DHL

Hat DHL Probleme in Rantrum, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rantrum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rantrum und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rantrum, Schleswig-Holstein 10/16/2025 19:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rantrum, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyTönning Lieferung
GermanyHusum Aufspüren
GermanyMildstedthof Lieferung
GermanyHusum Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zweiundvierzich 𝓑𝓸𝓰𝓲, Dr. cog. ceratanus (@zweiundvierzich) berichtet

    @JayKCGN @DHLPaket Der Absender hat sie noch nicht übergeben. Ist selten das Problem von DHL...

  • DanzoXI danzo 🦖 (@DanzoXI) berichtet

    Moin @DHLPaket die Sendungsverfolgung funktioniert nicht

  • 4the5 Blinken Hilft (@4the5) berichtet

    @DHLPaket 1.: 22.06.; 2.: 01.07. Keine Hinweise oder Fehler bis zum Start des Ausdrucks. Dann laute Druckgeräusche aber kein Label. Nach ca. 30 Sekunden gab es eine Abbruchmeldung inkl. Entschuldigung.

  • lxBellchenxl Mrs. Universe ⭐ (@lxBellchenxl) berichtet

    @DHLPaket Gibt es denn aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung an sich? Das wäre dann eine Erklärung wieso es seit zwei Tagen nicht verladen wird. :)

  • allesdanach Dr. Laborratte im CovidLab (@allesdanach) berichtet

    Bin unter mittlerweile über 40 Menschen der einzige mit Maske :( Die @DeutschePostDHL täte gut etwas mehr Service selbst zu erbringen anstatt nur eine Filiale für gute 45.000 Menschen über die @postbank (gehören lange nimmer zur Post!) betreiben zu lassen.. 🙄

  • Sternenseglerin Caro (@Sternenseglerin) berichtet

    @DHLPaket Was soll ich sonst machen! Packstation funktioniert nicht, es wird immer in irgendeiner Packstation abgelegt und nicht in der angegebenen, und ich bin berufstätig....

  • zeb600 dies das 🦂 content (@zeb600) berichtet

    Der Service Chat ist nicht hilfreich und diese kack automatisierte Service Hotline genauso, an wen kann ich mich wenden @DHLPaket ?

  • muss_nix Fiona (@muss_nix) berichtet

    Hallo @DHLPaket 👋 Wenn ich gewusst hätte, dass "Ablageort vereinbaren" bedeutet, dass meine Sendungen einfach über das Tor geschmissen werden, wenn niemand zu Hause ist, hätte ich dem nicht zugestimmt 😠

  • VickiGut V.GD (@VickiGut) berichtet

    @DeutschePostDHL Die Sendung ist noch in Logistikzentrum Bonn seit 11/06 Könnten Sie bitte prüfen, ob ein Problem gibt? Die Sendung enthält wichtige Dokumente. Danke im Voraus. (Ich kann Ihnen keine Nachricht senden und ich möchte die Absendernummer nicht öffentlich schreiben).

  • Insomnitastisch Insomniatic (@Insomnitastisch) berichtet

    @StefanF89G @DHLPaket Mein Verkäufer ist Thalia 😒 und ihre Antwort war "wir sind nicht der Lieferdienst. Haben keinen Einfluss drauf. Soll mich an den wenden" ach echt? Ich bin Kaufmann E-Commerce, dass weiß ich selbst, aber euer Afterbuy Service ist nicht vorhanden ihr .... Piiiep