DHL

Hat DHL Probleme in Reeßum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reeßum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reeßum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Reeßum, Lower Saxony 11/12/2025 04:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reeßum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyAchim Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thesecondzell1 zell (@Thesecondzell1) berichtet

    @DHLPaket Genau In der mail steht das ich es abholen kann in der packstation per app Aber in der app bekomme ich zwar das gleiche angezeigt aber bekomme keinen code Wenn ich auf "jetzt abholen" drücke steht da einfach nur das keine sendungen existieren

  • anke_lu Vorsichtige Rumtreiberin | Risikogruppe (@anke_lu) berichtet

    @DHLPaket Nein! Um Gottes Willen. Ich weiß selbst wie überlastet Ihr seid! Nicht nur Ihr. Alle haben Personalmangel und so. Musste nur kurz Luft ablassen. Ich hole das Päckchen morgen ab. Kein Thema.

  • Linkskorn Kevin Korn (@Linkskorn) berichtet

    Würdet ihr eure Mitarbeiter:innen bitte mal zum Thema Datenschutz schulen? @DHLPaket Schon wieder klebt die Abholkarte - für alle gut lesbar - an der Haustür. Wenn die Menschen nicht an die Briefkästen kommen, muss die Karte halt nen Tag später mit der normalen Briefpost kommen.

  • DanielH69579873 Daniel Houston (@DanielH69579873) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket 00340434391080999033 steckt nun schon seit einer Woche bei Ihrem Zusteller fest. Keine Updates. Der Kundendienst ist so unhöflich und hat keine Informationen über mein Paket. Niemand kann den Fahrer kontaktieren. Was für ein schrecklicher Service ist das?

  • alpacaismus Ninchen. Ohne K. (@alpacaismus) berichtet

    Liebes @DHLPaket - ich kann mich seit kurzem in APP und auf der Webseite nicht mit meinem account anmelden. Es erscheint eine Fehlermeldung

  • Ingeborch ıuƃǝqoɹɔɥ 💚🌍🕊🏳️‍🌈🇺🇦 (@Ingeborch) berichtet

    Liebe @DHLPaket-ler. Habe soeben eine Versandmarke gekauft und konnte sie weder runterladen noch ausdrucken. Habe sie nirgends gefunden und bin dann rausgeflogen. Einloggen kann ich mich jetzt auch nicht mehr. Watt nu?😩

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @holmstroem @DHLPaket Das ist ein sorry Scheiß Verein, alles Betrüger. Paket wurde an mich abgegeben persönlich lt. Zusteller, hat seinen Fehler (Urkundenfälschung) zugegeben. Päckchen gestohlen. Schuld hat DHL. Kümmert sich um einen Scheiß darum und verlangt eine Nachforschung durch Absender perfide

  • Iltu123 Ina-Cherstin (@Iltu123) berichtet

    @DHLPaket Nach einigen Stunden ging des Einloggen auf der Webseite dann wieder. Also, am nächsten Morgen war dann alles wieder Okay. War statt Einloggseite an diesem Abend stundenlang auf eine Hinweistafel mit einer Fehlermeldung gestoßen... aber offenbar hat eure IT ja nun behoben.

  • KrachBummErpel Malte Koch (@KrachBummErpel) berichtet

    Jo @DHLPaket das es in derWeihnachtszeit mal etwas länger dauert kein Problem, aber mein Paket liegt jetzt seit einer Woche "in der Region des Empfängers"... Mögt ihr mir das noch bringen?

  • dembouuuz7 dembouz_ (@dembouuuz7) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr mir eine Nachricht senden ? Es gibt anscheinend ein Problem mit dem Paket. Danke