DHL

Hat DHL Probleme in Reeßum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reeßum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reeßum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Reeßum, Lower Saxony 03/14/2025 08:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reeßum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAchim Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyBremen Lieferung
GermanyRotenburg Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jhlfmnn Jojo (@jhlfmnn) berichtet

    @DHLPaket Ich habe aktuell 3 Sendungen die seit ca. einer Woche unterwegs sind und es bewegt sich nichts. Bitte mal jemand sich der Sache annehmen

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!

  • Luckaffe91TV Luckaffe91 (@Luckaffe91TV) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Also lassen wir alles so wie es ist, um sich dann in ein paar Wochen wieder sinnlos zu beschweren? DHL kommt dir konstruktiv entgegen und schlägt einen Weg vor, in dem dieser Fehler aufgearbeitet wird und womöglich zukünftig vermieden werden kann.

  • rannilein Kaiserin Ranni #TeamDragonBug 🐉🐞 (@rannilein) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich hab ein Problem mit einem Paket, welches am 07.06. zum Binnenzollamt gebracht werden sollte. Und ich hab bis heute keine Benachrichtigung erhalten, bei welcher Zollstelle das Päckchen nun liegt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Winterrav3n Konstantin Merk (@Winterrav3n) berichtet

    @DHLPaket Leider nicht, aber jetzt würden die Plakate in die PS gelegt. Mit 1 und 2 Tagen Verspätung... Zwischenstand gab es in der app aber nicht. Bin froh, dass die jetzt da sind.

  • tschetin ☁️ (@tschetin) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Können sie mir weiterhelfen bitte? die hotline ist leider unfähig, bei meiner Sendung steht seit Samstag - Weitertransport- was ist das Problem wieso wird das nicht zugestellt. Hilfe wäre angebracht danke

  • arensch andreas rensch (@arensch) berichtet

    @DHLPaket Ich hatte so alle paar Minuten geguckt. Mittlerweile ist es wohl wegen technischer Probleme auch deaktiviert. Die ursprünglich angekündigte Zeit ist jetzt auch um mehrere Stunden überschritten.

  • tschetin ☁️ (@tschetin) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket @DHLPaket Können sie mir weiterhelfen bitte? die hotline ist leider unfähig, bei meiner Sendung steht seit Samstag - Weitertransport- was ist das Problem wieso wird das nicht zugestellt. Hilfe wäre angebracht danke

  • Casi1402 Al Mann, der urdeutsche Cousin von Henkel Mann (@Casi1402) berichtet

    @einfachich2017 @DHLPaket Das ist der Freibrief für die Zusteller, sich alles aus den Paketen zu holen, was sie wollen. Verantwortung liegt beim Kunden. Bei mir ist ein Notebook weggekommen und DHL hat mir gesagt, dass es nicht ihr Problem ist, ich habe ja eine Abstellerlaubnis erteilt. Nie wieder!

  • darkphoenix1981 SADie 🇦🇺 (@darkphoenix1981) berichtet

    @DHLPaket Die Sendungen sind an meine Hausanschrift adressiert, in der App steht nun "auf dem Weg zur Packstation", obwohl ich dort keine Umleitung eingerichtet habe. Kein vorheriger Zustellversuch an meine Hausanschrift.