Hat DHL Probleme in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
von
Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Testerrella
(@testerrella) berichtet
@DHLPaket Gibt es derzeit Probleme im Bremen GVZ? Mein Paket hängt dort seit fast einer Woche fest.
-
stefsnYA
(@YaStefsn) berichtet
@DHLPaket hey hab ein Problem beim ändern meiner Adresse + ein Paket ist nicht da, wo es sein sollte
-
Hanno S
(@Hansnorbert1) berichtet
@DHLPaket zur APP: wie lange finde ich meine letzten Käufe unter letzte Käufe? Und wo kann ich sehen ob ich von meinem Spar-Set noch paketmarken habe? Und noch eine Anmerkung zum "Service chat" solange der bot nur ein zeitaufwendige FAQ ist und keine menschen dahinter, abschalten
-
Stjärnbarn
(@ninelangelo) berichtet
Ich weiß, ihr habt – wie alle – einen hohen Krankenstand, das Paketaufkommen ist groß & es war Wochenende. Trotzdem sind Sendungen mit @DHLPaket nach Schweden bisher immer einen Tag nach Bearbeitung im Exportzentrum in Schweden eingetroffen & an @PostNordSverige übergeben worden.
-
Philipp
(@twiphil) berichtet
@DHLPaket Die letzten zwei zahlungspflichtigen Sendungen wurden immer direkt zugestellt und dann an der Haustür bei Paketboten bezahlt. Bedeutet also, dass ich nochmals 2-3 Tage warten muss?
-
Ralf Lippold
(@RalfLippold) berichtet
@GutLean Das tut mir leid, von diesem schlechten Service von @DeutschePostDHL zu hören. Was Callcenter angeht, so werden sie meist nach Fällen bezahlt. Lösung von Problemen läuft dem natürlich entgegen. Würden sie jedoch effektiv eingesetzt, so würde Chance zur Nachhaltigkeit bestehen.
-
olli breeni
(@olliNation) berichtet
@DHLPaket Nein. Ich bin bei meiner Frau im DHL Account mit aufgeführt. Wir wohnen zusammen 🧐. Deswegen tauchen wohl Sendungen an mich auch darin auf. Die Sendung war an mich und würde angeblich von mir als Original Empfänger entgegen genommen. Es war aber keiner von der DHL bei uns...
-
Dasfehltnoch
(@Dasfehltnoch) berichtet
Sagt mal @DHLPaket @DeutschePostDHL, kann es wohl sein das ihr ein Rad ab habt?! Hier wurden in den letzten Wochen Pakete von Nachbarn angeblich bei uns abgegeben. Die Unterschrift meines Mannes wurde gefälscht. Ich bin so sauer. Euer Service hilft auch nicht!
-
s1ro
(@s1ro) berichtet
Hallo @DHLPaket Ihr habt bestimmt viel zu tun. Ich habe aber leider ein Problem mit meiner Lieferung. Ihr könnt euch ja mal melden
-
unewochialat
(@unewochialat) berichtet
@DHLPaket Ne kein Bock mehr mir für null outcome arbeit zu machen. ich habe mich schon bei der Hotline gemeldet. Kriegt euren Laden in den Griff, bezahlt die Boten ordentlich und setzt ordentliche Policies um. Ihr habt nen strukturelles scheisse sein problem