Hat DHL Probleme in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß Rheide und Ellerdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Groß Rheide | Lieferung | |
Ellerdorf | Einloggen | |
Rendsburg | Lieferung | |
Eckernförde | Lieferung | |
Rendsburg | Lieferung | |
Rendsburg | Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
von
Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃♀️👩🦽🚲
(@neuzugang19) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Ja, diese Antwort vom twitter-Account klingt nach " wir kümmern uns". Der andere E-Mail-Service wiederholte quasi nur die Fakten, die schon auf der Benachrichtigung standen. . Vorgefertigter Text Aber bin noch genauso konfus wie vorher. Jetzt warte ich mal ab, was rumkommt.
-
Max Weishäupl
(@MaxWeishaupl) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket bei der Packstation ist ein Weiteres Problem dazu gekommen... Diese lässt sich nicht mehr bedienen hat sich vermutlich aufgehängt
-
Geminon@Twitch
(@GeminonGaming) berichtet
@DHLPaket warum liefert Ihr mein Paket zu einer Packstation obwohl ihr dafür von mir keine Erlaubnis habt? Jetzt darf ich durch die halbe Stadt fahren und hoffen das ich ohne Probleme an meine Bestellung komme. Service sieht anderst aus.
-
Guenther X. Wanninger
(@WanningerX) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL: Vielleicht wollt ihr die Betreiber von "Postfilialen" mal schulen. Wenn die Entgegennahme eines bereits korrekt frankierten "Einwurf-Einschreibens" Problem macht stimmt wohl etwas mit dem Schulungskonzept nicht.
-
ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ
(@claczny) berichtet
@DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡
-
Christian Ender
(@ChristianEnder) berichtet
@DHLPaket Bei Euch ist gerade der Wurm drin, ich habe jetzt 2 Sendungen nach Darmstadt die jeweils laut Tracking versucht worden in Frankfurt zuzustellen, was überraschenderweise nicht geklappt hat. Was ist da los?
-
Elke MINI-fiziert!
(@happy_smile4you) berichtet
@DHLPaket Sehr gerne. Ich finde es schön, dass sich das Problem gelöst hat. Lg
-
MaximCold
(@cold_maxim) berichtet
@DHLPaket bekommt euer Express Service eigentlich irgendwas auf die Reihe? Jedes Mal nur Probleme mit der Abteilung!
-
TheDoctor
(@TheDoctor_781) berichtet
@DeutschePostDHL ihr seid extremst lahm, teuer und euer Service ist die Hölle #MussteMalGesagtWerden
-
Judith
(@knighty2606) berichtet
@becker_chen @DHLPaket @wiesson Ich sehe nichts Unverschämtes in dieser Frage. Wo genau wäre denn das Problem, den Standort mitzuteilen, um dazu beizutragen, daß Problem schneller zu beheben? Aber klar, ich versteh schon"Ich, ich, ich" und "was nicht meins ist, interessiert mich nicht". Gelebter Egoismus. 👌🏻