Hat DHL Probleme in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (11%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quedlinburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Quedlinburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Quedlinburg | Lieferung | |
Halberstadt | Lieferung | |
Halberstadt | Lieferung | |
Halberstadt | Aufspüren | |
Halberstadt | Lieferung | |
Blankenburg | Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Max Coleman
(@der_germaicaner) berichtet
@DHLPaket bin wirklich begeistert! Seit vorgestern für das "neue, noch bequemere" Abholverfahren per QR-Code registriert, um dann heute meine ohnehin schon verspätetes Paket NICHT abholen zu können. Laut Service-MA, muss ein Techniker nach der Packstation schauen... VIELEN DANK
-
farmerboy79
(@farmerb0y79) berichtet
@DHLPaket Hat sich schon erledigt. Genau das war das Problem, Die Packstationsoftware gab mir keinen Hinweis darauf was sie von mir als Eingabe erwartet. Nutze aber schon die neue App, bekomme trotzdem keinen QR Code. Danke.
-
Spielkind
(@Joni_Suchti) berichtet
Wann ist es endlich möglich den Versanddienstleister selbst auszuwählen? @AmazonHelp ? Hab mit allen außer euch und @DHLPaket leider nur Probleme ... Von Verspätungen über nicht klingeln und somit zum Paketshop abholen bis hin zu Pakete die bei irgendwelchen Nachbarn liegen ...
-
Tim Messerschmidt
(@SeraAndroid) berichtet
@DHLPaket Dezente Beschwerde: wir haben sowohl einen Paketkasten, als auch eine Abstellgenehmigung. Zudem waren wir zu der Zustellungszeit definitiv vor Ort. Es ist frustrierend, wenn man dafür dann seinen Arbeitstag umlegen muss, um seinen Sendungen hinterherzurennen.
-
Julian Pawlowski
(@loredo) berichtet
@hermannboeken @DHLPaket Und die hilflosen Nicht-Packstationskunden erst, wenn Sendungen statt in die Filiale in eine PS umgeleitet werden. Karte hat 2 Barcodes, musste neulich jemandem 15min Hilfestellung geben. Neue PS gehen bald nur noch per App, kannste nicht damit umgehen, haste pech
-
Ghostbear
(@Ghostbear2k) berichtet
@DHLPaket Update: Ich musste eure blöde App jetzt über nen Apk Mirror DOWNGRADEN, mich neu anmelden und mit SMS aktivieren. Dann kriegt man die alte Pin. Beim Versuch wieder zu aktualisieren: wieder Aktivierungscode..NICHT PER SMS MÖGLICH! Bringt Eure App und Packstation in Ordnung, FFS 🤬
-
Diana Prince
(@frauprince) berichtet
@DHLPaket Oh, eine Reaktion. Cool. Inzwischen habe ich jemanden erreicht und mein Problem dort erklärt. Danke.
-
Markus Birth
(@mbirth) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@iamphilipp89 @DHLPaket Haha, definitiv kein Einzelfall. @thiashazzy hat seit Umstellung auf die QR codes das selbe Problem. Die Hotline ist auch ziemlich hilflos. Wir sind kurz davor, die Packstation kontrolliert zu sprengen, um an unsere Pakete zu kommen.
-
Ekkart Konnopke
(@EKonnopke) berichtet
@DHLPaket Erzählt doch lieber mal wie oft die Briefe verschwinden, oder wie frech und inkompetent euer Service ist. #neverdhl
-
Fanto Mas
(@FunTastic00) berichtet
@DHLPaket was für ein mieser service. meine pakete in der ps und ich komme nicht ran. code per sms oder mail? nein… app muss langen, auch wenn da nichts klappt. so eine drecksapp zu veröffentlichen.. scheiss auf dhl