DHL

Hat DHL Probleme in Rehburg-Loccum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehburg-Loccum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rehburg-Loccum, Lower Saxony 10/15/2025 03:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Lieferung
GermanyWunstorf Lieferung
GermanySuthfeld Lieferung
GermanyRodenberg Lieferung
GermanyRodenberg Lieferung
GermanyMinden Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rehburg-Loccum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehburg-Loccum und in der Nähe von Orten:

  • ParkerSelfridge ParkerSelfridge (^ω^)◞Y #HatsuneMiku 💙 (@ParkerSelfridge) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Finde es nur ungefragt etwas frech. Sollte opt-in sein oder kostenfrei. Mal ne andere Frage. Wäre es den möglich die Sendung an einer Wahl-Filiale abzuholen? Als Monteur hab ich das Problem, dass ich meist nicht daheim bin. Vorallem bei nicht planbaren Importen ärgerlich.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • grtzmann Oliver (@grtzmann) berichtet

    @DHLPaket Also fragt bitte bei der IT nach, die sollten wissen, wo das Problem liegt, dafür werden die bezahlt.

  • BergmannCS Christina Bergmann (@BergmannCS) berichtet

    @DHLPaket hallo, eure neue App (Android) produziert nur Fehlercodes und ein völliges Durcheinander. Die App kann sich nicht entscheiden, ob sie nun registriert ist oder nicht für den scanbaren Abholcode und ich hänge in einer Dauerschleife von Anmelden und Registrieren. Was nun?

  • _mathieu_petit_ mathieu petit (@_mathieu_petit_) berichtet

    @DHLPaket Eure App ist fehlerhaft, auch über die Website kann man sich nicht mehr anmelden bzw. Passwort ändern. WTF?

  • ASteinBS Andreas Stein (@ASteinBS) berichtet

    @DHLPaket Alberne, nein dämliche Begründung! Ein "kostenfreier Service", der euch #DHL zig Millionen bei der Zustellung einspart! Eure Ausreden waren schonmal besser! 🙄🙄🙄

  • Joyclubberin hab Liebe übrig (@Joyclubberin) berichtet

    Hi @DHLPaket! Eine Umstellung auf QR Code ist ja schon geil, es funktioniert aber nicht. Ich bekomme keine Daten aus der App und im Browser anmelden geht auch nicht. Wie bekomme ich jetzt mein Paket aus der Packstation?

  • wihelde WIHEL (@wihelde) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte eben mein Smartphone für die Packstation aktivieren. Ich konnte auch den Code von meiner Kundenkarte scannen, dann gab es einen Fehler - und jetzt wird mir immer nur angezeigt, ich soll den QR-Code von einem anderen Gerät scannen. Ich hab aber kein anderes ..

  • techn0krat der Technokrat (@techn0krat) berichtet

    @DHLPaket @saL1ke Zum hab ich grad keine Sendungen, aber genau das gleiche Problem dass App behauptet andere Geräte wären „registriert“ und somit eine Freischaltung nur mit denen möglich 🙄

  • TheEllaPrincess Manuela Mahn 🏳️‍🌈 (@TheEllaPrincess) berichtet

    @DHLPaket So, Paket angenommen - ich schicke es selbst zurück. Fehler evtl.: Der "Zurück-Aufkleber" klebt nicht auf dem Strichcode, meine Adresse wurde nicht durchgestrichen, so wurde es immer wieder mir zugeordnet.

  • fibkin fibkin (@fibkin) berichtet

    @ronny_lenny @DHLPaket Habe das selbe Problem. Die Bestätigungsmail zur Aktivierung wurde versendet, die App fordert aber weiterhin zur Aktivierung auf. Damit komme ich jetzt nicht an mein Paket in der Packstation.

  • Oliver15306074 Oliver (@Oliver15306074) berichtet

    @DHLPaket Ist es möglich das ihr mal die Kunden informiert!! Wie lange das Problem mit eueren Servern/ DHL App noch? Das ganze Internet ist voll!! von verärgerten Kunden die seit gestern KEINE Pakete mehr aus den Packstation abholen können weil euere App nicht funkioniert.