DHL

Hat DHL Probleme in Rhaunen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhaunen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhaunen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rhaunen, Rheinland-Pfalz 12/05/2025 16:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wikinaut Wikinaut 💉⁴🧯🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @RyoBerlin @DHLPaket In Folge dann _keine_ Beanstandungen mehr bzgl. @dhlpaket-Service.

  • DanielO33441630 Daniel Ostrowski (@DanielO33441630) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, da ihr meine Adresse nicht mehr beliefert, gibt es eine Möglichkeit, dass ihr die Sendungen an DPD oder Hermes abgebet? Es ist meistens schwierig bis nicht möglich mit den Absendern auszuhandeln die Pakete nicht mit DHL zu verschicken. Vielen Dank!

  • AhEfKaStiefel Erfinder des #dickfluencer (@AhEfKaStiefel) berichtet

    Entwarnung. War nur nen Dienstleister der die Erste stelle bei Google hat. Und das was 23€ kostet mit Service pauschale auf 89€ aufpustet. Frwut euch Trotzdem ins Knie @DeutschePostDHL.

  • Backes89 DK (@Backes89) berichtet

    @DHLPaket kann es sein das ihr im Moment Probleme beim Ausliefern von Paketen in die Packstation habt? Genauer geht's um die Packstation Nr. 141 in Lennestadt. Warte aktuell auf zwei Pakete welche dort eigentlich gestern laut Status schon eingelegt werden sollten.

  • FrauHolmes Mrs.Holmes (@FrauHolmes) berichtet

    @DHLPaket Das ist garnicht das Problem. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Die Fahrer machen ALLE einen guten Job. Aber warum braucht man eine Abholkarte die per BRIEF geschickt wird um die Päckchen zu holen obwohl man eine Mail bekommt das die Pakete da sind ?

  • tfortroublesome welcome to the void (@tfortroublesome) berichtet

    @DHLPaket Ist halt super nervig, wenn man seine Bestellung NOCHMAL aufgeben muss und hofft, dass es diesmal doch ankommt. Hatte noch nie so ein Problem. Was ist da los?

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket da schweigt DHL. Schämen Sie sich. Nicht für Fehler einzustehen und dazu noch eine Straftat zu unterstützen mich anzulegen hinsichtlich der Nachforschungen. Ich könnte über ein solches Verhalten kotzen

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Schade, also erst wenn das Paket den kompletten Weg gelaufen ist? Der Service ist zwar super, aber ökologischer wäre, wenn die Sendung bereits im Start-Paketzentrum aufgehalten werden würde. Vermutlich ist das aber sehr kompliziert.

  • JuleRinke Jule Rinke (@JuleRinke) berichtet

    @DHLPaket Gibt es keine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann, die genannte Telefonnummer sollte doch die reguläre Service Hotline sein?

  • Ajuna_me Ajuna (@Ajuna_me) berichtet

    @DHLPaket damit, dass es geschieht. Zum Glück habe ich heute eine Rückerstattungsbestätigung des Verkäufers erhalten. Das jedoch ändert nichts an dem miesen Verhalten des Zustellers u d "Services" - "Der Zusteller klärt d selbst." Thema erledigt. Mit Service hat das ganze nichts zu tun. 😎