DHL

Hat DHL Probleme in Ravensburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ravensburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ravensburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ravensburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 18:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (13%)

    Aufspüren (13%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ravensburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weingarten und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWeingarten Lieferung
GermanyWeingarten Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyWangen im Allgäu Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lordrhavin Rhavin (@lordrhavin) berichtet

    @AndreasSebayang @DeutschePostDHL Kein Witz: ich musste ein Lastwagentaugliches Mischpult-Case (Birke-Multiplex mit Aluminiumkanten und Kugelecken) mit Pappe umkleiden, weil sich DHL sonst geweigert hatte. RyanAir, EasyJet und jede übiche Spedition haben kein Problem damit. Nur DHL.

  • AstridSawatzky Astrid Sawatzky (@AstridSawatzky) berichtet

    @DHLPaket @dieserchriss Einen Workaround, der dem Kunden bei einem technischen Fehler zur Lösung verhilft, dafür abzulehnen, dass diese Lösung Ihren ohnehin gescheiterten Prozess durcheinander bringt, halte ich als Softwareentwickler für ein denkbar schlechtes Vorgehen. Stichwort : Customer value

  • Rudistar SR (@Rudistar) berichtet

    @Rina_Kay_x3 @DHLPaket DHL App anmelden und Handy registrieren, dann hat man den Code immer sofort. Hilft aber höchstens für die Zukunft, da die Registrierung ein paar Tage dauert.

  • runway07R Streifencarl (@runway07R) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich habe ein Problem mit einer Sendung die ziemlich weit entfernt von der eigentlich gewünschten Packstation liegt. Kann ich euch per email Anschreiben?

  • sushi275 SeDa (@sushi275) berichtet

    @DHLPaket vielen Dank für die Antwort. Habe das Problem im Service Chat gemeldet inkl. Screenshots und schon eine Rückmeldung bekommen

  • LemmyHawkins Lemmy | XboxFighters (@LemmyHawkins) berichtet

    Grüße gehen raus an @DHLPaket. Erst geben sie die Sendung bei einem Nachbarn (den es nicht gibt) ab, ohne Zettel an mich. Danach sagt mir der Service MA (der immer noch abgehakt klingt), dass ich einfach alle Eingänge durchklingeln soll. Was zum Geier?

  • welice_aidel Welice Aidel (@welice_aidel) berichtet

    @DHLPaket @neongelbgruen Der Bot ist ein schlechter Witz. Kann aber meistens genauso wenig weiterhelfen wie die menschlichen Kollegen. Kundenservice ist offensichtlich nicht erwünscht. Wenn es ein Problem gibt, ist der Kunde meistens auf sich alleine gestellt.

  • ofenrohr Ofenrohr (@ofenrohr) berichtet

    @DHLPaket Der Kasten funktioniert. Die Sendungen passen rein. Der heutige Zusteller hat’s probiert, klingelte und sagte: ich weiß nicht wie der Kasten aufgeht. Und er ist nicht der erste. Schulung könnte helfen. Wo adressiere ich das?

  • hgwpete 𝐆𝐀𝐑𝐑𝐔𝐊 (@hgwpete) berichtet

    @StreamDESupport @DHLPaket Dafür kann die DHL gar nichts. Es sind die schwarzen Schafe im Unternehmen. Dashat man überall. Ich hatte in x Jahren selten Probleme mit DHL. Da kann man eher manch Konkurrenten verurteilen.

  • __dandeIion Beccs 🐌 (@__dandeIion) berichtet

    @cosyprincess_ @DHLPaket Die Probleme die ich sonst mit DHL habe kann man von einer Hand abzählen aber dann sind es so Probleme wie heute. Extra Wunschzustellung gewählt weil ich Freitag in der Tagesklinik war und dann kommt das Paket trotzdem nicht an und in der App tut sich auch nichts. Liebs.