DHL

Hat DHL Probleme in Pilsting, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pilsting, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pilsting und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pilsting, Lower Bavaria, Bavaria 10/13/2025 19:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (93%)

    Lieferung (93%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlfimWesten (((AlfimWesten))) (@AlfimWesten) berichtet

    Boah @DeutschePostDHL wir sitzen zu dritt auf dem Sofa und ich bekomme eine Mail das mein Paket zurück geschickt wird? Nicht einmal Paketshop? Euer Service ist unterirdisch. Das ist das 2. Mal und für die Pakete der Nachbarschaft bin ich für Euch auch zu finden

  • xeekFPS xeek (@xeekFPS) berichtet

    @DHLPaket hallo, wollte ein Paket an eine Filiale umleiten und hatte bisher auch nie damit probleme. Jetzt steht in Status aber "Die Sendung konnte leider nicht in der Packstation eingestellt werden. Es erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag"

  • NidhoggCerberus Nightmare Coldness (@NidhoggCerberus) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen, wie wäre es denn damit das sie bei ihren Chat-Service Leistungen mal nen Kundenservice ran setzen anstelle bots, bots und mehr bots!!! Ich habe es jetzt über den Chat auf der DHL Seite probiert, what'sapp und angerufen. Bots, bots und bots. Bis man beim Telefonat

  • mltsfndm Jolina (@mltsfndm) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es bitte sein, dass der DHL Wagen, wo mein Paket drin war, vor meiner Tür stand und ich dann die Nachricht kriege “Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.” Hier war keiner. Nicht das erste mal Probleme..

  • LucavonDE Lucavon (@LucavonDE) berichtet

    @DHLPaket hey, kleines Problem: ich kann mich weder auf der Webseite noch in der App anmelden. Auf der Webseite steht, ich bekäme eine E-Mail mit einem Code, in der App das gleiche aber mit einer SMS. Weder die SMS noch die E-Mail kommen an. Gibt's gerade ein Systemproblem?

  • sbrnarde Sabrina (@sbrnarde) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Mir ist in der Sendungsverfolgung aufgefallen, dass bei "adressiert an” nur der Vorname steht. Hab beim Verwender bereits angefragt und der ist sich nicht sicher, ob tatsächlich der Nachnamen auf dem Paket vergessen wurde. Kann das zu Probleme bei der Suche führen?

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Tja, nur dass es hier seit Jahren eine Ablagevereinbarung gibt. Kontaktloser geht’s nicht. Nun zwingt Ihr mich aber eine nicht-Kontaktlose Abholung in einer Filiale vorzunehmen. Findet den Fehler.

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Schön dass Ihr das wesentliche Thema nämlich die Nichteinhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen Eurer Filial-Mitarbeiterinnen so übergeht. Und das in der heutigen Zeit. Herzlichen Glückwunsch!

  • Goldilocks_HH Goldilocks (@Goldilocks_HH) berichtet

    @DHLPaket Wenn es „mal“ passieren würde, kein Thema. Aber es passiert I M M E R!

  • Taweret84 Claudia Schmitz (@Taweret84) berichtet

    @DeutschePostDHL ganz toller Service!Seit 1. Januar fünf Cent erhöhte portokosten und nicht mal 10 Tage später kommt schon ein Brief nicht an. Ihr seid so ein Saftladen geworden.Kundenabzocke,Diebstähle von Brief und Paketen seit einigen Jahren STÄNDIG zu lesen!Armes Deutschland