DHL

Hat DHL Probleme in Rangsdorf, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rangsdorf, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rangsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Rangsdorf, Brandenburg 04/19/2024 19:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Potsdam und Teltow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung
GermanyBerlin Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Rangsdorf, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rangsdorf und in der Nähe von Orten:

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlinology @DHLPaket Nicht mein Problem, dass er keinen Parkplatz findet. Aber er macht es damit zu meinem Problem und das ist alles andere als ok.

  • ulid000 Uli Deiters 🔆 (@ulid000) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @laubueberfall @DeutschePostDHL Wenn Du die Briefmarke selbst ausdruckst, hast Du die Probleme vorher in der UX-Wüste der Post, danach kannst Du aber solche Probleme schnell beheben. 😉

  • fluepke 🎃 Lawful Interception 👻 (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @AtzumerJunge @DHLPaket Geil, für den Service zahlt man mit Sperrgutzuschlag doch gerne 42€.

  • samuelliebig Mucki 🖤 Hauptstadtgraf (@samuelliebig) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Und schon wieder Probleme mit @DHLPaket 🤔 🤔 🤔 🤔 Das Packet kommt heute natürlich nicht für Daisy 🐶 zum Glück hab ich noch Futter gekauft weil ich mir schon gedacht habe was ist wenn passiert! ICH HATTE MAL WIEDER RECHT

  • DKoenig82 David Koenig 👨🏼‍💻 (@DKoenig82) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Wie Sie mit Ihren Kunden umgehen, ist traurig, na ja Service Wüste Deutschland! Am Montag und Dienstag sollte ein schweres Paket über 10kg zugestellt werden! Fahrer war nicht da und jetzt liegt es in der Filiale! Ich habe sogar einen Ablege Auftrag!

  • MBL_de MBL (@MBL_de) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Und wenn ich zu doof wäre, meine Adresse beim bestellen anzugeben, müsste ich wohl mit den Konsequenzen leben. Aber vielleicht schulen Sie ja mal ihre Fahrer, wie mit Sendungen zu verfahren ist, wo der Adressat nicht zu ermitteln ist. 👍

  • BojanJu Bojan Jurczyk (@BojanJu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Der Service von @DHLPaket war ja schon immer fragwürdig, aber jetzt während Corona geht offenbar gar nix mehr. 2 verschollene Sendungen, seit Tagen keine Info oder Bearbeitung der Beschwerden, motzende Mitarbeiter in der Hotline, die einfach auflegen. 🙃

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Nun ja, liebe DHL. Ein Glück kam eure Antwort mit so großer Verspätung, dass ich die Wohnung aufgrund der Antwort noch nicht verlassen hatte und den Zusteller mit der Nachnahmesendung an der Tür in Empfang nehmen konnte.

  • anomiseditrix Jen Geacone-Cruz (@anomiseditrix) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ugh. @DHLPaket ist jetzt voll Scheisse seit. Hoher Preise, neue Regeln so alles guarantiert mehr kostet, weniger Service, und unzuverlässig Zustellung. 2 Briefe in 5 Monate (mit richtige Porto) verloren, Problemen mit meine Packung und das ich obwohl die Regeln folgte...

  • ZaunerMargrit Margrit Zauner (@ZaunerMargrit) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @DHLPaket, ich nutze wirklich gerne die @Packstation. Früher war das mit der sms-Benachrichtigung Plus App total easy. Und heute? App funktioniert nicht fehlerfrei. Es gibt eine Sendung, die man nur entdeckt, wenn man nachschaut. Heute: kein Code weil "unerwarteter Fehler"

  • betajagr Roy Castro (@betajagr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket wollte gerade für jemanden den Service einrichten- weder bekommt er eine SMS zum freischalten, noch eine Mail, wenn wir die Handynummer ändern, was können wir tun?

  • FlitzpiepeChris F.L.i.T.Z.P.I.E.P.E. (@FlitzpiepeChris) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket @DeutschePostDHL was ist das für ein Service! Neuerdings muss ich die Pakete immer in der Post abholen weil euer Fahrer nicht mal aus dem Auto aussteigt! 4 Pakete werden während normaler Geschäftszeit einfach nicht zugestellt! Frechheit schon das 3. Mal

  • NandiniJulia karmanandini (@NandiniJulia) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Ihr Formular funktioniert nicht.

  • RalfWillkommen 🚴🏽‍♂️~|Willkommen| (@RalfWillkommen) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Weiß jemand, was mit dem @DHLPaket-Standort in Rüdersdorf passiert ist? Ich soll von dort einige Sendungen bekommen, bei denen sich seit 5 Tagen der Status in der Sendungsverfolgung nicht ändert.

