DHL

Hat DHL Probleme in Rendsburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rendsburg, Schleswig-Holstein 11/12/2025 18:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeeCosta 🦩 Dee Costa 🦩 (@DeeCosta) berichtet

    @DHLPaket Jetzt hängen schon zwei Sendungen in Bremen fest. Hervorragend.

  • hamsv_dvmon Hamsa 🇮🇶🇪🇸 (@hamsv_dvmon) berichtet

    @DHLPaket Hey, ist tatsächlich heute im Empfänger Zentrum angekommen, aber leider nicht tagesgleich zugestellt worden, was normalerweise bisher immer der Fall gewesen ist. Kann ich morgen mit einer Zustellung rechnen? Ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem Paket.

  • broetchen wenn ich mal gross bin werde ich ein Brot (@broetchen) berichtet

    @DHLPaket besten Dank, ich bin gespannt wieviel der Sendungen ich abschreiben muss. Gut dass es alles nicht eilig ist. (keine Ironie, ja kommt auch mal vor)

  • XampyMarn Xamπ (@XampyMarn) berichtet

    @DHLPaket wäre gut wenn Sie Ihre Mitarbeiter an Telefon kontrollieren, ist gar nichts nett wenn Sie immer die Kunden beschuldigen wenn einen Fehler passiert, und Sie überhaupt keine Ahnung davon haben. Ohne diese Kunden ich glaube Sie werden gar nichts tun. Jetzt eine weniger.

  • MattGrandis Matt Grandis 👽 (@MattGrandis) berichtet

    @DHLPaket Ich bin es SO leid. Wie JEDESMAL beobachte ich das Live-Tracking und wie JEDESMAL sehe ich das Fahrzeug vorm Haus, dann fährt es weiter und ich bekomme die Nachricht, dass eine Zustellung nicht möglich war. Was ist das Problem bei euch? Ehrlich, könnte im Strahl kotzen.

  • Labor2408 Sandra (@Labor2408) berichtet

    @DHLPaket Gab noch einem Zustellversuch. Problem war wohl, daß Paket ist größer als gedacht. Ziemlich groß für ne Tagesdecke, und passte nicht wirklich ins XL-Fach.

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Erläuterungen. Also eher ein Nutzerproblem als wie ein technisches Problem

  • EinerAusUlm einer aus Ulm (@EinerAusUlm) berichtet

    @DHLPaket Es hört sich an als hätten sie mein Problem nicht verstanden. Es gibt eine Ablagevereinbarung.

  • GDistaster x-biohazard (@GDistaster) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo. Online sagt mir eure Webseite, dass mein Paket bereits vot 5 Tagen geliefert wurde - das stimmt aber absolut nicht. Auf der webseite finde ich keine Hilfe, außer zu warten.. was nach 5 Tagen sinnlos ist. Dem Verkäufer wurde nur gesagt, es gibt ein Problem

  • additional_task Florian Zietz (@additional_task) berichtet

    @SoWhy @DeutschePostDHL Problem existiert be bei Prio-Briefen. Hier wird bereits bei der Ankunft im Ziel-Verteilzentrum eine „Zugestellt“ Meldung auslöst. Der eigentliche Zustellvorgang, quasi „die letzte Meile“, erfolgt ohne weitere Nachverfolgung. Bei Einschreiben ist das anders.