DHL

Hat DHL Probleme in Rechtenbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rechtenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rechtenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rechtenbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 11/22/2025 16:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Speicherfehler Cryptos (@Speicherfehler) berichtet

    @DHLPaket Hallo @DHLPaket könnt Ihr das Problem intern weiterleiten? 1. Kunden möchten informiert werden, wenn vereinbarte Ablageorte automatisch oder manuell deaktiviert werden. 2. Das Wort Haustür im Textfeld nicht mehr zu erlauben ist Mist. Viele Ablageorte sind in der Nähe einer Tür

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket Ja, mit einer 08/15 Antwort ohne Inhalt. Wie kann es sein, dass zwei Sendungen am selben Ort neu verpackt werden müssen und nur eine bearbeitet wird? Wenn ihr diese Frage nicht beantwortet, habt ihr eben NICHT geantwortet. Aber gut, geht jetzt über den offiziellen Beschwerdeweg.

  • Satadal0369 Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet

    @DHLPaket Der Service von DHL wird zum Ärmsten in Deutschland. Es ist das zweite Mal, dass das Percel nicht einmal angekommen ist und aus dem Lager zurückkehrt, was die Schuld des Kunden zeigt. Und es ist keine Kundenbetreuungs-E-Mail-ID vorhanden, nur riesige Gebühren

  • TheSpecialized тнєѕρє¢ιαℓιչє∂ (@TheSpecialized) berichtet

    @DHLPaket Nein. Wohl nicht. Über 9 Km ist nicht im Umkreis von 3 Km. Kann DHL nicht einmal Fehler eingestehen? Immer muss man von Euch alles hinnehmen.

  • nonvoiceoff Nonvoiceoff (@nonvoiceoff) berichtet

    @DHLPaket @yourrs Selbes Problem. Weder über App noch über die Webseite bekomme ich ne SMS oder Mail. Kann mich nicht einloggen :(

  • Ran_Fujimiya (@Ran_Fujimiya) berichtet

    @DHLPaket Huhu. Danke für die Antwort. Ich habe die E-Mail abgeschickt, da auch weiterhin keine Sendungen aufgetaucht sind :(

  • StefanL93974267 StefanL (@StefanL93974267) berichtet

    @DHLPaket bin mal wieder von dem "Service" von DHL überwältigt. Die DHL- ÄPP "vergisst" unangekündigt die Daten (Mail, Passwort). Ist natürlich toll, wenn man auf dem Weg zur Packstation ist und alle Pwds aller zig ÄPPs sich nicht merken kann. Eine tolle DHL-VerÄPPelung.

  • philippnag Philipp Nagel (@philippnag) berichtet

    @DHLPaket Jep, wie gesagt mit UPS und DPD keine Probleme. Kann ich ihnen die Anschrift per DM zukommen lassen?

  • Talanie1 Die Jule (@Talanie1) berichtet

    Auch wenn hier viele gerade echt Probleme mit Paketlieferungen haben muss ich @DHLPaket jetzt Mal loben. Paket gestern angekündigt. Sollte Samstag bei mir sein. Gerade eben ist es angekommen. 🥳🥳🥳

  • Jeffrey3United United Forever (@Jeffrey3United) berichtet

    @DHLPaket Ihr könnt es nicht auf COVID bzw. „die aktuelle Situation“ schieben! Ich habe mir die Bewertungen der Jahre vor COVID durchgelesen und festgestellt, dass dieses Problem schon länger bei IPZ Frankfurt vorliegt. Deswegen mache ich mir Gedanken um das Packet.