DHL

Hat DHL Probleme in Rhaunen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhaunen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhaunen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rhaunen, Rheinland-Pfalz 12/18/2025 05:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SaijoriYT Saijori (@SaijoriYT) berichtet

    @DHLPaket Aber DHL hat es verbockt. Warum wird da nicht mal auf den Tisch gehauen. Genau wie das Paket was zurück ging weil ich unbekannt versagen wäre. Das war ne scheiß Packstation! Den doppelten Versand durfte ich natürlich übernehmen und damit war das für DHL gelöst. Super Service.

  • guidodeckstein Guido Deckstein (@guidodeckstein) berichtet

    @DHLPaket Wir haben Sendungen aus der letzten Woche. Da wird nichts aktualisiert. Alle haben mit Corona zu kämpfen und ich habe Geduld und Verständnis, aber wie erkläre ich das den Leuten, die den Versand so bezahlen. Ich kann immer nur Belege mailen. Mist.

  • Eintracht_chaya (◕_◕) (@Eintracht_chaya) berichtet

    @JanLenoir2 @DHLPaket ich hatte eig nie was zu bemängeln an DHL und die Kurierfahrer sind auch wirklich sehr bedacht darauf keine Fehler zu machen. ich glaube in meinem fall war der händler "Schuld"

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @dokape @DHLPaket @postschweiz Aber wird schon stimmen. Doppeltes Porto für halben Service klingt total... sinnvoll.

  • MorkOrg Chris1212 (@MorkOrg) berichtet

    @mozilla_germany #Firefox #DHL Ich kann mich bei DHL mit Firefox nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen. Hab mich beschwert, und als offizielle Antwort kam von DHL, dass man Edge oder Chrome nutzen soll. @DeutschePostDHL sind 20% der Internetnutzer egal und sie zwingen >

  • verbosemode This is lobo sp*king (@verbosemode) berichtet

    @DHLPaket Gerade ein Paket in einer Packstation eingeliefert. Im ersten vorgeschlagenen Fach lag das Paket einens anderen Kunden. Nicht vertrauenserweckend.Wollte das Problem über eure Website melden: "es ist ein technischer Fehler aufgetreten". So ist Feedback echt anstrengend

  • RoeslerJens JensRoesler (@RoeslerJens) berichtet

    @ottoparkt @DHLPaket Im Versandhandel und bei Lieferdiensten zählen ganz häufig nur die eigenen Regeln. In allen Bereichen. Das ist ein grundsätzliches Problem. Und Ressourcenverschwendung obendrein.

  • kimibombonica Kimi Bombonica (@kimibombonica) berichtet

    Benötigt @DHLPaket aktuell länger als sonst für die Auslieferung ? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? #dhl #verspätung #woistmeinpaket

  • SaijoriYT Saijori (@SaijoriYT) berichtet

    @DHLPaket Jo und damit hat sich das Problem für DHL gelöst. Die Nachteile hat dann der Verkäufer oder ich. Ich habe noch nicht einmal DHL angeschrieben und eine wirkliche Lösung bekommen. Immer nur "wir melden uns" was noe passiert und dann bitte wenden Sie sich an den Verkäufer.

  • WasserkindBt Wasserkind (@WasserkindBt) berichtet

    @nordseemadchen @DHLPaket Schätze dich glücklich, dass dir das Problem neu ist. Im besten Fall kommt die Benachrichtigungskarte, laut der die da waren aber du nicht, 3 Tage später per Post… Ich vermute als Ursache den Mindestlohn, der Fahrer MUSS nach 8 h Feierabend machen. Wie bei allen…