DHL

Hat DHL Probleme in Ramstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ramstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ramstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ramstedt, Schleswig-Holstein 11/08/2025 02:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ramstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHusum Lieferung
GermanyHusum Lieferung
GermanyTönning Lieferung
GermanyHusum Aufspüren
GermanyGroß Rheide Lieferung
GermanyMildstedthof Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hmbmross Manfred-R (@hmbmross) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket DHL im südlichen Rhein-Main-Gebiet ok. Die Mitbewerber machen eher Probleme (DPD, GLS u.a.)

  • Trucker710 Jörg-Peter Jaskowiak (@Trucker710) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Nur Probleme mit DHL. Die liefern wann sie wollen auf Kundenwünsche nimmt man keine Rücksicht und Pakete werden Kilometer weit in einer x-beliebigen Filiale verbracht die man nicht kennt.

  • Syzzurp pacino. backlash (@Syzzurp) berichtet

    @DHLPaket Das Abholen sollte, wenn eine Postbox nicht richtig funktioniert, eine Zweitzustellung anbieten, ohne einen endlos lange Liste an Sendungen die nicht nochmal zugestellt werden. Das ist keine Vereinfachung sondern zusätzliche Barrieren

  • HorstLang12 Horst Lang (@HorstLang12) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Immer noch der beste Dienstleister. Aber mir wurden auch schon mehrere sauber aufgeschnittene und geleerte Sendungen in die Packstation gelegt. Zum Glück jedes mal Pfennigkram.

  • KonterKarma Karma Konter ♀🇩🇪💙 🥛🥝👖👗 (@KonterKarma) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket ich spreche deutsch, englisch, französisch, russisch, etwas italienisch und platt. die DHL männchen kennen angeblich keine dieser sprachen. das kann schon zum problem werden

  • steph12745 Stephanie0407G. (@steph12745) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Der Service ist seit Monaten miserabel..Pakete sind angekündigt -> kommen aber erst Tage später wieder zeitlich in der App angegeben 😵‍💫

  • Winchester_73_ Old School Oldtimer (@Winchester_73_) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Keine Probleme mit DHL aber mit UPS. Was für ein schei* Service!

  • xy0049 Miss ☀️ (@xy0049) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Die Post kommt nur noch extrem unregelmäßig. Viele Leute haben dadurch schon Probleme bekommen.

  • Roborierend L.W. Dr. med. (@Roborierend) berichtet

    @DirtyHarry_tv @DHLPaket Ja, persönlich bei mir kenne ich alle und die wissen genau, wo sie was wann hinstellen können und wann nicht. UPS war ein Problem, habe es aber hinbekommen.

  • Syzzurp pacino. backlash (@Syzzurp) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht sollten sie den Service nicht als "Flexibel" bezeichnen, wenn sie keine Zweitzustellung anbieten, bzw. eine endlose lange Liste an nicht zweimal zustellbaren Sendungen vorschieben. die Box + App erschweren die Zustellung mehr als alles andere