DHL

Hat DHL Probleme in Rangsdorf, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rangsdorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rangsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rangsdorf, Brandenburg 04/23/2024 12:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin und Potsdam.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rangsdorf und in der Nähe von Orten:

  • forever_fcu ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...

  • beatasiewicz Beata Siewicz Photo (@beatasiewicz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Sehr geehrte @DHLPaket. Wenn jemandem schreibt: vor Wohnungstür bitte lassen, dann bitte nicht bei Nachbar lassen. Wozu steht "Wunschort", wenn Empfänger ist nicht da? Besonders wenn bei einzelne Paketen, Packstation funktioniert nicht. Verstehe auch nicht, warum.

  • ThomasTomy123 😷O-Thomas😷 (@ThomasTomy123) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Berlin Friedenau braucht mehr Paketstationen ständig weden meine Sendungen umgeleitet (412 in 12157 Berlin )!

  • rad_ritter Rad_Ritter (@rad_ritter) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @MikeNixda @DHLPaket Ich halt mich an die Regeln. Wenn du ein Problem mit anderen Radfahrenden hast, dann kläre das... mit den anderen Radfahrenden! Ich kläre auch nicht meine Probleme mit dem Auto hier, indem ich dir mangelnde Kenntnis der StVO unterstelle und sage, du würdest besch. Auto fahren.

  • UUlrichsen UUlrichsøn 😷 💉💉+ 💉💪 (@UUlrichsen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    So, nicht jede Lotto Post darf also Sendungen in die Ukraine annehmen. Läuft bei euch @DHLPaket

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @ThomasKrueger2 @DHLPaket Man kann auch einfach amazon anschreiben, der Empfänger ist nicht der Kunde sondern der Absender, der auch haftet. Amazon erstattet ohne Probleme.

  • kid_korrith 𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?

  • maxdroste Maximilian Droste (@maxdroste) berichtet von Berlin, Land Berlin

    In den letzten Wochen klappt’s mit @DHLPaket leider gar nicht mehr. Ich hab jetzt bei mehreren Sendungen verfolgen können, wie die/der Fahrer*in direkt vor unserem Haus stand und es dann am Ende des Tages (natürlich nach Ladenschluss) in die Filiale am anderen Ende des... (1/3)

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Das habe ich. Es waren zwei Sendungen eines Absenders. Zeitgleich versandt. Eines ist ohne Probleme angekommen. Bei der zweiten Sendung hat der Absender über seinen Logistiker einen 2.Zustellversuch organisiert und der war erfolgreich. Hat viel Stress gemacht, hat aber gelohnt

  • DiHeler Icke Berlin 💉💉💉 (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Polreporterin @DHLPaket Wenn man einen Zustellversuch gestartet hätte, hätte ich kein Problem mit der Abholung in der Filiale. Hier wurde es gar nicht versucht. Und da lege ich mich fest.

  • gabrielag01 gabriela gade (@gabrielag01) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DeutschePostDHL Bote war zu bequem, unser Packet bei uns abzuliefern und hat es stattdessen beim Nachbarn im EG abzugeben. Resultat: Packet kam zu spät zu uns, Schaden: 200 €. Danke @DeutschePostDHL für einen miserablen Service!

  • maxpeal Max Peal (@maxpeal) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket wie so müssen eure Zusteller eigentlich immer noch die Postnummer des Kunden an der Packstation Manuel Eingeben wenn die das Paket zur Abholung in die Packstation Stellen? Das ist doch Fehler anfällig.

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @schneidchris Allerdings... Aber dann zahle ich für einen Service, den ich mir selbst biete... Danke für nix! @DeutschePostDHL Und die Hotline-Mitarbeiterin verleitet mich dazu, nie wieder der DHL-Post-Kiste jemals wieder etwas zu überlassen, solange es Geld kostet und ihren Job finanziert!!

  • Neukllner1 Zazayan ⚕🌍☀️♟🎶 (@Neukllner1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Für was habt Ihr ne #App mit #Paket #sendenachverfolgung wenn es NIE stimmt und immer mit Verspätung ankommt, eure Entschuldigung könnt ihr euch sparen. Was für ein saftladen seid Ihr @DHLPaket

  • niclas796lp Niclas (@niclas796lp) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @SgtTodd2 @goldentoneX @DHLPaket Das ist im Zweifel aber nicht das Problem des Kunden, der Kunde kauft eine Dienstleistung bezahlt dafür also steht ihm auch die Leistung zu. Der Kunde kann nix für die Bedingungen beim Konzern

