DHL

Hat DHL Probleme in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 06:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Gütersloh und Neuenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Einloggen
GermanyGütersloh Webseite abgestürzt
GermanyBielefeld Lieferung
GermanyGütersloh Einloggen
GermanyNeuenkirchen Lieferung
GermanySteinhagen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rheda-Wiedenbrück und in der Nähe von Orten:

  • Unschuldsjunge Unschuldsjunge (@Unschuldsjunge) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @GreenGen_Y @DHLPaket Toller Service, umsonst hingegangen mit meinem Paket. 😒

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo ! Die Sendung JJD000390005110678792 ist seit Mittwoch auf dem Weg zur Packstation. Gibt es ein Problem ?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    @DHLPaket Der Wagen stand lt eurem Live >1 Stunde an einer Stelle mit Hinweis auf noch 1 Zustellstop und hab keine Probleme damit, wenn es mal passiert aber nicht fast wöchentlich und das seit Monaten und teils echt faulen Ausreden der Fahrer (angeblich war unser Straße gesperrt u.ä.)

  • Asy43468800 Assaq (@Asy43468800) berichtet

    @DHLPaket Verstanden, danke, aber in diesem Zustand hängengeblieben: Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet steckt seit vier Werktagen fest. Das ist ungewöhnlich, ich weiß nicht, wo das Problem liegt, passiert dasselbe? Oder muss ich weiter warten?

  • frehalb Fred (@frehalb) berichtet

    @DeutschePostDHL warum stellt Ihr Sendungen nicht zu, obwohl an Empfängeradresse jemand wartet? Porto wurde auch bezahlt! Ich bitte um Klärung!

  • TheDead993 GrimReaper993 (@TheDead993) berichtet

    @DHLPaket eigentlich immer sehr zufrieden gewesen aber jetzt in kurzer zeit 2 mal probleme erst bleibt ein paket wo stecken und man muss hinterher telefonieren und jetzt angeblich nach app geliefert aber nichts bekommen was ist los bei euch.

  • _S__and__y_ Sandy (@_S__and__y_) berichtet

    @DHLPaket Hey, habe folgendes Problem: habe ein Paket bekommen in der Zeit als ich nicht daheim war und habe die Befürchtung, dass heute oder morgen der 7. Werktag war/ist. Sonst war es nie ein Problem, da ich bei mir die Packstation hinterlegt habe. War aber bei diesem Paket…

  • BirteKoennecke Dr. med. und zwar vet. (@BirteKoennecke) berichtet

    Seit 10 Tagen wurde hier keine Briefpost zugestellt. Liebe @DeutschePostDHL, könntet ihr dann bitte die Rechnungen bezahlen, die ihr nicht zustellt? Sonst krieg ich hier irgendwann ein Problem. Danke.

  • marvelnroses ‘ laura (@marvelnroses) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein problem mit einem Paket, wäre es möglich eine E-Mail zu schreiben?

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @DHLPaket vordrucken dann Sendungen nicht zustellen nicht mal eine Karte einwerfen oder die Sendungen direkt umleiten oder wunschorte ignorieren und und und bei euch hat man nur ärger in Deutschland wenn ich eine Sendung mit DHL innerhalb der Niederlande versende ist die am nächsten

  • AnimeSuchtiNMC FetterOtaku (@AnimeSuchtiNMC) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mehrere e-mails erhalten in denen eine P7S Datei enthalten ist. Diese Dateien konnte ich weder am Handy, noch am Pc öffnen da diese verschlüsselt sind. Thema hat sich aber erledigt, ich habe mein Paket mittlerweile bekommen.

  • saschoooo Maddy's Lionheart (@saschoooo) berichtet

    @DHLPaket soviel zum Thema Postgeheimnis/Briefgeheimnis und Datenschutz! Ich finde es absolout, unverschämt von euch! Sowas geht gar nicht!!!