Hat DHL Probleme in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
von
Groß Wittensee, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟ
(@Saotex_) berichtet
@raaazeeex @0_7_user @DHLPaket Hä ja ist doch perfekt oder wo ist das Problem?
-
Alexandra Kopetzky
(@AlexandraKopet1) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einem Paket das zugestellt angezeigt wird jedoch nicht da ist
-
Marc 🖥
(@ZwitscherMarc) berichtet
@DHLPaket wir haben aktuell immer häufiger das Problem, dass bei Online-Händlern an Packstation bestellte Pakete mit dem Grund "Versandbedingungen nicht erfüllt" wieder zurückgehen. Könnt ihr ggf. weiterhelfen? Sendungsnummern dann per E-Mail oder PN? Die Händler sind ratlos...
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
@DHLPaket Aktuell werden immer wieder Sendungen nicht in die Packstation gelegt, sondern die Sendungen gehen an "eine Filiale". Es gibt nie einen Status, wohin - auch auf Nachfrage in der üblichen liegt da nichts. Dann geht's irgendwann zurück, wegen "Nicht rechtzeitig abgeholt!"
-
Marc 🖥
(@ZwitscherMarc) berichtet
@DHLPaket Okay, aber besteht die Möglichkeit den exakten Grund für konkrete Sendungen herauszufinden? Bisher hat die Zustellung immer problemlos funktioniert. Probleme gibt es erst seit Kurzem, obwohl gleicher Händler.
-
MeyrinChan
(@Chan90Takeru) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich auf der Seite bzw in der App nicht einloggen da ein Code an meine alte Handy Nummer geschickt wird (ändern ging nicht weil ich mich ja nicht einloggen kann)
-
Calvin Vail
(@DonnyBresko) berichtet
@Semtext44 @0_7_user @DHLPaket Wenn es FSK18 Pakete sind kann man die erst garnicht an die Packstation senden. Außerdem ist man dann ja selber Schuld. Dann lässt man diese Pakete direkt an die Filiale senden und fertig. Kein Problem.
-
Hemdglonker
(@Hemdglonker) berichtet
@DHLPaket Hallo, Euer Service hat super geholfen, vielen Dank!
-
HClO4
(@Perchlorsaeure) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr einmal nachschauen, warum meine Packstation-Sendung schon wieder nicht zugestellt wurde. Passiert immer bei Amazon-Sendungen…
-
Fabi|ZockbusteRero
(@Fabiboyxd) berichtet
moin @DHLPaket folgendes problem amazon prime sendung wurde per dhl express an packstation geschickt, ist angekommen aber ich habe nirgends einen code zum abholen, weder unter dem reiter verfolgen und auch nicht bei packstation hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🥲