DHL

Hat DHL Probleme in Reeßum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reeßum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reeßum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Reeßum, Lower Saxony 12/18/2025 00:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reeßum, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Webseite abgestürzt
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyAchim Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hubsilive Thomas Huber (@Hubsilive) berichtet

    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten Die Anwendung ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." @DHLPaket eure Sendungsverfolgung kaputt?

  • Mac5imum Macsimum (@Mac5imum) berichtet

    @DHLPaket Eine verzögerte Bearbeitung kann sicherlich schon mal vorkommen. Damit hätte ich kein Problem. Das Paket wurde aber noch nicht mal aus der Packstation abgeholt. DAS wiederum ist schon sehr grenzwertig. Der Support am Telefon hat das vorhin bestätigt.

  • jjonguwus advice 5/18 !! | i love u forever kjh 💎 (@jjonguwus) berichtet

    ich würde mal vorschlagen ihr verbessert euer System lol das ist ständig so, dass sendungen aus dem ausland nicht in eurem system sind obwohl ich bei 17track sehen kann dass es in deutschland ist. danke für nichts. aber war ja schon fast zu erwarten @DHLPaket

  • CyrilleLoumou Cyrille Loumou (@CyrilleLoumou) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem mit dem packet Sendung Nummer : CY543669900DE

  • BatBanco BatBanco (@BatBanco) berichtet

    @DHLPaket Es wäre klasse, wenn sich mal jemand meinem Problem annimmt. Eure Hotline is eine absolute Katastrophe!

  • GeSenza Senza OG (@GeSenza) berichtet

    @DHLPaket Auch telefonisch wird man darauf hingewiesen, dass eine Untersuchung erst nach drei Tagen gestartet werden kann. Morgen ist Freitag und 5 Sendungen von mir sind von eurem System verschluckt worden. An verschiedenen Packstationen gibt es Probleme. Aber eine Auskunft gibt es nicht!

  • Denkkarrussel Gedanken Karrussel (@Denkkarrussel) berichtet

    Hallo @DHLPaket , laut Benachrichtigungen und Anzeige an der Packstation hätten 4 Sendungen im Fach sein sollen - da waren aber nur 3. Ich kann nur vermuten, welche von den zwei mir fehlenden Bestellungen (leider alle Sendungsverfolgung) es gewesen sein könnte.

  • Sarknews Юлиан Сарк. Aktenreiter der Apokalypse auf тшiттея (@Sarknews) berichtet

    @DHLPaket bei wie viel Prozent der Sendungen bezahlt man eigentlich für Zustellung vor Ort, und dann wird's doch in einer Filiale abgeladen? Meins ist jedenfalls mal wieder in der Filiale - obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Niemand hat geklingelt. Traurig.

  • nora_von_berg Nora von Berg (@nora_von_berg) berichtet

    @DHLPaket Teil 2:Ich habe am Mo in der DHL App gesehen, dass es abgelegt wurde und sofort beim Kundenservice der DHL angerufen. Mir wurde versprochen, dass der Fehler behoben wird und ich am Dienstag spätestens Mittwoch vergangene Woche das Paket aus der Packstation abholen kann.

  • Denkkarrussel Gedanken Karrussel (@Denkkarrussel) berichtet

    @DHLPaket Oder ob für eine Sendung zwei Benachrichtigungen kamen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich erst einmal ab, ob beide fehlenden Sendungen doch noch auftauchen oder sollte ich direkt schon was unternehmen?