DHL

Hat DHL Probleme in Ramsloh, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ramsloh, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ramsloh und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ramsloh, Lower Saxony 12/07/2025 11:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pflegeloewe Nachtwache (@pflegeloewe) berichtet

    @DHLPaket 00340434289316746998 ob es nochmal ankommt? Immer wieder Probleme mit DHL...

  • unserweg Lutz (Laufclown) (@unserweg) berichtet

    @DHLPaket Das mit der Briefankündigung funktioniert nach dem Anmelden aber noch nicht. Was‘n da los?

  • wodahs2011 J. (@wodahs2011) berichtet

    @Telekom_hilft bitte mal @DHLPaket Paket mitteilen, dass Sendungen zuzustellen sind wenn man zu Hause ist statt sie ohne überhaupt hier gewesen zu sein in die Filiale zu bringen weil zu bequem für Postident. Bin innerlich auf 180. Unverschämte Drecksscheisse.

  • JoBraunm 𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ihr habt die Nutzung der TAN-Eingabe noch etwas verlängert. Sehr gut. Könnt ihr das auch unbegrenzt verlängern, für Nutzer, die das weiter eingeben wollen? Der QR-Code-Scanner ist ein großes Problem. Ich möchte lieber TAN eingeben. Für immer.

  • zwillingswelten zwillingswelten (@zwillingswelten) berichtet

    Warum lassen sich nur bestimmte Sendungen @DHLPaket in eine Packstation umleiten, obwohl Platz und Maße stimmen?

  • grizzlyy Grizzlyy DACH/EMEA (@grizzlyy) berichtet

    @DHLPaket Ich will auch gar nicht die Details dieses Vertrages wissen. Mir stellt es sich aber erstmal als inkonsitenter Service von DHL dar, weil mal geht eine bestimmte Option und mal nicht.

  • PraagelMam PraagelMam (@PraagelMam) berichtet

    Ich wollte K1 ein Geschenk schicken; mit der Portberatung von @DHLPaket kein Problem. Dann packte mich der Ehrgeiz und ich wollte die Postwertzeichen vom Handy ausdrucken. Nach etwas Frickelei funzte es. Ich bin richtig stolz.

  • LyGhTDefinitely lyght.. (@LyGhTDefinitely) berichtet

    @DHLPaket Moin, könntet Ihr euch einmal eine Sendungsnummer anschauen, da ist bei der Bestellung seitens des Unternehmens ein Fehler unterlaufen und der Ort ist falsch geschrieben, die PLZ aber richtig, nun musste in der Adresse der Ort geändert werden. LG

  • TheMaulwurf 💉Matthias💉Appel💉 (@TheMaulwurf) berichtet

    Hallo @DHLPaket sind euch die Briefmarken für die E-Mails ausgegangen? Kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen, da die Login TAN nicht per E-Mail ankommt. Hab es schon mit Dienst- und Privataccount probiert 😩

  • zwillingswelten zwillingswelten (@zwillingswelten) berichtet

    @DHLPaket Nun - zwei Sendungen, selber Versender, selber Inhalt (Buch). Mal geht es, mal nicht. Leider nicht nachvolziehbar. Aber vielen Dank für die Erklärung.