DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Ravensburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
- Lieferung (100%)
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ravensburg, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ravensburg, Baden-Württemberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ravensburg, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Lieferung | vor 8 Tagen |
|
|
Aufspüren | vor 4 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
badidol (@badidol) berichtet@DHLPaket @mawilms Als Mensch aus dem Support: Ihr habt zwar Recht, es ist aber auch sinnfrei, das zu schreiben. Davon ändert kein einziger, verärgerter Kunde/Empfänger/Nutzer seine Ansprache. Ob Einem geholfen werden kann und wird oder nicht hängt auch nicht von der Art der Ansprache ab, wenn doch, macht Ihr Euren Job schlicht falsch. Euer Job ist der Support. Der hängt nicht davon ab, wie Ihr angesprochen werdet, sondern von Eurer Fähigkeit, das Problem des Kunden zu lösen im Einzelfall. Sonst erwarte ich künftig nämlich von meinem Zusteller auch in derselben Weise: * dass er gefälligst nicht in Grunztonsprache telefoniert, während irgendwas Undefinierbares von mir will * mein Paket nicht mit "Da Paket!" hinwirft, obwohl da Zerbrechliches drin sein könnte, nur, weil ich ihm aus dem dritten Stock nicht schnell genug runterlaufe * nicht stinkt als hätte er gerade 17 Zigarettenfabriken geraucht * klingelt, bevor er bei Menschen, die dank Homeoffice 24/7 zu Hause sind und eine reale Nichtauffindbarkeitsquote von unter 1% haben, behauptet, er habe ja niemanden angetroffen Wie gesagt, Ihr habt Recht. Der Ton war nicht ok. Würde ich täglich jedem, der mich bedroht, beschimpft, anpampt, etc. den Dienst verweigern, säße ich schlicht nur da und drehte Däumchen. Für ein oder zwei Tage. Danach hätte ich ein MA Gespräch mit meinem Chef und der wäre vermutlich eher unleidlich. Muss man sich im Support alles gefallen lassen? Nein. Ist es sinnvoll, das in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren? Nein. Ist es klug, auch nur anzudeuten, dass pampige Ansprachen einfach keinen Support erhalten? Definitiv nicht. Habt noch einen schönen Tag :)
-
Kilian Obermeier (@KilianObermeier) berichtet@DHLPaket Grad eins meiner Pakete in einer Packstation abgegeben und zwei Mal hat sich ein Fach geöffnet, in dem schon ein Paket lag. Solltet ihr das irgendwo vermerken oder muss die Person Glück haben, dass niemand nach mir ihre Sendungen entnimmt? 🫣
-
kuntergraubunt (@kuntergrau_bunt) berichtet@DHLPaket Ah, Probleme durch aussitzen lösen. Auch eine Strategie.
-
teckau (@teckau) berichtet@Thorke2 @Volt_Aire_watch @DHLPaket Oder irre ich mich im Service?
-
Maik Kretschmar (@jungpionier_) berichtet@windowsbediener Das Session-Management auf der Webseite von @DHLPaket ist komplett kaputt. Man wird ständig ausgeloggt und manchmal kann man sich dann stundenlang nicht einloggen. Ist mir ein Rätsel, warum DHL das nicht mal repariert.
-
FiAsKosGeist (@FiAsKos_Geist) berichtet@DHLPaket @StrangePenny ABER meine Sendungen, die nicht mehr in die Packstation passen, landen in einer Filiale mit weniger als 10 Stellplätzen und Öffnungszeiten nur bis ~18:00. Aus Kundensicht schwer zu begreifen!
-
Ede (@EduardLichterf1) berichtet@DHLPaket Das mit der DHL hat sich für mich erledigt. Von 20 Sendungen sind 4 nicht angekommen. Ich schätze, gestohlen.
-
JustAperson (@GladosOf) berichtet@DeutschePostDHL eure app hat mal wieder den Fehler " Payment Inhalte konnten nicht geladen werden" wenn man zahlen möchte...
-
Michael R. Moser 🚜 (@RichtigMosern) berichtet@_aufgegleist @DeutschePostDHL keinesfalls sind das „die wichtigsten“ Probleme; es ist ein Symptom für den Verfall eines Landes
-
Someone2109 (@Someone21037192) berichtet@Inclutus @zoll_info @DHLPaket 7,50€.. Selbst wenn man nur Mindestlohn verdient, müsste man es in weniger als ca. 40 Minuten schaffen, die Onlinezollanmeldung auszufüllen, zum Zoll zu fahren, dort alles zu verzollen und zurückzukommen, damit sich der Service von DHL nicht lohnt. Schaffen die wenigsten.