1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Rheinbach
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rheinbach 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Webseite abgestürzt und Lieferung.
  • 50% Webseite abgestürzt (50%)
  • 50% Lieferung (50%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinbach, North Rhine-Westphalia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinbach, North Rhine-Westphalia und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, und Bonn.

CityProblem TypeReport Time
Sankt Augustin Lieferung vor 13 Tagen
Bonn Webseite abgestürzt vor 29 Tagen
Euskirchen Lieferung vor 3 Monaten
Swisttal Lieferung vor 4 Monaten
Euskirchen Einloggen vor 5 Monaten
Euskirchen Lieferung vor 5 Monaten

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheinbach und in der Nähe von Orten:

  • bridgerdier
    Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • airjump
    airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, North Rhine-Westphalia

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

  • louisitouu
    LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, North Rhine-Westphalia

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • canoneyeger
    ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, North Rhine-Westphalia

    Hey @DHLPaket Hat eure Sendungsverfolgung eine Störung ? Seit gestern gibt es bei mehreren meiner Sendungen keinen neuen Status #DHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LuzenPUBG
    Luzen (@LuzenPUBG) berichtet

    @DHLPaket Davon ging ich auch aus - aber die Packstation wollte eindeutig erst meine Postnummer und dann meine PIN. Die Sendung wurde an meine Hausadresse adressiert, aber direkt an eine Packstation (wie in meinem DHL-Kundenkonto hinterlegt) umgeleitet. Da heute auch der letzte Tag der Lagerfrist ist, ist das total ärgerlich, dass ich die Sendungen nicht - wie normalerweise- mit dem QR-Code aus meiner APP abholen kann, sondern dass die Packstation eine manuelle Eingabe von Daten verlangt, die mir nicht vorliegen und technisch auch nicht vorliegen können, da ihr die mTAN/PIN-Verifizierung seit 2022 gar nicht mehr anbietet.

  • Snipy2k4
    Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @DHLPaket Angeblich konnte mein Paket nicht zugestellt werden – ich war den ganzen Tag zu Hause, es wurde nicht geklingelt. Ich habe Versand bezahlt und werde sicher nicht durch die halbe Stadt fahren, um euren Fehler auszubügeln. Beschwerde per Mail ist raus. Bitte um Klärung.

  • wifi_freak
    @wifi_freak@social.zischundweg.cloud (@wifi_freak) berichtet

    @senadpalic @DHLPaket @PayPalDE Klar, eine Möglichkeit. In anderen Ländern hätte man dem Menschen vermutlich einfach 25€, verbunden mit nem "vielen Dank für Ihren Service!" in die Hand gedrückt.

  • Philipp_Ritual
    Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DeutschePostDHL Und jetzt hat der menschliche Kundendienstmitarbeiter Probleme mit seinem System.

  • glindasroommate
    mii ྀིྀིྀིྀིྀ (@glindasroommate) berichtet

    @chrisM_tv @DHLPaket hab dasselbe Problem. DHL macht nix. musst die Firma anrufen wo du bestellt hast und n Nachforschung anfragen

  • evian176
    n (@evian176) berichtet

    @gemuellert @DHLPaket noch nie Probleme mit DHL gehabt.

  • Ghor_12
    JoshkoFG (@Ghor_12) berichtet

    @DeutschePostDHL Hi, werden Briefe nur noch Freitags zugestellt? Letzten Freitag 12 Briefe im Briefkasten, an den restlichen Wochentagen nichts. Davor die Woche ähnlich. Und Briefe wurden an völlig versch. Daten aufgegeben und brauchten z.T. ewig. Schraubt ihr den "Service" langsam ganz zurück?

  • hanimeli_zeytin
    Hanımeli Köy Sepeti 🛒 (@hanimeli_zeytin) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich um eine dringende Nachforschung für drei Sendungen, die weder beim Empfänger noch beim Absender (Rücksendung) eingetroffen sind: 793834976860 668929690229 Muhammet Birsen: Schöttlestr. 2, 70597 Stuttgart

  • totmacherx
    Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    @DHLPaket Halbwegs guter Ausgang. Dank dessen, dass der @DHLPaket Fahrer hier in meiner Straße Pause macht, konnte ich ihn, weil er noch mal hier durch musste, abfangen als ich vom Einkauf wiederkam und ihn darauf hin ansprechen und bin froh es getan zu haben. Der Fahrer hat mir erklärt warum die Pakete seit einiger Zeit in die falsche Filiale gehen und er ist mit der Situation auch unzufrieden, genauso wie seine 3 Mitarbeiter die auf dieser Route fahren. Wie sich rausstellt, hat sein vorgesetzter die Regel aufgestellt, dass alle Pakete hier im Umkreis nicht mehr in die dafür vorgesehene Filiale gehen, sondern in eine andere weiter entfernte. Die Fahrer sind sehr dagegen aber sind dazu aufgefordert in die falsche zu liefern, selbst wenn (wie bei mir aktuell) eine "Umleitung" an die richtige Filiale vorliegt. Das bedeutet sein vorgesetzter sagt "Paketumleitungen sind mir egal, du lieferst dahin wo ich es sage." Er wollte mir dies auch zeigen und rief seinen vorgesetzten an. Leider hat er den Fehler gemacht und gesagt, dass ich neben ihm stehe, weil ich konnte hören dass der gute Mann direkt nachsetzen wollte wo das Paket hingeht. Aber als er hörte, dass der Kunde mithört war es "oh ja, dann schicks an XYZ, wenn es der Kunde möchte." Das fühlt sich schon fast wie Mafiamethoden an. Das ist so verdammt surreal was hier passiert, dass man glauben möchte, dass dies aus einem Film oder Buch stammt. Leider sagte er auch, dass er an seinem Job hängt und seinen Vorgesetzten daher nicht anschwärzen möchte, aber er so wie die anderen Fahrer sind alle mit diesem Vorgehen nicht einverstanden und unserer kompletter PLZ Bereich ist damit auch nicht einverstanden. Das ist alles einfach unglaublich was hier in diesem Konzern abgeht. Mein Paket, als einziges heute das in eine Filiale geht, geht in die richtige Filiale. Es tut mir so leid für meine Nachbarn die auch alle auf Pakete warten und solche Probleme haben. DHL ist einfach nur noch unglaublich schlecht...

  • teh_plague
    Christian Spoo (@teh_plague) berichtet

    @DHLPaket @Mussolilyfail Das heißt, dass Sendungen nur mit 90% Wahrscheinlichkeit ankommen oder daraus Dinge geklaut werden, ist offiziell Teil des USPs eines Päckchens und damit gewollt, @DHLPaket? Interessant.