DHL

Hat DHL Probleme in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Quedlinburg, Saxony-Anhalt 11/12/2025 10:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • donotdisturbbbb Mel (@donotdisturbbbb) berichtet

    Hey @DHLPaket ich kann mich nicht mehr in die DHL Post App einloggen bzw. die Mails bezügliche der Zwei Faktor Authentifizierung kommen nicht an, auch nicht im Spam Ordner. Ohne die Abholcodes kann ich nicht an meine Pakete in der Packstation. App is bereits auf dem neusten Stand

  • Jens7berlin Jens Winkelmann (@Jens7berlin) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL Wenn in 13127 die Postfiliale dicht ist, gibt es in einem grossen Wohngebiet keine einzige Briefmarke. Automat? Fehlanzeige, abgewickelt. Service: 5

  • Motte49 motte (@Motte49) berichtet

    @DHLPaket Kann man bei euch eigentlich noch richtige Menschen per Telefon erreichen? Ich rufe zu den Support Service Zeiten an aber die Maschine sagt mir nur mir kann nicht geholfen werden zurzeit, ich solle bitte zu den Service Zeiten anrufen.

  • niclasPNG Niclasツ (@niclasPNG) berichtet

    Zum ersten Mal hab ich so hart Probleme mit @DHLPaket…einfach mein Paket ist weg bzw. seit dem Status „wurde von Packstation entnommen“ passiert nichts seit 1 Woche 🥲

  • Sixtyfiive_ Sixtyfiive (@Sixtyfiive_) berichtet

    @DHLPaket ich möchte ein Amazon Paket retournieren, Label ist von Amazon direkt DHL Express WPX Sendung. Ich habe mir schon 10 Etiketten erstellen lassen und bin 10 mal jetzt umsonst in den Paket Shop gefahren, jedesmal ist die Sendungsnummer ungültig. Ist dieser Fehler bekannt?

  • PhilippBuerger Philipp Bürger 🥔 (@PhilippBuerger) berichtet

    Ich habe am 10.02.2023 einen #BriefmitPrio bei einer Postfiliale in einem Supermarkt eingeliefert. Laut Sendungsverfolgung hat sich bisher nichts getan. Werden Sendungen aus Filialen in Supermärkten nicht so häufig abgeholt, @DeutschePostDHL?

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kann es sein das es ein Problem mit der Onlinefrankierung gibt? Weder über die App noch im Browser funktioniert momentan die Onlinefrankierung. Sehr nervig 😬

  • niclasPNG Niclasツ (@niclasPNG) berichtet

    @laurensPNG @DHLPaket Die Meldung kommt immer, sobald der DHL Typ es raus holt…und direkt danach kommt eigentlich der Status „die sendung wurde abgeholt“ aber da is nix…hab ja schon öfter mit der packstation verschickt und eigentlich nie probleme gehabt :/

  • lauschmi Imari (@lauschmi) berichtet

    @suse1603 @DHLPaket ach schön. das problem habe ich auch aber mit Schweden und seit dem 9.2.23 .... Kein Update mehr

  • schiebde Jörg Schieb (@schiebde) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