DHL

Hat DHL Probleme in Regis-Breitingen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Regis-Breitingen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regis-Breitingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Regis-Breitingen, Saxony 12/18/2025 16:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regis-Breitingen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Penig und Altenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPenig Lieferung
GermanyAltenburg Aufspüren
GermanyAltenburg Lieferung
GermanyAltenburg Aufspüren
GermanyPenig Webseite abgestürzt
GermanyAltenburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gory_Angel Gory_Angel (@Gory_Angel) berichtet

    @DHLPaket @Frechdax911 Ich wünschte, ich könnte mich wieder einloggen... aber bekomme keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen -.-

  • hennerm Henner (@hennerm) berichtet

    @DHLPaket zum Thema Packstation: heute wurden mir zwei Pakete an die Packstation zugestellt. Mir ist aber zu spät aufgefallen, dass beide in einem Fach abgelegt wurden. An ww kann ich mich wenden? Vielen Dank.

  • gellrike Kevin Gellrich (@gellrike) berichtet

    @DHLPaket Wie dem auch sei, für mich ist es aufgrund der Entfernung kein Problem. Allerdings wäre es für ein Update der App ganz gut, wenn man ein bisschen auffälliger angezeigt bekommt, wenn das Paket in eine andere Station als geplant geliefert wurde. Das geht aktuell ein wenig unter.

  • LadyFiendfyre Ace Skellington (@LadyFiendfyre) berichtet

    @TheRealLydfred @DHLPaket Meinetwegen würde ich auch runter kommen, das ist für mich persönlich kein Problem, aber man sollte es halt echt mal mit klingeln probieren....

  • joseph05908324 joseph (@joseph05908324) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL funktioniert nicht. Auch im Callcenter setzen uninformierte Leute (Aushilfe). Die Herren der Geschäftsleitung (Norman Chmiel, Dr. Ole Nordhoff, Dr. Christian Schawel, Frank-Uwe Ungerer) sind unqualifiziert und haben keine Ahnung, wie es in Ihrem Hause abläuft.

  • MaoningWang 王懋宁 (@MaoningWang) berichtet

    @DHLPaket Lieber dhl-Service, mein dhl-Paket LP044432469DEbefindet sich seit einem Monat im Status "Die internationale Sendung wurde im Exportpaketzentrum bearbeitet". Wie ist der Status und das Problem? Können Sie bitte meinen Paketstatus für mich überprüfen? Oder ich beschwere mich.

  • Nordmeyer Nordi (@Nordmeyer) berichtet

    @HyggesAlpaka @mspro @DHLPaket Ja, hatte das gleiche Problem, bekam auch Tipp mit Fingernagel und seitdem klappt es!

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Die ems Sendungen kommen bei mir immer über die Postfrau...

  • mspro Michael Seemann (@mspro) berichtet

    @DHLPaket wenn ihr meinen tweet gelesen hättet, dann bräuchtet ihr erstens nicht die packstationsnummer raten (sie steht da), und zweitens wüsstet ihr dann, dass das das problem schon sehr, sehr lange besteht. aber klar, 280 zeichen können schnell überfordern.

  • CG0118 C.G. (@CG0118) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Geräteaktivierung bei der App.Beim Aktivieren des ersten Geräts ist etwas schief gegangen. Das Gerät wird zwar im Account als aktiviert angezeigt, ist es aber wohl nicht. Jetzt möchte ich meine Sendung, die am