DHL

Hat DHL Probleme in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raesfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Raesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/16/2025 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raesfeld und in der Nähe von Orten:

  • vistay Tim (@vistay) berichtet von Raesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe ein großes Problem. Ich warte bereits sehr lange auf ein wichtiges Paket. Seit Freitag tut sich nichts mehr im Status. Das Paket ist über eine Woche unterwegs. Ich benötige es bis spätestens 10. Mai.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fherchopolis Fernando (@fherchopolis) berichtet

    @DHLPaket ich möchte mein Passwort zurücksetzen, es geht nicht. "Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten". Da muss einer was Fixen

  • Epicpanda821 Dahlia Sun (@Epicpanda821) berichtet

    @DHLPaket die call center lady beginnt ohne Vorwarnungen mit Zug Schritten zur Lösung und fragt ob ich das aufgeschrieben hätte. Nein? Bitte service Mitarbeiter im Callcenter besser schulen! Stellen Sie sich vor die gehen so mit Senioren um.

  • ElektrollArt Mike Powell 📷🍰🖌 (@ElektrollArt) berichtet

    @eingemaischt @DHLPaket Das Löst aber nicht das Problem, dass die mir den Zugang zur Packstation unterbinden, weil die eine inkompatible App erzwingen. Die könnten dies dann gleich als Webapp lösen.

  • Des_Suaine Des_Suaine (@Des_Suaine) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass es bei euch Problem beim einloggen gibt? Konnte mich weder bei euch auf der Homepage, als ich ein Versandlabel erstellen wollte, einloggen, noch über die App. Letztere zeigt mir jetzt nur noch einen Lade-Vorgang an und meldet dann einen Fehler. Help?

  • Club12D Empathologie 301 (@Club12D) berichtet

    @DHLPaket Es geht nicht um die App, es geht um die DHL-Website. Und sie funktioniert nicht "bei mir" sondern bei allen die keinen Chromium Browser nutzen. War jetzt mein letzter Versuch.

  • ETR_Company Report Action (@ETR_Company) berichtet

    @DHLPaket Immer wenn man euren Scheiß Service braucht kann man sich nicht einloggen macht was

  • planschliff ChemieChaotin (@planschliff) berichtet

    @DHLPaket Ich denke, das Problem liegt irgendwo im System... Zum Versenden kann man sie auswählen. Nur beim Umleiten taucht sie noch nicht mal auf. Andere werden mit Hinweis zur Auslastung angezeigt.

  • _simplyjuliet_ Julièt 🎃👻 (@_simplyjuliet_) berichtet

    @Schnurzegal1 @Paluten @DHLPaket Mal davon abgesehen dass ich bei weitem nicht mehr "jugendlich" bin ... Es wäre bei weitem einfacher gewesen ein Rundschreiben in alle Briefkästen zu werfen. Aber da wären wir mal wieder beim Thema Kompetenz

  • samey79046820 samey (@samey79046820) berichtet

    @DHLPaket Völlig unfähige Hotline!Die App hat einen Fehler und es gibt keine andere Möglichkeit an seine dringend benötigte Sendung in der Packstation zu kommen.Echt Armutszeugnis!An der Hotline bekommt man von 2 mitarbeitenden 2 verschiedene Aussagen. Klingt nach gut geschultem Personal!

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @ElektrollArt @DHLPaket Die Idee ist einfach: Der Code soll nur ein paar Minuten gültig sein. DHL hat massiv Probleme mit SCAM. Es soll eben nicht einfach so möglich sein, einen DHL-Code weiter zu leiten.