DHL

Hat DHL Probleme in Regis-Breitingen, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Regis-Breitingen, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regis-Breitingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Regis-Breitingen, Saxony 11/23/2025 13:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Regis-Breitingen, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Altenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAltenburg Aufspüren
GermanyAltenburg Lieferung
GermanyAltenburg Aufspüren
GermanyPenig Webseite abgestürzt
GermanyAltenburg Lieferung
GermanyAltenburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Wagner_Jonas Jonas Wagner (@Wagner_Jonas) berichtet

    29.01.: Will @DeutschePostDHL Paketmarken online kaufen. Login funktioniert nicht mehr. (Trotz Passwortmanager). PW-Rücksetzen: klappt nicht. Support: unbeantwortet. 31.01.: Neuer Account angelegt. Keine Bezahlmethode funktioniert (KK, Einzug, Paypal)... Support: Unbeantwortet!

  • xMkayTV xMkayTV (@xMkayTV) berichtet

    @skillstor @DHLPaket hat wohl aktuell wieder Probleme.. hab schon mehrere Pakete gehabt die Ewigkeiten gebraucht haben. Z.b. Amazon Prime Bestellung 4 Tage später..:(

  • prosperaway Bea (@prosperaway) berichtet

    @DHLPaket Ich wüsste gern wo das Problem mit meiner Sendung ist. Ständig steht dort „fehlgeleitet“..? Wenn mit der Adresse was ist lässt sich das sicher schnell klären. Finde es schon etwas nervig so lange auf ein (verhältnismäßig) wichtiges Paket zu warten... 🙄😖

  • Wagner_Jonas Jonas Wagner (@Wagner_Jonas) berichtet

    @DeutschePostDHL 29.01.: Will Paketmarken online kaufen. In meinen Account komme ich (trotz PW-Manager) nicht rein. PW zurücksetzen klappt nicht. Support: unbeantwortet. 31.01.: Lege neuen Account an, keine Bezahlmethode funktioniert. "Technischer Fehler". Support: Unbeantwortet.

  • mb3650 Michael Bauer (@mb3650) berichtet

    @DHLPaket Konnte der Fehler behoben werden?

  • eightythird Jo (@eightythird) berichtet

    @dhlpaket ich habe ein technisches Problem in der Sendungsverfolgung entdeckt wodurch der Status als Offen dargestellt wird, sobald man sich anmeldet. An wen kann ich mich wenden?

  • mtorsby Bambiraptor (Rehedition in Freilandhaltung) (@mtorsby) berichtet

    Ich habe inzwischen gute Erfahrung beispielsweise mit @DHLPaket was Service durch Benachrichtigung angeht. Da hat @UPS_DE erheblichen Nachholbedarf.

  • some_jedi Booda (@some_jedi) berichtet

    @DHLPaket Eine Beschwerde stumpf mit Werbung beantworten, statt sich wiederholende nervige Fehler zu beseitigen, ist der beste Weg einen Kunden wirklich zu verärgern. Dann spart Euch die Zustellbenachrichtigung, die hinterlässt bei dieser Arbeitsmoral nur Schrammen an der Markenwahrnehmung

  • aberlolz Aberlol_the_Destiny (@aberlolz) berichtet

    @DHLPaket Servus! Laut eurem Livetracker war heute der Lieferant in meiner Straße, was ich auch gesehen habe. Jedoch wurde hier nicht geklingelt, und das Paket ist laut eurer Seite noch in Zustellung, außerdem gibt der Livetracker nun einen Fehler von sich.

  • vecci2000 Chris (@vecci2000) berichtet

    @DHLPaket Naja, das war jetzt die dritte Ausnahme in den letzten Wochen/Monaten... Dazu noch die unfähigen Mitarbeiter in der Filiale hier. Aber kann euch beruhigen, nicht nur DHL hat Probleme was das angeht.