Hat DHL Probleme in Reher, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reher, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reher und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reher, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brokstedt und Breitenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Klaus Fenn
(@klausfenn) berichtet
@DHLPaket Wieso stellen Sie so komplizierte Fragen?? Es geht um Ihre App, die alles noch weiter erschwert, seit Jahren hatte ich problemlos Sendungen von der Packstation abgeholt, jetzt stehe ich in der Kälte und muss mit Ihrer umständlichen App herummachen!!😡
-
schlandxxx
(@schlandxxx) berichtet
@gamer3dx @DHLPaket Ich bin hier wohl nicht der Einzige mit diesem Problem. @DHLPaket Exakt das ist mir auch erst am Freitag passiert und nachdem ich ich angerufen und mich beschwert hatte ist es heute noch einmal passiert mit einem 2. Paket.
-
ZockMiku | 🏳️🌈 🇩🇪 Vtuber
(@ZockMiku) berichtet
@DHLPaket diesmal mit 2 Paketen gleichzeitig Probleme am bieten. Eines ging aus unbekannten Gründen zum Absender, wo es nicht ankam und in einer ganz anderen Region direkt nach Ankunft an unbekannten Geschäftskunden zugestellt worden sein soll, nach nur einer Minute. (1/2)
-
Lemmy | XboxFighters
(@LemmyHawkins) berichtet
Grüße gehen raus an @DHLPaket. Erst geben sie die Sendung bei einem Nachbarn (den es nicht gibt) ab, ohne Zettel an mich. Danach sagt mir der Service MA (der immer noch abgehakt klingt), dass ich einfach alle Eingänge durchklingeln soll. Was zum Geier?
-
Chillbizz (ohne Bildchen)
(@Chillbizz) berichtet
@DHLPaket 'Aktuell' wäre freundlich ausgedrückt. Ich gehe aber davon aus, dass ihr über die Probleme einigermaßen informiert seid.
-
Conny Chiwa
(@Kommentarteuse) berichtet
@DHLPaket wieder den Fehler gemacht, einen Ablageort zu nennen. Dann landet es natürlich direkt in der Filiale. Stöhn*
-
LUL
(@fragenicht_) berichtet
@DHLPaket Kenne leider keinen besseren Weg das Problem mittzuteilen: In Linkenheim (76351) funktioniert seit Wochen der Drucker der Packstation 111 nicht. Hoffe, dass das zeitnah behoben wird, sodass man hier wieder ganz bequem seine Labels ausdrucken kann.
-
b͟l͟i͟c͟k͟a͟u͟f͟s͟m͟e͟e͟r͟
(@_tiefenrausch) berichtet
@DHLPaket Nein, aktuell kommt kein Paket an. Es gibt aber allgemein mit allen Paketen Probleme. Jedes einzelne, ob ganz klein oder sehr groß, wird in den falschen Shop gebracht. Es wird meist nicht mal geklingelt. Die Pakete gehen ohne Umwege direkt zum Shop.
-
Heiner Fischer (he/him) 😷 🏳️🌈
(@vaterwelten) berichtet
Es gibt Probleme beim Rerouting und euer Support kann nicht helfen @DHLPaket 🤷 Seit einem Jahr ist Rerouting an Packstation hinterlegt und nun sind 4 unterschiedliche Sendungen an unterschiedliche Empfänger*innen betroffen. Ticket ist erstellt, aber Infos fehlen. Was nun?
-
SeDa
(@sushi275) berichtet
@DHLPaket vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem im Service Chat gemeldet inkl. Screenshots und schon eine Rückmeldung bekommen