DHL

Hat DHL Probleme in Rechtenbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rechtenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rechtenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rechtenbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 05/04/2024 04:45

Mai 04: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • besold Markus Besold (@besold) berichtet

    @DHLPaket Lieber die von UPS. Die nehmen die Sendungen nicht nur entgegen, sondern stellen sie auch zu. Wenn man die Sendung nur loswerden will, kann man sie entweder DHL anvertrauen oder sie wahlweise in den Müll werfen. Müll wäre günstiger.

  • Bobbydy69 Mr. Blue Sky (@Bobbydy69) berichtet

    @DHLPaket Seit Jahren werden Sendungen an die Packstation 481 Berlin umgeleitet. Schlimmer ist allerdings , das seit Jahren das Display defekt sein muss und keiner das jemals gewartet hat, denn die Eingabe muss man gewalttätig hämmernd vornehmen statt mit Fingerdruck! I

  • nigges_ Niklas (@nigges_) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort :) Zum Glück, kam die Sendung heute richtig adressiert bei mir an. Falls ich nochmal das Problem haben sollte, melde ich mich wieder :D

  • Eddi30940785 Eddi (@Eddi30940785) berichtet

    @DHLPaket Versuche Sie per Telefon zu erreichen. Service Zeit ist bis 20 Uhr jedoch wird mir gesagt ihr rufe jetzt um 18:45 außerhalb der Zeit an. Da stimmt was nicht. Es handelt sich um einen dringenden Internationalen Versand. Ich warte auf ein wichtiges Paket aus der Türkei.

  • kisses_nina_ Ni_Na (@kisses_nina_) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket hat sich aufgeklärt! Vielen Dank für den schnellen Service!

  • Taulinn Sid シド (@Taulinn) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, mein Paket ist nun zum vierten mal in Zustellung. Könnt Ihr mir sagen wo das Problem liegt? 00340434390600549901 Liebe Grüße und danke

  • Rob042566 Robert Chlup (@Rob042566) berichtet

    @DHLPaket Paketstation 104, 69126 Heidelberg. Konnte meine Sendungen nicht abholen, da ich den Code falsch eingegeben hätte, dabei hatte ich gar nichts eingegeben. Könnte sich jemand mit mir in Verbindung setzen? Danke.

  • _in_Bayern 🅺🅰́🆂🅲🅷🅱🅴🆁🅻 (@_in_Bayern) berichtet

    @DHLPaket Das Paket wurde nun mit normaler Post ausgeliefert, NICHT mit Express. Die nette Briefträgerin hat auch sofort an der Tür kassiert, damit ich nicht nochmal zur A-Post muss. Aber eurer Service ist trotzdem Mist, dauert viel zu lange und ist ökologisch unhaltbar und zudem sinnfrei.

  • patricia_tank Patricia Tank (@patricia_tank) berichtet von Uelzen, Lower Saxony

    @DHLPaket Moin, japp wurde es. Gab es einen allgemeinen Grund für die Verspätung? Nur aus reinem Interesse :)

  • saphirahorizons Nicki (@saphirahorizons) berichtet

    @ChrisDows3 @DHLPaket Selbes Problem hier. Habe jetzt schon 4x eine Beschwerde bei DHL eingereicht, der Bote klingelt trotzdem nicht und ich darf 3x die Woche zur nächsten Abholstation fahren, obwohl ich immer zu Hause war. Werde mich wohl an die Bundesnetzagentur wenden müssen.