DHL

Hat DHL Probleme in Ramsloh, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ramsloh, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ramsloh und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ramsloh, Lower Saxony 12/28/2025 11:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maxxmo3 Maxxmo (@Maxxmo3) berichtet

    @DHLPaket Hallo. War bisher zufrieden. Seit dem Update der App, bekomm ich den Abholcode erst nach Tagen obwohl Paket schon in der PS. lag . Erwarte auch Sendungen und das schon seit 2 Wochen. Und oft steht der benutze Abholcode in der App . Prüft bitte ob Sendungen in m. PS sind

  • SurfertabLp Cedrik (@SurfertabLp) berichtet

    @DHLPaket Hi, kann es sein, dass ihr momentan Probleme mit der it von eurer App habt? 2 meiner Freunde und ich können uns nicht mehr einloggen und Passwort zurücksetzen geht auch nicht

  • HerrMoosbach Sascha (@HerrMoosbach) berichtet

    @saurehefe1887 @Caro_1894 @DHLPaket Puh. Ich habe solche Probleme Gott sei Dank gar nicht. Es ist immer jemand da und wenn nicht, habe ich zwei liebe Nachbarn.

  • saurehefe1887 Hoppipolla#18 (@saurehefe1887) berichtet

    @Caro_1894 @HerrMoosbach @DHLPaket War auch mal 2-3 Tage weg und das Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt. Und gerade bei mir im Haus mit 100+ Parteien kommt ja schnell mal was weg. Service bei Paketdienstleistern scheint totale Glückssache zu sein.

  • europeoutlets europe Outlets in GCC (@europeoutlets) berichtet

    @DHLPaket das Paket RM430790691DE habe ich vor einem Monat ins Ausland geschickt, allerdings gab es ein Problem damit und ich musste einen Nachforschungsauftrag stellen aber der Mitarbeiter meinte dass bei ihm nicht steht dass es einen Auftrag dafür gibt?? Was ist das Problem?

  • maschaper Wɐɹᴉo (@maschaper) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendungen wurde einfach in der falschen Filile angegeben. Auf den Paketen ist auch sonst kein Hinweis. Die eigentliche Filiale ist ein kleiner Edeka. Die haben ausreichend Lager-Kapazität und aktuell geöffnet. Das hat auch alles problemlos bis letzte Woche geklappt.

  • germanniag Germanniag 🛡️ 💙💙💙 (@germanniag) berichtet

    @DHLPaket Funktioniert eigentlich bei Ihnen auch mal eine #Packstation? Die letzten 3x hat das Versenden nie bei der ersten Station funktioniert u ich musste eine zweite anfahren u die hatte dann ebenfalls ein Problem. Entweder voll oder ganz kaputt!!!

  • DanielaHippler Daniela Hippler (@DanielaHippler) berichtet

    @DHLPaket , auf Eurer Website heisst es, Paeckchen International koennen in die USA auf dem Seeweg verschickt werden. In der Filiale in 65549 Limburg behaupten die Angestellten jedoch, das ginge nur mit Premium Service. Was stimmt denn nun?

  • JJ05412397 ¯\_(ツ)_/¯ (@JJ05412397) berichtet

    @DHLPaket Bei beiden Sendungen steht laut Kundenservice Drosselweg anstatt Düsselweg im system. Da eine Sendung Handschriftlich und die andere elektronisch aufgegeben wurde, gehe ich mal davon aus, dass das system es vermasselt hat.Hoffe mal, dass die absender es ändern können.

  • Caro_1894 Caro (@Caro_1894) berichtet

    Muss man jetzt dankbar sein, dass die Pakete bis zur Tür gebracht werden @DHLPaket ? Eben klingelt es an der Tür, ich mach auf, seh Paket steht im Türrahmen und der Bote schon wieder im Fahrstuhl verschwunden. Find den „Service“-Wandel merkwürdig...