DHL

Hat DHL Probleme in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pforzheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 12:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Einloggen
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyBretten Aufspüren
GermanyPforzheim Lieferung
GermanyPforzheim Aufspüren
GermanyMühlacker Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pforzheim und in der Nähe von Orten:

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ammhwk Alexander Knorr (@ammhwk) berichtet

    @DHLPaket @jns_kln Lt. Einstellungen in der App ist mein Handy aktiviert, wenn ich unter „Packstation“ meine Sendungen anklicke, teilt mir die App mit „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen ihr Gerät erst aktivieren, um einen Abholcode zu erhalten.“ Keine Änderung durch Neuinstallation.

  • Ben_fumi Benfumi (@Ben_fumi) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich habe den Fehler gemacht und mein Handy auf der App aktiviert. Danach kam das dann der 4 Stellige Code nicht mehr geht. Habe die Aktivierung nun entfernt, bekomme ich nun wieder per Mail die 4 stellige nummer?

  • Pfredy683 BVBpfred (@Pfredy683) berichtet

    @froschimglueck @DHLPaket Hab auch immer noch Probleme

  • jns_kln jns🦑🐓💍 (@jns_kln) berichtet

    @DHLPaket @lumos1024 Aha funktioniert aber leider nicht. Man kann sich nicht einloggen/ bekommt keinen code

  • TRV_Mario Marios Tuterius (@TRV_Mario) berichtet

    @shadesofmett @DHLPaket Geil wäre, wenn deren App nicht so buggy wäre. Seit Tagen nur Probleme damit, soll mein Gerät aktivieren, geht nicht weil angeblich bereits aktiviert und dennoch bekomme ich immer die Aufforderung. Von ständig vergessenen Logins mal ganz abgesehen...

  • Melanie_vP Mel 🌍🌐 (@Melanie_vP) berichtet

    @DHLPaket Aktivierung für Packstation durchgeführt mit Code auf Kundenkarte -> unbekannter Fehler -> trotzdem Mail bekommen, dass Smartphone aktiviert wurde -> App geöffnet -> App verlangt wieder Aktivierung -> funktioniert nicht -> mal sehen, wie ich jetzt mein Paket bekomme

  • BreacherM81 Breacher.M81 (@BreacherM81) berichtet

    @sbernd78 @DHLPaket Ähnliches Problem hab ich auch...

  • herr_ort Herr Dings aus Ort🍥 🍀🐝🌈 (@herr_ort) berichtet

    Hej liebes Team von @DHLPaket . Ich habe Probleme eine Sendung zu bekommen (Packstation). Könnt ihr mir hier helfen?

  • janfelixvs Jan Felix (@janfelixvs) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme in "Mainz-Hechtsheim MechZB"? Paket wird nicht nach Bingen zustellt. Sollte eigentlich Mittwoch kommen.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @froschimglueck @DHLPaket Alle aus meinem Freundeskreis die den Service nutzen haben exakt das identische Problem. Leider kann der Kundenservice (Teöefonisch) nicht weiterhelfen. Ausser dem Hinweis: Wir senden ihnen einen neuen Aktivierungscode zu. Aufgrund des Volumens dauert das bis zu 8 Werktagen.