Hat DHL Probleme in Pirmasens, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pirmasens und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pirmasens, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🎮GAMEPET🎮🇺🇦 (@_GAMEPET_) berichtet
@DHLPaket Kein Problem, aber am besten vielleicht noch bei anderen Paketshops gucken.
-
AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet
@Gaense_bluemche @DHLPaket Tscha, was auch immer sie tun müssen dafür, sollen sie halt tun. Der Postmann ist doch täglich dran. Sollte kein Problem darstellen. Zumindest nicht für den Endkunden.
-
Nadine (@MissAuriel) berichtet
@DHLPaket Problem an diese Adresse. Macht bitte was. (2/2)
-
Inas (@inology_) berichtet
Und mal wieder macht sich @DHLPaket nicht die Mühe, Paket zu liefern. Bin im Home Office und warte auf schweres Paket, Bote macht sich nicht mal die Mühe zu klingeln!!! Ohne Erklärung gehts zur Filiale. WORST SERVICE EVER
-
Lichtbildprophet (@lichtbildpoet) berichtet
@ZweifelnHoch2 @DHLPaket Da muss bei @DHLPaket mal einer gegen den Packstationserver treten. Vielleicht hilft das gegen den Schluckauf. Die Unterstützung durch Mensch scheint das Problem ja zu überfordern.
-
Dirk Festerling👔🪠🦥 (@DFesterling) berichtet
@DHLPaket Ich habe per Briefpost den Bestätigungscode (genau genommen gleich drei TAN) erhalten, in der app kann ich aber nur über einscannen der Karte anmelden und die scannt nicht. Wie mache ich weiter?
-
eleanor (@eleanor__clarke) berichtet
@DHLPaket ein Paket von mir sollte am 1. April an meine Adresse zugestellt werden. Seitdem haben Sie mein Paket verloren, und niemand von Ihrem Kundendienst kann es finden. Schrecklicher Service.
-
Wolfgang Tubbesing (@wolfgangtubbes1) berichtet
@DHLPaket wo bleibt mein Paket? Sendungsnumme: 00340434619512709945 Marie sagt im Chat sie wird das Problem an einen menschlichen Mitarbeiter weitergeben Nr.220415559457 Der Status ist seit dem 1.4.22 unverändert:"Die Sendung wir gelagert und am Wunschtermin zugestellt. Mfg
-
Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet
@rene_2_tech @DHLPaket Am Ende ist das Problem wohl, das wahrscheinlich automatisch die Schuld beim Versender gesehen wird. Sprich die denken du hast da gar keine AirPods rein gemacht ins Paket. Am Ende ist man als Kunde der Dumme und der Versicherte Versand bringt gar nichts, außer bei Paket Verlust
-
_Linewalker_ (@KiMa2409) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket antwortet noch immer mit Standard-Floskeln und versteht das Problem genauso wenig, wie die Hotline. 4 Packstationen im Umkreis von 1km müssen ja förmlich überquirlen.