Hat DHL Probleme in Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pleidelsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pleidelsheim und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars Feyerabend
(@pulsar84) berichtet
@DHLPaket Warum gibt es in der Packstationsapp eigentlich keinerlei Funktion, um mit Zustellerfehlern umzugehen? Heute: 3 Sendungen, 3 Fächer. Aber nur hinter einer Tür war auch das Paket, das ich erwartet habe. Hinter einer ein fremdes Paket (!) und hinter der anderen: nichts.
-
andreasdotorg
(@andreasdotorg) berichtet
@DHLPaket Ich hatte schon Kontakt mit der Telefonhotline, das Problem liess sich klären. Vielen Dank!
-
Mina
(@MinaVanK) berichtet
@DHLPaket Als ich heute ein Paket für mich aus einer Packstation entnommen habe, war in dem Fach noch ein weiteres Paket, das nicht an mich adressiert war, welches ich versehentlich ebenfalls mitgenommen habe. Habe den Fehler erst zuhause bemerkt.... was mache ich jetzt damit?
-
Einer von Ebenda
(@Kreaktivling) berichtet
Freitag Geburtstagsbrief im @DeutschePostDHL Shop abgegeben & bezahlt. Samstag im eigenen Briefkasten gefunden, weil Porto fehlte. Montag im Shop beschwert, pampig wurde neue Briefmarke drauf geklebt. Brief immer noch nicht beim Empfänger. Post = Preise rauf, Service runter.
-
Karnickelkiller
(@Karnickelkiller) berichtet
@DHLPaket anscheinend haben die Mitarbeiter keine Lust meine Pakete auszuliefern... Jeden Tag kommt wieder ein "Es tut uns leid..." Preise rauf, Service am Kunden runter... Vielleicht sollte ich doch wieder mit @hermesDE senden und empfangen. Garantiert werden die wieder in die
-
Isa
(@f2k1de) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@erbloggt @DHLPaket Wenn bei ner Packstation auf nem Parkplatz „sieht halt nicht gut aus“ das größte Problem für dich ist, statt „sollte praktisch und benutzbar sein“ dann empfehle ich dir tatsächlich den französischen Teil der Schweiz.
-
Martin Nuernberger
(@tuxoid) berichtet
zeigt die totale Ignoranz dem Kunden gegenüber. Was ist los bei euch? Ihr ward mal auf einer Höhe mit #Dhlpaket bei Service und Logistik, vielleicht fragt ihr da mal nach wie das geht.
-
Ricco Bader
(@RiccoBader) berichtet
@DHLPaket Gibt es im Moment Probleme mit der Sendungsverfolgung? Seit Mittwoch hat sich nichts mehr geändert und der geplante Zustelltag wurde auch entfernt. Grüße
-
Altermann
(@Altermann19673) berichtet
@DeutschePostDHL Offensichtlich habt ihr in 37276 Meinhard ein Problem mit eurem Personal. Es scheint dort Diebe zu geben welche die Sendungen plündern. Ich werde die Post künftig meiden und zur Konkurrenz gehen. Mistladen
-
Almdudl3r
(@ialmdudl3r) berichtet
@DHLPaket Sie ist auf dem weg…..immer noch.warum schreibt er dann auf dem Schein ein Datum und Uhrzeit das überhaupt nicht der Realität entspricht? Zudem es nicht das erste mal ist das es Probleme gibt