DHL

Hat DHL Probleme in Prackenbach, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prackenbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prackenbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Prackenbach, Lower Bavaria, Bavaria 11/22/2025 04:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.

  • Fliesebln1 Fliesebln (@Fliesebln1) berichtet

    @DHLPaket Das mit etwas Geduld habe ich schon vor 2 Tagen gehört bei dem ach so tollen Service am Telefon. Heute ist der 18.12 und das Paket hat sich am 15.12 das letzte mal bewegt. Wann gehts weiter? Was kommt als Nächstes? Warum ist keiner fähig in Rüdersdorfanzurufen und Druck zu machen

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket DHL hat mich angelogen, dass Sendungen in einer offenen Filiale abgeholt werden können, aber am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass Sendungen nach Polen zurückgeschickt werden müssen. Ich bin auch der Absender und der Empfänger.

  • We_The_Youth We The Youth (@We_The_Youth) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendungen kamen in Frankfurt an, die Filiale war geschlossen und sie sagten, sie würden sie nach Polen zurückschicken. seit dem 3. dezember warte ich auf die lieferung in polen. Sie verarbeiten es nur in Rodgau.

  • SNAFU_47 Dr. SNAFU_47 (@SNAFU_47) berichtet

    @19Micha09 @DHLPaket Mit UPS hatte ich diese Woche Probleme, ein Paket aus Holland ist jetzt auch drei Tage überfällig. Damit muss man in einer Coronapandemie mit Lockdown und Weihnachten vor der Tür einfach rechnen. Nicht schön, aber erwartbar. Da kann DHL letztlich nicht viel machen.

  • N3om3d N3om3d (@N3om3d) berichtet

    @DHLPaket Mag sein. Dieses hat keine Zusatzleistung. Das Problem ist, ich KANN/DARF es nicht abholen! Eine Karte ist auch nicht im Briefkasten, daher kann es auch niemand anderes abholen. Und andere Pakete kamen doch auch an. Was ist an diesem anders? Wie komme ich denn nun an mein Paket?

  • Sarahantialles Sarah (@Sarahantialles) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket hätte via Express Versand spätestens heute ankommen sollen. Hab extra gezahlt dafür. Nun is es Seit Mittwoch nur Elektronisch angekündigt. Service Hotline will nach zwanzig Minuten noch immer keiner mit mir reden. Sendungsnummer 00340435085532049016

  • Silke999 Silke B. (@Silke999) berichtet

    @DHLPaket Und dann bekommt man das Packerl nicht, weil man mal wieder keine Benachrichtigung erhalten hat! Immer mehr automatisch - immer schlechterer Service bei dhl 😬😬

  • sataniko21 chris (@sataniko21) berichtet

    @DHLPaket Wieso gibt es das hier, wenn man keine Antwort auf Fragen bekommt. Service kann man echt vergessen, wird immer schlechter.

  • allesmeko allesmeko (@allesmeko) berichtet

    @HerrRoeske @DeutschePostDHL Jap ich auch, war nie ein Problem. U ich dann so: u wenn nur der Nachname steht? "Ja dann ists ok". Und ich so: dann ist das doch ein Systemfehler! Die: Nö, wir machen ja alles richtig. Check ich nicht.