DHL

Hat DHL Probleme in Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pleidelsheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/27/2025 09:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pleidelsheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaihingen an der Enz, Bietigheim-Bissingen und Stuttgart.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVaihingen an der Enz Lieferung
GermanyBietigheim-Bissingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyWaiblingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pleidelsheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pleidelsheim und in der Nähe von Orten:

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DomiPose Dominik (@DomiPose) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr einsehen, was das Problem an 00340434167112410841 ist? Ich bin zuhause und habe vom Absender schon mehrfach Pakete an dieser Adresse empfangen. Die Klingel funktioniert im übrigen auch.

  • avocadoboyt 🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢 (@avocadoboyt) berichtet

    @DHLPaket klingelt. Meine Frau drückt den Summer, Bote macht Tür auf. Meine Frau wartet und geht nach einer Minute runter, weil sie denkt der Bote braucht Hilfe. Findet Zettel, dass wir nicht da waren. Rufe Servicehotline an. Können wir leider nichts machen. Toller Service..

  • ProxmaDev Proxma (@ProxmaDev) berichtet

    @Pydero_fur @DHLPaket Liefergeschwindigkeit ohne Probleme: 1+ Liefergeschwindigkeit mit Problemen: 6- Mehr braucht man dazu nicht sagen.

  • EvilusD_LoL EvilusD (@EvilusD_LoL) berichtet

    @DHLPaket was soll denn in letzter Zeit die Umleitung der Pakete von meiner Frau und mir an eine Filiale wenn niemand Zuhause angetroffen wird? Wofür haben wir eine Abstellgenehmigung? Bei der Filiale heißt es kommt häufig vor. schlechter Service, bin ich so von DHL nicht gewohnt

  • MartinLodge Martin Lodge (@MartinLodge) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Helfen im Sinne von - wir haben keine Ahnung wo es verloren gegangen ist. Gibt es eigentlich Daten wieviele Sendungen verloren gehen? Was wird dagegen gemacht?

  • avocadoboyt 🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢 (@avocadoboyt) berichtet

    @DHLPaket Danke aber nachdem ich 40 Minuten lang einem Teamleiter in der Hotline die Grundlage von Service erklärt habe und ihm erklärt habe,dass auch im Service das Produkt DHL verkauft wird, hat der Fahrer eine Std später noch Mal geklingelt und sich entschuldigt.

  • GoolooDE gooloo (@GoolooDE) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Eure E-Post funktioniert nicht richtig. Wollte einen Brief mit 44 Seiten Anhang als PDF versenden, kriege jedoch stets die Meldung "Bitte laden sie keine Anhänge mit mehr als 94 Seiten hoch" und komme dadurch nicht zu Entwurf/Abschluss

  • legumjus Justus Legum (@legumjus) berichtet

    @SteveJRitter @DHLPaket Das Problem löst sich bald von selbst. Die neue Generation der Packstation ist eh nur noch per DHL App zu bedienen und hat kein Display mehr. Die alten werden nach und nach ersetzt werden. vermutlich. Ob die sich überhaupt noch von nicht Kunden bedienen lassen, keine Ahnung.

  • Marion_Nur Marion-Nur (@Marion_Nur) berichtet

    @DHLPaket Das ist sehr freundlich, ich gucke mal, ob ich die Daten von einer der Sendungen noch habe. Wobei es in meiner Kritik um ungezählte Sendungen geht. Das Problem ist wirklich systemisch und alltäglich in ganz Berlin. Selbst Amazon fragt mittlerweile standardmäßig danach.

  • doppelmoral_ Linus (@doppelmoral_) berichtet

    @DHLPaket Ignoriert die Mail. Problem gelöst, ist doch aufgetaucht. Danke trotzdem