Hat DHL Probleme in Reinbek, Schleswig-Holstein?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Reinbek, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Reinbek, Schleswig-Holstein

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(79.69%)
Aufspüren
(13.02%)
Webseite abgestürzt
(4.69%)
Einloggen
(2.60%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Marschacht, Großhansdorf, Seevetal, Norderstedt und Geesthacht.

Hamburg Aufspüren
Hamburg Lieferung
Hamburg Lieferung
Hamburg Aufspüren
Marschacht Lieferung
Hamburg Lieferung

DHL in Reinbek, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Reinbek, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinbek und in der Nähe von Orten:
  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet von Winsen (Luhe), Lower Saxony

    @KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.

  • lofter Lars Ofterdinger (@lofter) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @DHLPaket Guter Service mit dem Twitter-Reminder ;)

  • TorgeSantjer Sommer_Torge (@TorgeSantjer) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @DHLPaket Das scheint ja nicht nur zur Zeit so zu sein. Von ca 10 Sendungen im letzten halben Jahr hat es nur eine bis in die Packstation geschafft. Besteht da nicht auch das Interesse seitens DHL die Station auszubauen?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • sema_positive Sema (@sema_positive) berichtet

    @DHLPaket Eine Beschwerde bringt mir nichts, wenn meine Pakete dennoch nicht zugestellt werden! Ich habe ihnen nochmals die Email vom anderen Thema weitergeleitet, die auch von Ihnen ignoriert wurde und mein neues Problem geschildert.

  • Lord_Schoko 🍫 All Elite Schoko 👾💻👾 (@Lord_Schoko) berichtet

    @Quthulhu @DHLPaket Ist halt kein Problem bei mir, geht es eben zur Filiale, sollen die sich darum kümmern. Weird ist aber, dass man ein als abgeholt markiertes Paket drin lässt und ein 2. daneben stellt.

  • dirkdago Dirk D'Agostino (@dirkdago) berichtet

    @Syrius1410 @NintendoDE @JoachimHesse @DHLPaket Transportschäden anmelden beim Versender und @DHLPaket

  • hi_yuesama yuesama (@hi_yuesama) berichtet

    @ShiasWelt @DHLPaket Hatte sowas mal gehabt, ironischerweise wegen einem f*cking Brief von der DHL, was mit Einschreiben kam. Das Problem war wohl, dass das System die Perso-Nr gebraucht hätte. Habs einfach zurück gehen lassen und nochmal schicken lassen. Keine Ahnung, ob das eine Möglichkeit...

  • Lars29305083 Lars (@Lars29305083) berichtet

    @DHLPaket Die DHL Packstation 114 in der Königstr. 115 in 67655 Kaiserslautern funktioniert nicht. Es war nicht möglich eine Versandmarke auszudrucken.

  • staywellandfit Stay Well (@staywellandfit) berichtet

    @DHLPaket hallo, die Packstation 136 in Wuppertal-Ronsdorf funktioniert nicht. Der Bildschirm ist weiß und man sieht nur einen Cursor...

  • ChenYu01351547 Chen Yu (@ChenYu01351547) berichtet

    @MatzeOES @DHLPaket Darf ich mal fragen, wie ist Ihr Problem gelöst. ich habe auch die gleiche Status.

  • Mori30616704 Mori (@Mori30616704) berichtet

    @DHLPaket Was für ein sch**ß Service! Ich will eine Beschwerde einreichen. Gibt dafür aber gar keine Kategorie. Schon Mal Klasse. Dann werde ich zu einem Mitarbeiter elweitergeleitet. Frau, welche irgendetwas vor sich her nuschelt und mir sagt, dass sie mich nicht versteht. 😂

  • sonnenhexer Michael Kupfer (@sonnenhexer) berichtet

    @DHLPaket ja, am Thema vorbei, absolut nicht verstanden. Ich könne keine Reklamation starten, da ich nicht der Absender sei

  • Ms_Violin R (@Ms_Violin) berichtet

    @DHLPaket Danke! Dass viele Pakete unterwegs sind, ist mir klar und auch kein großes Problem. Es war halt nur seltsam, weil andere Pakete, die später auf ihren Weg geschickt wurden, problemlos bearbeitet wurden und früher ankamen. Hoffe, dass es dann jetzt klappt!