DHL

Hat DHL Probleme in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Quedlinburg, Saxony-Anhalt 11/26/2025 09:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lobosmal P. Schumann (@Lobosmal) berichtet

    Hallo @DHLPaket, gibt es außer dem Telefon noch eine andere Möglichkeit euren Service zu erreichen? Da wird seit Tagen einfach direkt aufgelegt! Nicht besonders hilfreich...

  • Dennis13038804 Dennis (@Dennis13038804) berichtet

    @DHLPaket Heute anderer Paketbote der gestern und vorgestern frei hatte und da kamen andere Pakete wiederum an ! Also muss es ein Problem mit einem bestimmten Fahrer sein. Der Paketbote von heute versteht das auch nicht !

  • TimEluhzeusw Tim (@TimEluhzeusw) berichtet

    @DHLPaket War heute das 3. Mal in 3 Wochen an der Packstation 108, konnte das 3. Mal ein Versandetikett ausdrucken ohne das eins raus kam und musste das 3. Mal die Hotline anrufen um das Problem zu lösen. Warum lässt einen die PS dann eigentlich überhaupt drucken?! 😤

  • Casi1402 Al Mann, der urdeutsche Cousin von Henkel Mann (@Casi1402) berichtet

    @DHLPaket Bitte vervollständigen Sie diesen Satz: Service wäre, ... (Spoiler: Mögliche Antwort: „...wenn wir das an die zuständigen Kollegen weiter geleitet hätten.“ Vielen Dank für NICHTS.

  • jjordan1964 Jordan (@jjordan1964) berichtet

    @DHLPaket @JennyGnther In ca. 400 Metern entfernt befindet sich ein DHL Paketshop. Die Hauptpost ist mit ÖPNV auch noch gut erreichbar. Sendungen landen dann aber ausgerechnet dort, wo man mit ÖPNV drei Mal umsteigen muss! 👎

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket Nicht versucht das es ein allgemeiner Fehler von euch ist der schon in einem tweet von euch bestätigt wurde das die Techniker daran arbeiten

  • KendziGE KendziGE (@KendziGE) berichtet

    @realOleGoerke @DHLPaket Hätte das Problem aber auch schon mit dpd Fahrern... Steht vorm Haus, steigt mit der Karte aus, klingelt an, sagt nix und fährt weg... Auch zu dem Kiosk... Wo mir der Besitzer nur sagte 'Du musst nicht zuhause sein und ich verdiene mit daran'..

  • philippadelt Philipp (@philippadelt) berichtet

    @LTE_Max @DHLPaket Scheinbar hatte ich (von Unitymedia aus) dasselbe Problem. Seit ~gestern. Kurioserweise intermittierend und getriggert durch Login. Fehlerbild war ein Access Denied, die putzige Weiterleitung oder Teilfunktion(!). Kaufabwicklung fehlte dann die Portokasse als Bezahloption...

  • NovaChr45997248 NovaChrono (@NovaChr45997248) berichtet

    @DHLPaket meine Sendung ist seit dem 27 in Bremen. Wohne 20min entfernt, wieder nur probleme mit euch!!! 00340434328065290908

  • Tobsey19901 Thorbias (@Tobsey19901) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag ich habe ein Problem mit meiner Sendung : 00340434267974133268 leider erreiche ich niemanden im Kundenservice . Im Status steht es ist nicht zustellbar wobei 10 minuten vor eintreffen der email ein anderes Paket an mich ausgeliefert wurde.