DHL

Hat DHL Probleme in Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pleidelsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/26/2024 19:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Waiblingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLauffen am Neckar Aufspüren
GermanyLauffen am Neckar Aufspüren
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pleidelsheim und in der Nähe von Orten:

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @DHLPaket Von überall in den Briefkasten schauen? Das geht schon lange ohne App. Nachbarn erhalten Teile meiner Post und umgekehrt. Die tägliche (außer bei Fehlzeiten wie Krankheit, Schlechtwetter, Stress u.ä.) Zustellung ist erst beendet, wenn die Sendungen zurückgetauscht sind.

  • DerWachmann DerWachmann (@DerWachmann) berichtet

    @DHLPaket Kam eben an... XD Thema erledigt.

  • ChrisK_2403 CK (@ChrisK_2403) berichtet

    @DHLPaket Email ist raus, mein Problem hat sich mittlerweile geändert. Eine Sendung konnte ich abholen, die Zweite fehlt noch.

  • cmdr_bond Marion en Krieewel (@cmdr_bond) berichtet

    @Vijabei @DHLPaket Die kleinen Pakete werden derzeit teilweise mit der Briefpost ausgefahren. Die kriegen aber weder die Infos über die Umleitung noch dürfen sie da überhaupt hinradeln (Unfallverhütung). Ich empfehle, die Sendungen direkt beim Bestellen auf die Filialen zu adressieren.

  • PetraDusch Petra Dusch (@PetraDusch) berichtet

    @DHLPaket Habe Zustellung online verfolgt. Paket wurde grundlos in Filiale abgegeben. Ich als gebehinderte Kundin kann jetzt sehen wie ich an mein Paket komme. Service? Wofür bezahle ich eigentlich?

  • SarahBaumchen Sarah Bäumchen 💉💉💉 (@SarahBaumchen) berichtet

    @DHLPaket ...und das war mir vor einer Woche schon klar, dass das so laufen würde. Anmerkung: ich werde so oft die gleiche Bestellung bei IKEA einreichen, bis ihr es gebacken bekommt. ich scherze nicht. eure Wege. echt peinlicher "Service", schämt euch.

  • kalinkaa Finn (@kalinkaa) berichtet

    @DHLPaket Ein Onlinehändler (Momox) bietet diesen Service an. Geht das dann auch darüber?

  • QuasarWaerter QuasarWaerter (@QuasarWaerter) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich bins nochmal ;-) Leider ist der Problem mit der Sendung JJD000390006409573538 nicht gelöst.😢 - könnt ihr vielleicht sagen, ob die Sendung vielleicht zurück ging oder noch in der Packstation liegt? Amazon konnte leider nicht helfen.

  • becker_chen chen becker (@becker_chen) berichtet

    @DHLPaket Verkürzt sich durch diesen zusätzlichen Service die übliche Brieflaufzeit in/aus der 10 km entfernten Kreisstadt auf unter 1 Woche?

  • uhrenwaifu ceffy💫✨ (@uhrenwaifu) berichtet

    @DHLPaket nice dass wir während der Quarantäne angeblich nicht anzutreffen sind und das Paket in der Filiale zurück geht bevor wir aus der Quarantäne raus sind 👍🏼 toller Service.