Hat DHL Probleme in Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Porta Westfalica und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löhne, Vlotho und Bad Oeynhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Porta Westfalica und in der Nähe von Orten:
-
ParkerSelfridge (^ω^)◞Y #HatsuneMiku 💙
(@ParkerSelfridge) berichtet
von
Minden, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Finde es nur ungefragt etwas frech. Sollte opt-in sein oder kostenfrei. Mal ne andere Frage. Wäre es den möglich die Sendung an einer Wahl-Filiale abzuholen? Als Monteur hab ich das Problem, dass ich meist nicht daheim bin. Vorallem bei nicht planbaren Importen ärgerlich.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@DHLPaket Sorry aber so riesig ist das Paket auch wieder nicht. Ich kenn unsere Filialen im Ort sehr gut und da hätte überall keine Probleme gegeben. Möglicherweise lass ich es zurück gehen und mir erneut zu schicken um mir den Weg zu ersparen.
-
Anekdoten Onkel
(@identichrisi) berichtet
@HisGurkness @matthias_live @DHLPaket Nichts spricht gegen qualitativ hochwertige Erwqchsenenwindeln, die ein Problem lösen. Für mich und für meine Umgebung 😌
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?
-
Jule Juckich
(@Eumelse) berichtet
Hi @DHLPaket, was habt ihr euch nur dabei gedacht, bei Neuanmeldung in eurer App eine Bestätigungsmail zu schicken, die erst nach über 10 Minuten ankommt, aber nach 10 Minuten schon ungültig wird. Ich kann mich demzufolge nicht anmelden. Das ist super! Vielen Dank für nix, oder ?
-
Ephidiel
(@Ephidiel) berichtet
@DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@DHLPaket Sorry aber so riesig ist das Paket auch wieder nicht. Ich kenn unsere Filialen im Ort sehr gut und da hätte überall keine Probleme gegeben. Möglicherweise lass ich es zurück gehen und mir erneut zu schicken um mir den Weg zu ersparen.
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?
-
Ozan Arslan
(@OzanArslan1978) berichtet
Es ist wirklich untragbar, dass zum wiederholten mal mein Paket einfach in eine weit entfernte Post-Filiale gebracht wird – obwohl ich zu Hause war. Und das, obwohl es mehrere deutlich nähere Paketshops direkt um die Ecke gibt. So ein Service ist kundenfeindlich @DHLPaket
-
Matthias ✈️
(@matthias_live) berichtet
@DHLPaket Es gelingt euch regelmäßig nicht. Was ihr betreibt ist Irreführung der Kunden und Missmanagement bei der Tourenplanung. Respektlos ist es, immer wieder fadenscheinige Antworten zu liefern, die das Problem nicht lösen. Das könnt ihr auch gerne in eurem E-Mail-Postfach, auf Basis meines Usernamens nachvollziehen. Und nein, einem Dienstleister steht es nicht zu, Unterstützung bei Kundenanliegen zu versagen. Wenn euch der Ton zu hart ist, hilft das Jobcenter sicher gerne bei der Jobsuche.
-
Kopfaerztin
(@kopfaerztin) berichtet
@DHLPaket @matthias_live Wow. Ihr liefert die Dienstleistung, die ihr anbietet, nicht. Dafür maßregelt und erzieht ihr eure Kunden, die damit ein Problem haben. Aber Hauptsache, ihr lasst euch dafür bezahlen, @DHLPaket. WOW.