DHL

Hat DHL Probleme in Rathenow, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rathenow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rathenow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rathenow, Brandenburg 03/22/2025 02:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • space_emperor THESpaceEmperor (@space_emperor) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket das ist kein "irgendwie Problem". In Berlin ist das leider die Norm. Liegt am Subunternehmer... oder den Zustellern hier... i dont know

  • karl_auer Karl Auer (@karl_auer) berichtet

    @jabegote09 @DHLPaket Ich hatte mit DHL bisher auch wenig Probleme. DPD oder GLS versuche ich schon beim Einkauf zu vermeiden.

  • T4K3Otaco T4K3O (@T4K3Otaco) berichtet

    Hätte ich gewusst das trotz Vorbestellen, das Spiel(Pokemon) erst frühestens Montag bei mir ist, dann hätte ich ehrlich gesagt woanders bestellt. Wobei das Problem eher bei @DHLPaket liegt. Wird der Preis von 56,99€ noch auf den jetzigen von 47,99€ angepasst? @mediamarkt_de

  • Firemops_1 Firemops_1 (@Firemops_1) berichtet

    @DHLPaket warum kann ich mich nach der Registrierung nicht in der App anmelden? In Browser auf dem Desktop funktioniert alles…

  • AlexanderHaffer Alex (@AlexanderHaffer) berichtet

    @DHLPaket Hey, gibt's außer der Hotline eine Möglichkeit, Euch irgendwie zu erreichen? Hab' ein Problem mit meinem Kundenkonto bzw. der Adresse und unter der 0228 4333112 wird mir einfach gesagt, "dass man da nichts machen kann", was das Konto leider unbrauchbar machen würde. 🙁

  • husefak110 Harrry110 (@husefak110) berichtet

    @DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!

  • 0xc77b Vx (@0xc77b) berichtet

    @DHLPaket Ich hab ein Paket bei dem in der Sendungsverfolgung 2x Delivered steht (21.11 & 22.11) und es ist noch nichts angekommen. Ist das einfach nur ein Fehler der Sendungsverfolgung? O.o

  • Staaaudi Staudi ❤️🧡💛💚💙💜 (@Staaaudi) berichtet

    @DHLPaket Der aktuelle Sendungsstatus ist unbekannt. Es wurden mehrere Sendungen losgeschickt worden, nur meine ist nicht angekommen!

  • kopp_mel Marlenchen (@kopp_mel) berichtet

    @husefak110 @DHLPaket Bei mir genau das gleiche Problem, nur sagte mir der Support er könne da leider auch nicht helfen, ist halt so. Wahnsinn, mein Paket liegt in der packstadion und man steht davor wie ein depp. Danke DHL für nix

  • _Palmin_ _Palmin_ (@_Palmin_) berichtet

    @jens1982 @DHLPaket @DHLPaket Ich habe gerade das gleiche Problem: App ist nicht aktiviert, neuer Code wurde letzte Woche beantragt, ist aber noch nicht angekommen, der Telefonsupport behauptet, ich hätte einen 4-stelligen Abholcode bekommen, in der Mail ist aber wieder nur der Verweis auf die App..