  • Marci_Berlin Marc (@Marci_Berlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Mache jetzt eine Stadtrundfahrt in #Berlin - 4 @DHLPaket-Sendungen liegen in 4 unterschiedlichen Paketshops/Packstationen. Klasse, habe ich richtig Bock drauf.,

  • Dr_K_A_ Knut Asmuss (@Dr_K_A_) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket es ist immer wieder schön wenn man als Rollstuhlfahrer bei nicht geräumten Gehwegen mit Rollstuhl sein Paket abholen muss weil der paketfahrer zu dumm ist die richtige packstation anzufahren danke für den Behinderten unfreundlichen Service nach 6 Uhr anrufen

  • chris_hiv Chris.HIV (@chris_hiv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket @DHLPaket ich wohne auch 10777 und kann das nur bestätigen! Das problem besteht allgemein und nicht nur bei einer einzigen Auslieferung an der Haustür.

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der "Service" der @DeutschePostDHL ist einfach nur Scheiße. Und das ist noch nett gesagt. Man trimmt die Mitarbeiter, unfreundlich und am besten keine Antworten zu geben... Also, Pin, Hermes & Co! Ihr seid raus! #megafail

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    Seitdem der Bote gewechselt hat, hab ich dauernd irgendeinen Scheiß mit meinen Sendungen. Kam bei der vorherigen Botin exakt nie vor, trotz größerem Paketaufkommen meinerseits. Der jetzige schafft das Zeug immer in suspekt Kioske in Nachbarstadtteilen. Völlig unnötig. @DHLPaket

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Das macht halt die gesamte Unfähigkeit deutlich wie man mit einem geplanten Change der Prozesse hoffnungslos überfordert ist und die Mitarbeiter unzureichend für die Supportaufgaben vorbereitet sind um diesen Change zu begleiten. Es gab ja kein Problem mit dem Paketversand!

  • Turboman975 Marvin975 (@Turboman975) berichtet

    @DHLPaket gestern sollte ein Paket an eine Packstation zugestellt werden. In der App steht, dass es einen Fehler gab und die Sendung in der Filiale liegt. Filiale sagt, dass es in der Packstation ist. Habe keinen Abholcode in der App.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket Naja die Mitarbeiter der Hotline haben dort völlig andere Informtionen bereitgestellt. Dort wurde verbindlich mitgeteilt, dass das Schreiben (da voll automatisiert) seit dem 22.10.2021 auf dem Weg zu mir ist. Ein Fehler wäre unmöglich! Haha

  • mochifel モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL, wie kann es sein, dass wenn ich Sendungen aus Nicht-EU Ländern erwarte, sie seit Änderung der Zollbestimmung IMMER aus einer Filiale abholen muss, weil angeblich nie jemand anwesend sei um sie entgegen zu nehmen? Erst heute wieder.

  • jhermann_ Jürgen Hermann (@jhermann_) berichtet

    Nach Jahren mal wierder Packstation benutzt, und prompt das Problem wieder, weswegen ich damit aufgehört hatte: Pakete landen nach gusto in anderen PS, zu denen ich nicht oder nur schwer hinkomme. @DHLPaket hat also immer noch nicht gelernt, Kundenwünsche abzufragen. 😠

  • PsyCouch75 Psycouch (@PsyCouch75) berichtet

    @DHLPaket Hallo! Ich habe bereits vor über einer Woche einen neuen Aktivierungscode bestellt, nachdem es ja technische Probleme mit der DHL App gab. Leider kam er immer noch nicht an und ich kann daher seit Tagen meine Pakete nicht aus der packstation holen. Was kann ich tun?

  • amatuli Gabriele Vogel (@amatuli) berichtet

    @DHLPaket meine heutige Erfahrung mit der Paket Anlieferung war eine negative. Paket wurde an den Absender zurückgeschickt auf Grund von 3 Angaben die alle 3 nicht zutreffen können. Anruf beim Service Centre hätte ich mir sparen können. Hilfe=Null. Sehr enttäuschend

  • skydaddysdemon Cihani(*▿▿* )🐃⛓ (@skydaddysdemon) berichtet

    MY FUCKING GOD ich hab grad die tür aufgemacht weil @DHLPaket geklingelt hat, sieht der typ das wir kein fahrstuhl haben geht er einf und kriege ne nachricht dass ich die packung in der filiale abholen kann. Worst fucking delivery service ever fuck off

  • Marc_M00 Marc (@Marc_M00) berichtet

    @fzakfeld @DHLPaket Yep, aber ab und zu kommen Sendungen, wo man nicht wusste, dass diese exakt an diesem Tag kommen. Auch nicht ganz cool.