DHL

Hat DHL Probleme in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Quedlinburg, Saxony-Anhalt 10/15/2025 18:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Karnickelkiller Karnickelkiller (@Karnickelkiller) berichtet

    @DHLPaket ich habe letzte Woche Dienstag eine Warensendung hier vor Ort in dem Briefkasten geworfen. Diese wurde bis zum heutigen Tag nicht zugestellt. Habe zusätzlich heute erfahren, dass es mit diesem Bezirk aktuell wohl größere Probleme gibt. Wohin kann ich mich wenden?

  • TBosenberg Tanja Bösenberg (@TBosenberg) berichtet

    @DHLPaket Nicht nur das die Sendungsverfolgung Probleme macht nein seit gestern warte ich auf ein Paket welches laut Live Tracking vor,, meiner " Tür war dann doch nicht kam und der Status sich seitdem nicht mehr ändert 😡

  • 0_C_o_d_e_X_0 CodeX RebelS (@0_C_o_d_e_X_0) berichtet

    @DHLPaket guten Morgen. Was ist mit der Sendungsverfolgung aktuell los? Habt ihr das Problem schon gefunden? Nichts geht mehr. Lg

  • Kisseimon Kisseima (@Kisseimon) berichtet

    @PixelViet @DHLPaket Bin sehr froh einen coolen DHL Boten bei mir zu haben, der mir die Pakete bringt. Sollte der aber Mal im Urlaub oder nicht da sein, gleiches Problem 😕 Und von Hermes etc. brauche ich gar nicht erst anfangen 🙄

  • AliceinBTS Alice⁷ in the box ⚔️🍊 (@AliceinBTS) berichtet

    Gibt es momentan Probleme bei der @DeutschePostDHL ? Die Post wird, wenn überhaupt nur 1x die Woche zugestellt und bereits 3 Einschreiben, die mir zugeschickt wurden, sind spurlos verschwunden?! Zwei davon wurden angeblich zugestellt, sind aber nirgends aufzufinden+

  • danosegoviano Dannyboy (@danosegoviano) berichtet

    @DHLPaket Ich habe versehentlich einen Versand storniert und er wird an den Absender zurückgeschickt. Ich kann meinen Fehler nicht abbrechen. Können Sie mich helfen ?

  • _lina0231 (@_lina0231) berichtet

    @dottoreamore09 @DeutschePostDHL Dann, wenn DHL generell seine heutigen Probleme im Griff hat.😬

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @DHLexpress und @DHLPaket tun sich momentan beide nichts. Sendungen werden angekündigt und dann doch nicht zugestellt.

  • Larvagandor Larvagandor 💛💙 (@Larvagandor) berichtet

    @DHLPaket Da es aktuell eine größere Störung bei euch gibt, wollte ich mal nachfragen, ob das die Auslieferung von Paketen verzögert. Ich habe gestern drei Pakete erwartet, die laut App geliefert werden sollten bis Donnerstag. Leider habe ich bisher die Sendungen nicht erhalten.

  • Julien2609 Julien (@Julien2609) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes DHL-Team, leider gibt es ein Problem mit meiner Sendung, dass die im Paketzentrum liegen gelassen wurde, und nicht im Zielpaketzentrum bzw. der Zustellbasis gelandet ist. Eine E-Mail habt ihr bereits bekommen. Grüße, Julien