich mal den Vorstand ansprechen? So ein grauenhafter Service ist untragbar!!!!

  • goji_lars Lars (@goji_lars) berichtet

    Was ist denn der @DHLPaket Service-Chat bitte für eine schräge Nummer. Da kann ich auch die Wand vor mir vollquatschen, von der bekomme ich der Wahrscheinlichkeit nach brauchbarere Informationen.

  • _jwxst_ ⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷ (@_jwxst_) berichtet

    @DHLPaket Habs erhalten aber trotzdem sehe ich es nicht ein dass ich wegen so einem Fehler jetzt selbst wieder zahlen darf, like zurzeit geht alles nur noch schief weil wer auch immer ausliefert es nicht gebacken bekommt richtig zu liefern oder wenigstens den Kunden zu informieren

  • crypto_henny CryptoCafé (@crypto_henny) berichtet

    @DeutschePostDHL Auch bei uns wird seit acht Wochen Post nur noch zugestellt, wenn wir Glück haben und die Sterne günstig stehen. Auf Anrufe bei der Service-Hotline erfolgt keine Reaktion...