DHL

Hat DHL Probleme in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Quedlinburg, Saxony-Anhalt 11/21/2025 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lebendigtot CiaoKakao (@lebendigtot) berichtet

    @Ingeborch @DHLPaket Die sind so unglaublich unverschämt. Ich hatte das gleiche Problem und nach 6(!) Telefonaten, 3x wurde einfach aufgelegt, hatte ich endlich nen Supervisor am Telefon, der mir einen Gutscheincode gegeben hat 🤬🫠

  • kamillenteeee Frau Frances 🦇 (@kamillenteeee) berichtet

    @DHLPaket Wenn das ein Mal passiert, ist das ja kein Thema. So was kommt vor. Aber ständig? Und immer die gleiche Sendung, bzw. die die danach auch kommen sollen? Sehr merkwürdig. Aber ich werde schreiben. Vielen Dank!

  • BuliBuddy BuliBuddy (@BuliBuddy) berichtet

    @DHLPaket Meine letzten 3 Sendungen wurden allesamt in die Filiale gebracht. Bei den ersten beiden Sendungen war ich Zuhause. Es wurde nicht geklingelt. Die Fahrer dürfen die Pakete bei einem beliebigen Nachbarn abgeben. Die Nachbarn waren Zuhause. Es wurde nicht geklingelt.

  • meckerblume Meckerblume (@meckerblume) berichtet

    @KSteenbock @Ingeborch @DHLPaket Ich lass die Gespräche immer mit aufzeichnen, bin immer freundlich gleich am Anfang (trotz Frust) (das sind ja auch nur Menschen am Telefon) und hatte tatsächlich noch nie Probleme (außer aus der Leitung fliegen vorm Gespräch)

  • WorumRondu Rondu (@WorumRondu) berichtet

    Hey, @DHLPaket … Gibt es derzeit Probleme mit der Sendungsverfolgung? Gleich mehrere Sendungen in der App aktualisieren den Status seit Tagen nicht mehr…

  • TheSebware TheSebware (@TheSebware) berichtet

    Mal ein paar Fragen, @DHLPaket/@DeutschePostDHL: Gehen Zollpflichtige Sendungen generell immer in eine Filiale und wer hat recht: Webseite mit „liegt zur Abholung in der zust. Filliale der Dt. Post (Adresse) bereit“ oder die Karte „Abholung morgen ab 10“

  • chitoshi_tamaok Chitoshi Tamaoki (@chitoshi_tamaok) berichtet

    @DHLPaket Warum sind Waren Korb Nummer und Shopping cart no unterschiedlich, sogar mit einer Zahl am Ende? Die Packstation akzeptiert Shopping Cart no nicht wegen diesem Fehler. Und Scanner ließt QR code für Sicherheitscode nicht. Bitte machs auch Bar-Code.

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    @AmazonHelp Ergebnis wie immer: Sie erhalten eine Erstattung, wir haben die Beschwerde an @DHLPaket weitergeleitet, das Paket wurde angeblich (zum xten Mal) beschädigt. Ergebnis: Ich habe mal wieder keine Ware und DHL sagte mir bereits beim letzten Mal, dass auf ihrer Seite kein Problem sei

  • CharlieChicken3 Charlie Chicken (@CharlieChicken3) berichtet

    @SpiritualHasi @GLS_Germany Ich war bei der Zustellung von GLS zu Hause und konnte es auch selber in Empfang nehmen. Ich habe das Problem mit @DeutschePostDHL. Das ist eine richtige Katastrophe. Ich denke, daß es allgemein Probleme bei Paketdiensten gibt.

  • semolinum Semolinum (@semolinum) berichtet

    @DHLPaket mir wurde per Mail mitgeteilt, dass eine neue Sendung in der Packstation liegt. In der App steht jedoch "Sie haben zurzeit keine Sendungen".