DHL

Hat DHL Probleme in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raesfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 22:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dorsten, Marl, Hamminkeln, Bocholt, Wesel und Borken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDorsten Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyHamminkeln Lieferung
GermanyBocholt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raesfeld und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Andreas70197483 Andreas (@Andreas70197483) berichtet

    @DHLPaket Mittlerweile bin ich von euch ziemlich genervt und überlege mir, weitere Sendungen mit euch einfach zu stoppen. Trotz Nachforschungsauftrag Ende April und bestimmt 10 Anrufen über den Sachstand, werde ich immer mit einem Rückruf vertröstet, der nie kommt! CY238352912DE

  • Floki_dCalibre Fox-Sin Floki (@Floki_dCalibre) berichtet

    Service-Chat @DHLPaket ist ja auch nüscht. Ich hatte bis vor kurzen keine Probleme mit denen und nun zwei Mal direkt hintereinander. Der Bot im Chat ist zwar nett, aber wenig hilfreich.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet

    @DHLPaket Ahhh. Ausgehändigt heißt einfach so in den Flur gestellt. Hätte also auch ein anderer Bewohner einfach so mitnehmen können. Top Service. Nicht.

  • Sero82731374 Sero (@Sero82731374) berichtet

    @DHLPaket gibt es aktuell Probleme bei dem Weitertransport bei der Sendung 736026512412? Zustellung war eig. für heute geplant.

  • 543Gaby ich (@543Gaby) berichtet

    @DHLPaket guten Morgen Ihr solltet mal die Packstation 622 in der märkischen allee kontrollieren. Die funktioniert nicht richtig. Man muss da echt Raubkopien damit man was versenden oder abholen kann.

  • ArabianSteak Nin (@ArabianSteak) berichtet

    @HotaruMuraki @DeutschePostDHL Aber wirklich. Vor allem wars bisher nie ein Problem, aber jetzt auf einmal?!

  • nkroppi Nici K (@nkroppi) berichtet

    @DHLPaket angeblich wurde heute ein Paket an uns zugestellt. Dies ist nicht der Fall. Auf dem Liefernachweis ist kein Name, keine Unterschrift. Ich war bei allen Nachbarn, niemand hat etwas erhalten. Die Hotline funktioniert nicht. Bitte um dringende Kontaktaufnahme! Danke!

  • BijouFin Britta😷🇫🇮🇩🇪 🇪🇺🏒❤️💛💙🦄🕯️ (@BijouFin) berichtet

    @niicolefuchs @DHLPaket Hab ich gerade. Mit dem Scanner hatte ich ein paar Probleme. Da muß man wohl das Metermass mitbringen um das genau zu zirkeln. Ansonsten ist das schon okay. Allerdings rund um die Uhr hat die hier nicht auf, aber das muss auch nicht. Auf jeden Fall länger wie die Agentur.

  • mannmitohnehaar ⚓☘️Andreas/Badekappe/mannmitohnehaar☘️⚓ (@mannmitohnehaar) berichtet

    So, liebe Mitarbeiter von @DHLPaket , wenn man sein Problem schildert und sich weitere Schritte wegen möglicher Unterschlagung vorbehält wird einfach aufgelegt? Nicht besonders kundenfreundlich...

  • trullateee gechipte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @bje_home @DHLPaket Hab solange rumgeklickt, bis ich zum Kontaktformular kam. Service und einfache Handhabung sehen so aber leider nicht aus, @DHLPaket.