Hat DHL Probleme in Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pleidelsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Ludwigsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pleidelsheim und in der Nähe von Orten:
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
⭐ʂтαяℓєттʂтєℓℓα⭐
(@starlettstella) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, da der Chat nicht zu gebrauchen ist und man via Telefon erst gar nicht durch kommt, möchte ich Sie auf dem Weg bitten mich hier via PN zu Kontaktieren. Keine Ahnung was ihr euch dabei denkt, Sendungen nur noch via App abholen zu lassen?Es gibt Menschen die
-
Kai
(@kmpoppe) berichtet
@N_T_Patty @DHLPaket "Filiale" ist bei DHL auch nur noch Euphemismus für "Franchise Partner dem es nicht egaler sein könnte, was für einen beschissen Service er anbietet, denn die Kunden sind darauf angewiesen sich mit allem rumzuschlagen um an Ihre Pakete zu kommen".
-
@ck1@chaos.social Christian Kahlo
(@ckahlo) berichtet
@dani_stoffers @DHLPaket Inzwischen überlege ich meinen Kunden "Service wie bei DHL!" anzubieten und mal zu schauen wie die reagieren. Ich erkläre die Motivation dann mit Nachhaltigkeit und Ökobilanz und erhöhe die Preise. Wenn denen das nicht gefällt poche ich dann auf mein Marktmonopol. xD Oder? :)
-
Jette ADH(🚆🏨💉💉💉)
(@JetteADH) berichtet
@DHLPaket @NeuImNeuland Wie wäre es die Liefersklaven (und nichts anderes sind sie) so zu bezahlen das sie ihren Job machen können uns nicht für die Fehler die sie auf euren Druck machen auszupeitschen?
-
Chris
(@Chris88171572) berichtet
@runtervomradweg @DHLPaket @DeutschePostDHL Wo ist denn bitte das Problem, hier einfach kurz auf die Fahrbahn auszuweichen? Offensichtlich handelt es sich um eine Einbahnstraße in einem Wohngebiet. Nein, Kamera muss raus, Foto muss gemacht werden. Tweet muss verfasst werden. Volkspolizei lässt grüßen. Schämt Euch!
-
Dr. Gosburo Coffin
(@gosburo) berichtet
Klar, Probleme beim internationalen Versand und Vorweihnachtszeit erleichtern die Lage nicht. Aber nach einigen Tagen in den USA und zwei Wochen beim deutschen Zoll liegt meine Sendung jetzt schon seit einer Woche bei @DHLPaket (schon so gut wie am Zielort) und rührt sich nicht.
-
❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️
(@DraculeShiva) berichtet
@DHLPaket ihr lieben, ich habe ein Problem mit einer Sendung. Kann ich euch irgendwie Kontaktieren? Die Angaben in eurer App und die von Amazon stimmen nicht überein...
-
Fenris
(@einfach_fenris) berichtet
@DHLPaket man kann sich nicht bei euch einloggen. Egal von welchem Gerät und welchem Browser. Ich logge mich auf euer Internetseite ein jedoch passiert nichts.
-
Celleck
(@MarcelWesemann) berichtet
@DHLPaket Glücklicherweise ja. Das mal die ein oder andere Ecke eingedrückt ist am Karton, ist meist kein thema, doch fast komplett einseitig aufgerissen, is schon extrem, werde den verpacken auch noch informieren.
-
Björn Ognibeni
(@ognibeni) berichtet
@o2cando @DHLPaket Das Problem ist, dass DHL komplett die Kontrolle verloren hat. Aktuell warte ich auf 6 Pakete, die teilweise so verschwunden sind, dass niemand weiss, wann sie kommen. Unter 10 Tage hat keine DHL Lieferung in den letzten 2 Monaten gedauert...