Hat DHL Probleme in Ramsloh, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ramsloh, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ramsloh und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Lieferung (88%)
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Aufspüren (6%)
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Einloggen (4%)
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Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
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DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Kaffeeprinzen
(@Kaffeeprinzen) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Hallo, praktische Frage: wie schaffe ich es bei Euch eine Paketstation anzumelden? Problem: "Die Mobilfunknummer wird bereits in einem anderen Kundenkonto verwendet."
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unleash the pain
(@unleashthepain) berichtet
@DHLPaket noch nie Probleme gehabt, jetzt wo ich dringend auf das Paket warte, ist es verloren gegangen!! Danke für nichts!!
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Blond & me🙋♀️
(@blondieminime) berichtet
@DHLPaket Das war nicht meine Frage. Ich formuliere um: Warum muß der Kunde auf Fehler in ihrer „Produktion“ hinweisen und sie merken das nicht selbst und werden aktiv?
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Fips1893
(@fips1893) berichtet
@kira4live @DHLPaket das war heute auch ein etwas schwereres, hatte schon damit gerechnet, dass es wieder Probleme gibt...
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Klaus Schutz
(@klaus_kms) berichtet
@DHLPaket Ihr Kundenservice ist unterste Schublade. Ich habe ein Geschenk von Amazon DE nach Spanien an einen Freund versendet. Das Paket ist leider nicht angekommen. Ihr 'Service' WEIGERT sich mir zu helfen, da ich je nicht der Versender bin und auch nicht der Empfaenger :-(
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Kriss La Funk
(@Kriss_La_Funk_) berichtet
Ist das euer ernst man kann euch nicht anrufen wegen technischen fehler? @DHLPaket
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derEngelmacher
(@KokainWecker) berichtet
@DHLPaket Ihr solltet eure Service Hotline umbenennen. Den es ist kein Service jemanden zu sagen, tut mir leid da kann ich nichts machen
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Tante Snugata 🦦
(@Snugata) berichtet
Service @docmorris topp! Service @DHLPaket unterirdisch. Seit zwei Tagen bekommt es @DHLPaket nicht gebacken, dass Paket dem Empfänger auszuhändigen.
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Dennis Ziolkowski
(@DeZio91) berichtet
@DHLPaket - Status: Die Sendung kann unter Vorlage der Abhol-Benachrichtigung (E-Mail) in der Filiale abgeholt werden - Ich habe nur keine E-Mail erhalten und eure Telefon-Hotline steht wegen "technischer Probleme" nicht zur Verfügung. Was tun?
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Blond & me🙋♀️
(@blondieminime) berichtet
@DHLPaket Ich rede nur davon in diesen „Einzelfällen“ eine Nachforschung automatisch einzuleiten und nicht auf den Kunden zu warten, der erst nach 5 Arbeitstagen aktiv werden darf. Und wenn ihre Abläufe nicht mehr zur steigenden TransportMenge passen sollte das nicht das Problem….