DHL

Hat DHL Probleme in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Remshalden, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Remshalden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/08/2025 07:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Remshalden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart und Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Remshalden, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remshalden und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Steffie_123 Steffi (@Steffie_123) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket der Ablagevertrag existiert seit knapp 4 Jahren! Bisher ohne Probleme, daran kann es also nicht liegen. Seit einer Woche wird immer bei nicht daheim sein direkt an die Filiale zugestellt. Postzusteller sagte mir, er habe die Anweisung. Aber von wem und wieso?

  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    @DHLPaket Heute konnte ich mich endlich normal (wie die Male davor erfolglos versucht) mit meinem richtigem PW einloggen, wie gewohnt. Habe die 2FA-Mails bekommen und meine Pakete abholen können. Nichts ist verdorben, alles Konserven. Danke für den Krampf..

  • Leifosaurus Leifosaurus (@Leifosaurus) berichtet

    @DHLPaket Ja, und das ganze System funktioniert nicht, da man sein Handy nicht als aktiviertes Gerät hinzufügen kann. Auf die Website lässt sich auch nicht zugreifen, da die einen dauernd abmeldet. Fantastisch

  • CarstenSev Carsten R. (@CarstenSev) berichtet

    @DHLPaket was habt ihr mit eurer App veranstaltet? Will Handy aktivieren für Packstation. App zeigt Fehler an, kriege aber Mail, dass das Gerät aktiviert wurde, App sagt weiterhin ich müsse ein Gerät aktivieren. Kann ich aber nicht weil sie gleichzeitig behauptet, (1/2)

  • ARNDTinMICHIGAN De Fehmarnsche Buer🇩🇪🇺🇸 (@ARNDTinMICHIGAN) berichtet

    @DHLPaket @YuriHoffmann97 Bei mir das gleiche. Auch nach Deinstallation wird es nicht anders. Komme nicht am meine Sendungen. Schon sehr ärgerlich. Hotline hat keine Ahnung. Lässt mich ein Email schreiben, während ich vor der Station stehe. Lustig und unprofessionell. Abholcodes nicht in Sicht.

  • TomBauser TomBauser (@TomBauser) berichtet

    @DHLPaket Die Hotline funktioniert nicht. Da geht absolut nichts. Grottenschlecht...👎👎👎

  • Epicpanda821 Dahlia Sun (@Epicpanda821) berichtet

    @DHLPaket die call center lady beginnt ohne Vorwarnungen mit Zug Schritten zur Lösung und fragt ob ich das aufgeschrieben hätte. Nein? Bitte service Mitarbeiter im Callcenter besser schulen! Stellen Sie sich vor die gehen so mit Senioren um.

  • AppleEdwin1986 💉Edwin💊 (@AppleEdwin1986) berichtet

    @TechnikBekloppt @DHLPaket Ich habe auch gerade ein sehr großes Problem mit DHL, ging um ne Samsung Bestellung wo ich nicht angenommen habe. DHL sollte es zurückschicken. Sogar mit Urkunden Fälschung. Samsung leidet auch weitere Schritte ein und ich geh zur Polizei. Geht jetzt über ne Woche hin und her😡😡

  • planschliff ChemieChaotin (@planschliff) berichtet

    ... und: verschicken geht von eben jener Packstation auch. Hat mein bester Freund gerade eben nämlich erfolgreich getan. Also ist die Station als solche betriebsbereit. Nur die "Umleitungsabfrage" hat ein Problem... Seit Wochen. @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • Hornhauer94 Hornhauer (@Hornhauer94) berichtet

    @DHLPaket mein verschicktes Paket hat seit Montag den Status, dass es von mir in die Filiale eingeliefert wurde. Pakete von davor / danach sind schon bei den Käufern :/ Könnt ihr schauen, wo das Problem liegt?