  • hpcwagner Frank Wagner (@hpcwagner) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Unterirdischer Service in Berlin (@berlinerzeitung, @morgenpost) 1h am Paketschalter der @DeutschePostDHL....., kein Kaffee und kein Kaviar in Sicht

  • JohannesNieke Johannes. 🐛🦗🐍 (@JohannesNieke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TorbenWetter @EinMick @DHLPaket Tatsächlich oft flachere Sachen. Wie flach genau, weiß ich aber nicht mehr. Mir ist auch aufgefallen, dass Amazon ganz flache Sendungen an die Packstation mittlerweile häufiger mit der Post verschickt. Das wird wohl auch damit zusammenhängen.

  • tomex030 Thomas Pfeiffer (@tomex030) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @go73729092 @DHLPaket Na Innenstadt von Berlin halt. Der Stamnfahrer kennt hier alle beim Namen. Wenn wir schwere Pakete erwarten gehe ich ihm entgegen, Katzenstreu zum Beispiel lässt er gleich unten, weil er weiß, daß geht in den Keller. Das Problem sind die Aushilfsfahrer. Die klingeln nicht einmal.

  • ifireghost Justus (@ifireghost) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Schrödingers Paketzustellung kann nur @DHLPaket. Gleichzeitig den ganzen Tag wegen Corona Zuhause hocken uns „leider nicht persönlich anzutreffen“. Danke für den „Service“.

  • DiHeler Icke Berlin (@DiHeler) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DieterTillmann @DHLPaket @amazonDE Seit ca. 6 Wochen habe ich Probleme mit @DHLPaket Irgendetwas scheint in diesem Laden echt schiefzulaufen.

  • BerlinIngrid1 Ingrid Vogel (@BerlinIngrid1) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DHLPaket Sendungsnummer: 357709168922 Der Empfänger erwartet dringend dieses Paket. Ich bin in meiner Mittagspause gestern extra zur einer Filiale der Dt. Post gegangen, weil ich dachte, dass dies schneller geht. War aber ein Fehler. Warum ist das Paket nicht abgeholt worden?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KinoImKopf Anneliese Schmidt (@KinoImKopf) berichtet

    @DHLPaket Wenn der DHL-Bote beleidigt bei dir klingelt und mitteilt, er würde Sendungen jetzt immer in die Filiale geben, ist der Tag auch irgendwie gelaufen. Mundschutz wurde natürlich nicht getragen. Nachbarn fragen verweigert er. Hab euch schon dazu gemailt, @DHLPaket.

  • AlexKiWi01 Alex Kiwi (@AlexKiWi01) berichtet

    @DHLPaket was ist mit den 2 Sendungen los, ausversehen vom LKW gefallen? 00340435082280614039 00340435087703145206

  • skrancer Max (@skrancer) berichtet

    @jschweda @DHLPaket Habe das gleiche Problem. Habt ihr ein Update dazu @DHLPaket ?

  • computerspinnt NIN▲ Buchert (@computerspinnt) berichtet

    @RHGSIG @DHLPaket Passiert, wenn der Fahrer krank ist. Das ist alles sehr ärgerlich und behindert unseren Service erheblich. Durch Kundenanfragen sind wir auch höher ausgelastet. Geht seit Februar so. 😢

  • funkervoigt FunkerVoigt (@funkervoigt) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass ich als Empfaenger nicht weiss, ob der Versender Waren als Paket oder als Briefsendung versendet, ich also auch den Carrier (DHL oder DPAG) vorher nicht kenne.

  • soe_berlin (@soe_berlin) berichtet

    @DHLPaket Gibt es nich mehr Problem in Berlin mit Packsttionen, habe heute zwei Pakete eingelegt in Packstation 134 in 12249 Berlin, dabei in einem Fach ein Paket vorgefunden welches zugestellt werden soll... Habe es sichergestellt

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet

    @DHLPaket das funktioniert nicht, denn der ursprüngliche Empfänger bin ja nicht ich und ich stehe jetzt als Empfänger im System.

  • hinterhainzwerg Hinterhainzwerg (@hinterhainzwerg) berichtet

    @DeutschePostDHL wird vom Versandunternehmen zum Lageristen. Von 40 Warensendungen sind nach 13 Tagen 11 noch immer nicht angekommen. Wie groß müssen die Lagerhallen sein, in denen man die Sendungen von zwei Wochen zwischenlagert? Porto drastisch hoch, Leistung runter.

  • MikeWall_Privat Ullrich Slusarczyk (@MikeWall_Privat) berichtet

    @DHLPaket Tja, das ist der Fall. Ich habe ein Foto, auf dem zu sehen ist, das die Postnummer und der Paketshop angegeben sind. Nur war ich im Paketshop und da war eben nix. Und ich bin auch nicht benachrichtigt worden und es war auch nichts online zu sehen. Wie kann ich das Problem lösen?

  • Adryan944 adryan94 (@Adryan944) berichtet

    @DHLPaket ich kann mich nicht in meinem Kundenkonto einloggen und bekomme auch keine Mail zur Bestätigung meines Gerätes. Was kann ich tun?