DHL

Hat DHL Probleme in Ravensburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ravensburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ravensburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ravensburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2025 11:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Adlerwache1993 Adlerwache1993 (@Adlerwache1993) berichtet

    @GoTTi1337 @dpd_de Das kenn ich zu gut. Das Problem habe ich mit @DHLPaket mittlerweile sind es 6 Pakete die einfach ohne zu klingeln und ohne Zettel im Briefkasten zum Paketshop geliefert wurden.

  • AlexChronicle Alex (@AlexChronicle) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Paket länger unterwegs ist, aber es wird seit zwei Tagen einfach nicht abgeholt!

  • gago_tim Tim Sergio Gago (@gago_tim) berichtet

    @DHLPaket Ich erwarte das ihr euch einfach mal kümmert. Das Paket ist bezahlt, ihr wisst über das Problem bescheid. Wieso erwartet ihr jetzt, dass das Suchen und Nachhacken zu meinem Nebenjob ausartet, wenn DHL einen schlechten Job macht?

  • JaninaHilbig Janina (@JaninaHilbig) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe noch ein Problem mit einem Paket. Mein Mann hatte etwas bei wish bestellt, angeblich hat ein zustellversuch stattgefunden daraufhin ist es 30km weiter in die Filiale gekommen und am nächsten Tag wäre es abgeholt worden. Danke im voraus

  • nikiamslgruber Niklas Amslgruber (@nikiamslgruber) berichtet

    @DHLPaket habe für meinen DHL Account den Packstation Service freigeschaltet und auch mit der TAN per Post freigeschaltet. Die App zeigt allerdings ständig: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Auf Android geht es, auf iOS nicht

  • 1701Moritz Moritz H. (@1701Moritz) berichtet

    @DHLPaket Mit dem Formular habe ich auch bereits versucht euch zu kontaktieren. Doch auch dort antwortet keiner. Auf E-Mails antwortet keiner und am Telefon ist keiner zuständig. Wie soll ich das Problem lösen, wenn keine Kommunikation möglich ist?

  • krmbltn Karim (@krmbltn) berichtet

    @DHLPaket Ich habe heute 13 Pakete erwartet. 12 davon wurden zugestellt und ein Paket wurde vom Zusteller wohl im Fahrzeug übersehen, der Sendungsstatus steht hier aber dennoch auf „Zugestellt“. Wird dieser Fehler von euch selbst erkannt und dann die Tage nochmal zugestellt?

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket Jo. Das passiert bei dieser Packstation aber JEDES Mal. Die anderen in der Umgebung haben das Problem nicht.

  • KLPgermany klp (@KLPgermany) berichtet

    @DHLPaket Da sie die Sendung jetzt zurück zum Absender schicken, obwohl mir gestern telefonisch eine Zustellung heute zugesagt worden ist werden sie die erneute Sendung bezahlen! Ihr Service ist eine absolute Frechheit!

  • JOLOIOL Peter (@JOLOIOL) berichtet

    @DHLPaket Nein zweiter Versuch wurde ich von eurem Mitarbeiter verbunden und landete wieder beim Beenden des Anrufs. Echt schade, dass hier scheinbar erhebliche Defizite bestehen. Ich hab das Problem nun selbst gelöst in dem ich eine neue Marke gekauft habe.